Die Fotos kommen allerdings nicht (mehr) ganz hin. Sie hat unter anderem einen riesigen Schriftzug quer über den Bauch tätowiert und ich würde meinen, sie ist nicht ganz so schlank. Immer noch sehr zierlich und weit, weit entfernt von moppelig, aber eben nicht ganz so wie auf den Bildern. Auch würde ich meinen, dass sie etwas größer als die angegebenen 1,55 ist. Sehr lange pechschwarze Haare. Traumhafter Po, formschöne, süße kleine Brüste, zarte Haut ohne jedes Härchen unterhalb des Kopfes. Ausnehend angenehmer Duft. Kommunikation nur auf Englisch nennenswert möglich.
Sie ist ein Vollprofi durch und durch und das merkt man auch. Das ist nicht grundsätzlich negativ, aber hat ein überdurchschnittliches Date für mich verhindert. Ich bin mir recht sicher, dass sie zuverlässig "befriedigend" abliefern kann, aber herausragend wars für mich eben nicht.
Die "Pro"-Seite des Professionalismus:
Unbeschwerter, lockerer Umgang, sehr beschwingt, sehr freundlich, sehr herzlich, im Bett sehr schnell viel Nähe bis zu einem gewissen Grad.
Die "Contra"-Seite:
Sie versteht es trotz der Nähe, die sie aufbaut, wirklich meisterlich, eine gewisse Grenze zu ziehen, die man schnell zu spüren bekommt. Kein allzu inniges Streicheln, kein ungehindertes Lecken in der 69 oder auch auf dem Rücken, kein allzu tiefes Eindringen, kein allzu wildes Rammeln. Sie mahnt dabei nicht, unterbricht nicht und schiebt einen auch nicht fort, weiß sich aber immer genau so zu bewegen und zu winden, dass der Akt in den von ihr vorgegebenen Bahnen bleibt.
Somit für mich leider nur eine Optiknummer. Schade, denn ich fand sie sehr sympathisch.
Stichwort Akt: Toller, nasser, tiefer, abwechslungsreicher Blow. Missio in diversen Variationen immer mit Hand dazwischen, allerdings bei den engeren Varianten sehr schön schmusig. Doggy fast für die Katz - sie hockt sich wie ein Frosch so breitbeinig hin, dass der Po knapp über der Matratze hängt. So kann man natürlich nicht tief eindringen. Reiter nicht probert. Zwischenzeitlich immer wieder mehr oder weniger subtiles Anfeuern, bald zu kommen. Abschluss seitlich von hinten. Da konnte sie etwas tieferes Eindringen nicht so gut blockieren, sodass ich endlich kommen konnte. Einen schönen Abgang hatte ich letztlich schon.
Nach dem Akt keine Eile, aber auch keine großartige Aktion mehr von ihr. Etwas gegenseitiges Streicheln. Reinigung selber vorgenommen - irgendwann lief mir langsam die Soße aus dem noch montierten Gummi. Als ich daher ein Tuch wollte, nahm sie das als Stichwort, das Ende einzuleiten.
Nochmal geduscht und nach 40 min wieder im Auto gewesen. Reine Bettzeit vielleicht 20 min.
War mir alles in allem leider etwas zu wenig fürs Geld.
Meine Sedcard
Name: Vivien
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 A
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 32/34
Schuhgröße: 37
Größe: 1,55 m
Rasur: komplett rasiert
Sprachen
deutsch basic
englisch
rumänisch
Piercings
Bauchnabel
Service
Französisch
Zungenküsse
Deepthroat
Gesichtsbesamung
Schmusen
Körperbesamung
Anus lecken bei Ihr
Fingerspiele
Handentspannung
Masturbation
Analmassage bei Ihm
Faustfick bei Ihm
Rollenspiele
Erotische Massage
Intimrasur
Face-Sitting
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Striptease
Fingeranal bei Ihm
Fingeranal bei Ihr
Analverkehr ( nach persönlicher Absprache )
Bade- & Duschservice
Kaviar
Videoaufnahmen nein
Edit: hier noch der Ladies-Link.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11291387