Tamara (Ungarn)
Hey zusammen,

ich komm grade aus dem Sharks.
Ich war heute mit einem Kumpel da um ein bisschen was zu sehen.

Wir haben uns dann nach einem netten Gespräch mit 2 Mädels aufs Zimmer zurück gezogen.

Tamara (Blond, Silikon) war meine Wahl.
Die Freundin, weiß ich nicht wie sie hieß.

Alles war cool und entspannt.
Sie ist ordentlich mit gegangen, nachdem ich sie in 3-4 Positionen ziemlich ordentlich bearbeitet hatte, allerdings war sie nach 15 Minuten ziemlich genervt, weil mein Kumpel schon fertig war und ich noch nicht.
Hat angefangen eine Schnute zu ziehen und auf Ungarisch bei der Freundin zu meckern.
Da ist mir die Lust dann etwas vergangen (und es war auch tierisch heiß).
Plötzlich war die entspannung weg und sie war nur genervt, weil sie dachte das ist in 10 Minuten abgehandelt.
Nach gemecker von ihr, dass ich nicht hätte "durchatmen" dürfen, weil ich noch nicht fertig war kam direkt. (Ohne auf die Uhr zu schauen).
Wir machen jetzt Pause und dann noch mal 30 Minuten und das doppelte.

Da war für mich dann der Ofen total aus.
Für eine gute Nummer, die für sie nach 10 Minuten schon hätte zu Ende sein sollen, habe ich ihr dann trotzdem noch 150 (GF6) in die Hand gedrückt und mich verabschiedet.
Sie war ziemlich abgenervt und ist direkt ohne weiteres davon wieder.

Absolutes No go mehr für mich.
Ist vlt nur meine Erfahrung, aber es war generell an dem Abend so, wenn man mal gesagt hat "Nein danke ich möchte grade nicht", waren die Mädels direkt unfreundlich.

Für hohe Servicekosten mittlerweile + Eintritt von 65€ ist der Laden für mich durch erstmal.. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Spider1hb,Gere6,mark38,Bronco,Spitz81,Spatz,Muschkin,sarut,mechelen,Dude,albatros,larkovich,Billy07
Ich finde Du ziehst falsche Rückschlüsse aus dem Zimmer mit "Asia-Hunterin" Tamara.
Mal von einigen Clubs in NRW abgesehen sind die Servicekosten fast überall vergleichbar hoch

Der Laden ist gut. Er hat das mit Abstand grösste und beste Line-Up und viele der Sharks CDLs liefern auch für 100/30 einen fairen und guten Service ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,MrMoney777,Bronco,mechelen,Sveto
Was bedeutet denn "Asia Hunterin "?

Ich habe gestern glaube ich nur eine Dame erlebt, die mich nicht angefahren hat, weil ich freundlich verneint habe und lieber erstmal in Ruhe mit meinem Kollegen die Atmosphäre genießen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Soll bedeuten, dass sie gerne asiatische unkomplizierte wenig anspruchsvolle gut bezahlende nach 10min abspritzende Gäste hat. Alles nur Vorurteile. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc1969
(10.05.2024, 01:47)khaymania schrieb: Absolutes No go mehr für mich.
Ist vlt nur meine Erfahrung, aber es war generell an dem Abend so, wenn man mal gesagt hat "Nein danke ich möchte grade nicht", waren die Mädels direkt unfreundlich.

Wie Du selbst schon andeutest ...vielleicht nur Deine Erfahrung.

Ich empfinde das sehr selten so im Sharks. Klar kommt es auch mal vor, dass eine CDL abgeturnt ist und dies offen zeigt

Meine Erfahrung ist folgende: Bist Du freundlich und nimmst Dir 1-2 min Zeit für Sie (aber eben auch nicht viel länger)  und erklärst Dich dann zeitnah das es nicht der richtige Zeitpunkt ist oder ähnliches dann sind fast alle Sharks Frauen durchaus verständnisvoll.

Eine sehr direkte Ablehnung oder ein direktes bei den CDLs verhasstes "vielleicht später" ist allerdings meist nicht so förderlich. Das ist aber nicht nur im Sharks so, sondern fast überall

Auch hier gilt wie allg im Leben so oft:  Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder raus
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Bronco,Spitz81,Sveto
(10.05.2024, 07:43)Stuart schrieb: Soll bedeuten, dass sie gerne asiatische unkomplizierte wenig anspruchsvolle gut bezahlende nach 10min abspritzende Gäste hat. Alles nur Vorurteile. Wink

Ich verstehe. Sehr lustiger Begriff    Mad
Zitieren
(10.05.2024, 08:17)sarut schrieb:
(10.05.2024, 01:47)khaymania schrieb: Absolutes No go mehr für mich.
Ist vlt nur meine Erfahrung, aber es war generell an dem Abend so, wenn man mal gesagt hat "Nein danke ich möchte grade nicht", waren die Mädels direkt unfreundlich.

Wie Du selbst schon andeutest ...vielleicht nur Deine Erfahrung.

Ich empfinde das sehr selten so im Sharks. Klar kommt es auch mal vor, dass eine CDL abgeturnt ist und dies offen zeigt

Meine Erfahrung ist folgende: Bist Du freundlich und nimmst Dir 1-2 min Zeit für Sie (aber eben auch nicht viel länger)  und erklärst Dich dann zeitnah das es nicht der richtige Zeitpunkt ist oder ähnliches dann sind fast alle Sharks Frauen durchaus verständnisvoll.

Eine sehr direkte Ablehnung oder ein direktes bei den CDLs verhasstes "vielleicht später" ist allerdings meist nicht so förderlich. Das ist aber nicht nur im Sharks so, sondern fast überall

Auch hier gilt wie allg im Leben so oft:  Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder raus

Ja ist meine Erfahrung und vlt einfach Pech. Allerdings wenn ich direkt sage, dass ich grade erst habe und wir jetzt erstmal in Ruhe was trinken wollen und man das dann auch mehrfach wiederholen muss.. Dann noch angeboten wird..

Da fehlt mir alles Verständnis.
Wäre so aus dem Wald zurück gekommen wie ich es rein gerufen habe, wäre es ok gewesen. egal..  Wir schweifen ab. Meike Erfahrung mit der Dame war von 100 auf 0 und das wollte ich eigentlich mitteilen Smile

Für jeden anderen, der schneller ist sicher eine gute Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,streuner-strolch,Sveto
Tamara ist keine Ungarin, sondern Rumänin. Und schon sehr lange im Sharks, sogar vor Corona schon. Ihr Service hat sich seither sehr zum Negativen verändert. Bin früher mal ziemlich gern mit ihr gegangen. Sogenannter "GF6" für extra Geld ist den Namen nicht wert, wie bei so ziemlich allen, die dieses "Extra" anbieten. Es macht absolut keinen Sinn, das zu unterstützen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Brustmolch,homelander,Gere6,Petel1950,Muschkin,Sveto
Ich muss dem Thema dann doch, zumindest größtenteils, zustimmen. Ich habe weder Lust noch Zeit mich 1 - 2 Minuten mit jeder CDL zu unterhalten, wenn ich z.B. vom Eingang zur Sauna gehe, die einen am Arm festhalten oder mit plumpen Versuchen von der Seite kommen. Die werden von mir gekonnt ignoriert und haben keine Chance auf ein Zimmer. Dafür gibt es genug Auswahl und mein Bauchgefühl sagt nein.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
(10.05.2024, 09:33)HMueller schrieb: Tamara schon sehr lange im Sharks, 

Nützlicher Bilder-Link thx.

Aber so oder so, es gibt keine gute Ausrede warum man mit dem Topmodel (welches keins ist) gerade nicht mitgehen möchte. Am ehesten noch "gerade angekommen muss noch duschen, essen usw" und später dann "war grad vorhin auf Zimmer"
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb Schweiz/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Wenn mir eine optisch nicht gefällt rede ich nicht mit ihr. - Bin allerdings optisch selbst nicht so ganz ? ? ? :-(
Bin aber auch schon öfter schräg angemacht worden wenn ich gleich "nein" gesagt habe, aber das sollte man aushalten können :-)
Mit Tamara hatte ich auch schon mal ein Zimmer, sagte gleich dass es keine ZK gibt, somit war der Service o.k. und entsprach dem was ausgemacht war. Sie ist eben so ein kleiner Wirbelwind, wer drauf steht - ist ja o.k.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Meme
I had sessions with her many times.
She was friendly and professional for me.
I love her services and talking with her.
Probably, once we become closer with her, she will open her mind like other ladies.
Zitieren
Add detail on service. Price. How long you booked her.

Otherwise this is just an attempt of pushing her.
Zitieren
(10.05.2024, 09:33)HMueller schrieb: Tamara is not Hungarian, but Romanian. And at the Sharks for a very long time , even before Corona. Your service has changed very much for the worse since then. I used to really enjoy going with her. So-called "GF6" for extra money is not worth the name, as with pretty much everyone who offers this "extra". There is absolutely no point in supporting this.

I have to agree 100% with this comment.
Had several rooms with Tamara in the past which were all excellent but the last two which was some time ago were so dreadful I've never returned to her.
She doesn't even bother to engage in brief conversation with me now, I think she got the message. These days I just get a moody stare from her.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,parseeker
(12.05.2024, 09:12)Stuart schrieb: Add detail on service. Price. How long you booked her.

Otherwise this is just an attempt of pushing her.

Until 2022, I could enjoy her kiss, blow job, and multiple positions for 30 minutes at 100 euros.
However, since 2023, she has charged me 50 euro more for kiss.
Still good service and positive attitude.
Zitieren