Raya
Information 
Kontaktdaten
Raya
Wetzlar, Saarbrücken, Neustadt
0152-12053741
Karte Anzeigen
Kann jemand zu dieser Dame Berichten?

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Englisch

Ich hatte sie neulich, als sie in Neustadt/Weinstr. weilte, per Whatsapp angeschrieben und um ein Treffen gebeten. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Hatte schon jemand das Vergnügen oder soll ich meine Bemühungen um eine Treffen besser einstellen?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Geschokt 
Vielleicht hilft der Raya-Bilderdienst dem einen oder anderen sich an ein Erlebnis mit ihr zu erinnern Rot werd 



[Bild: ME18Z8CZ_t.JPG][Bild: ME18Z8D0_t.JPG][Bild: ME18Z8D1_t.JPG][Bild: ME18Z8D2_t.JPG][Bild: ME18Z8D3_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan
Ist auch tätig als Lady Kira. Aber die Freundlichkeit am Telefon ließ zu wünschen übrig, weswegen ich von einem Treffen absehe.
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan
Danke, ein guter Hinweis.
Ein echtes Multitalent also. Spricht als Kira Deutsch und als Raya Englisch. In welcher Sprache hast Du das Gespräch geführt?
Die Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domin...a-12514673
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Gebrochenes Deutsch
Zitieren
Habe mich trotz des anfänglich schlechten Gefühls geopfert für einen Erstbericht, weil mich die Fotos sehr gereizt haben.
30 Euro für 70 Minuten in Neuberg gebucht, um kein hohes Risiko einzugehen und es wird keine Wiederholung geben.

Die Fotos geben sie schlecht wieder, weil extrem retuschiert. Stimmung kam die ganze Zeit über keine auf. Kurzes blasen (was auch schon das beste an der Nummer war), dann Missio und Doggy genommen. Da sie aber still wie eine Kirchenmaus war und ich die Zeit nicht überziehen bzw. verlängern wollte, habe ich es per Hand zuende bringen lassen. Nächstes Mal lieber wieder zu meinen altbekannten Stamm-SDLs, als sich von Photoshop blenden zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Metallfan
Wie sieht sie denn dann in der Realität aus? Beschreib sie doch mal. Danke.
Zitieren
Also die Fotos zeigen schon sie. Allerdings sehr lange her und auch sehr weichgezeichnet und retuschiert. Kleiner Bauch vorhanden. Gebiss ist sehr schlecht, obwohl vorne alles gemacht wurde (man sieht eine unschöne "künstliche Schiene" zwischen Zahnfleisch und Zähnen). Brüste sind gemacht, aber eher spitz nach vorne. Weiß nicht wie man als Arzt sowas machen kann und dafür noch Geld verlangen kann. Heute würde ich sie eher Richtung Mitte-Ende dreißig schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan