Ich habe diese Dame letzte Woche in Hannover getroffen. Nun ist sie schon weitergezogen nach Nürnberg.
Mir gefielen die Bilder sehr gut. Am Telefon war sie sehr sympatisch.
Per WA bekam ich dann die Preisliste und machte einen Termin.
Mir wurde die Tür aufgemacht und diese Traumfrau stand vor mir.
Die Bilder kommen sehr gut hin.
Aber die Dame sprach nur spanisch und englisch. Termine am Telefon macht also eine Freundin.
Tania stand im Bikini vor mir und sah mega sexy aus. Ich blieb und übergab 80 Euro.
Als ich aus dem Bad zurück war ging es im Stehen los. Ich mußte diese Frau berühren.
Ich stand vor ihr und umarmte sie. Ich küßte die geilen Titten und ihren mega sexy Arsch. Der Body ist perfekt.
Sie duftete gut. Dann ging es aufs Bett. Ich lag neben ihr und küßte ihren Body.
Es gab auch zaghafte Küsse auf den Mund. Das hätte ich mir intensiver gewünscht.
Aber dann ging es ans Blasen. Sie zog ein Gummi auf und verwöhnte mich sehr gut mit dem Mund. Sie leckte den Schwanz und saugte an den Eiern. Einfach herrlich.
Dann sollte sie sich auf mein Gesicht setzen. Ich konnte sie schön lecken und den Arsch massieren. Der Ausblick war traumhaft. Sie blies mir dabei schön den Schwanz.
Anschließend wollte ich sie ficken. Sie machte etwas Gleitgel an den Schwanz und setzte sich rücklings auf mich.
Ich lag schön entspannt auf dem Rücken und bewunderte ihre Figur. Sie fickte mich schön und beugte sich auch schön nach vorn.
So kam der Arsch noch besser zur Geltung. Den kleinen runden Arsch konnte ich gut anpacken und massieren.
Dann wollte ich in der Missi weitermachen. Ich konnte sie schön tief ficken und die herrlichen Titten küssen.
Bald war ich soweit und füllte das Gummi. Sie lächelte mich an und ich war erlöst.
Dann ging es ins Bad und ich machte mich noch einmal kurz frisch.
Die Frau ist ein Traum. Sie hat ein wunderschönes Gesich und eine traumhafte Figur.