Flabia von Huren24
(10.08.2015, 17:44)hydro77 schrieb: Ok aber wie kann ich dann nach 3 std wieder auschecken

Einfach gehen, bei B&B wird vorher gezahlt. Zimmerkarten gibts keine, die Zimmertüren haben eine Zahlenkombination, die man beim einchecken erhält. Es gibt auch keine Minibar oder Zimmerservice womit man Kosten verursachen könnte.
B&B ist nur dafür gut, günstig ohne große Ansprüche zu übernachten oder eine schnelle Nummer zu schieben, die Zimmer sind eher Hasenställe.

Ansonsten einfach mal Tante google nach Tageszimmern fragen. In praktisch keinem Hotel wird man schief angeguckt wenn man nach ein paar Stunden wieder weg ist, die sind Kurzeitbelegungen durch Paare gewohnt. Wink  Das lästern wenn man außer Hörweite ist, gehört übrigens auch dazu, braucht einen aber nicht zu jucken, man kriegts ja nicht direkt mit. Pst
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: NickR
Versuch es mal damit.
Dann bekommst Du in ACCOR ein ordentliches 3*** Doppelzimmer für 55 Euro.Kannst auch noch einen Kaffee oder Espresso kochen und hast ein Doppelbett für die anstehenden Übungen.
Besser als irgend ein Hasenstall wie B&B.

https://www.between9and5.com/de/
(10.08.2015, 17:44)hydro77 schrieb: Ok aber wie kann ich dann nach 3 std wieder auschecken

Nun, indem du die noch ausstehende Rechnung an der Rezeption begleichst, sofern du das nicht schon beim Check-in getan hast. Falls man dich hoeflich nach dem Warum deines fruehen Verlassens fragen sollte, dann kannst du auf ploetzliche Terminveraenderungen verweisen.

Merke - du zahlst im Hoel, uebrigens ebenso wie bei der DL, eine Dienstleistung. Da bist du, ganz anders als dem Eheweib gegenueber, keine Rechenschaft schuldig. Sollte deine, falls vorhanden, haeusliche Partnerin Einblick in die Kreditkartenabrechnung haben, dann besser bar bezahlen.
Hat jemand aktuelle Infos über Flabia?
Ich versuche vergeblich seit über 2 Wochen Flabia zu kontaktieren.
Bleib cool, sie ist manchmal 2-3 Wochen im Urlaub auf Kuba.
Warte noch 2-3 Wochen und kontaktiere sie dann noch einmal.
Es bedanken sich: Flöte
Hallo Kollegen,

Ich hatte in den letzten Wochen zweimal ein Termin mit ihr ausgemacht. Beide Termine wurden jeweils bestätigt und 30 Minuten vor der ausgemachten Uhrzeit mit blöden Begründungen abgesagt.

Hab sie öfters getroffen und war immer sehr zufrieden. Aber anscheinend hat sie in Punkto Zuverlässigkeit stark nachgelassen.
Es bedanken sich: Flöte
Danke für die Info.
Dann werde ich mich wohl in Geduld üben müssen.  
Ich werde sie testen, sobald sie wieder im Lande ist.
Da es anscheinend keinen aktuellen Thread gibt ?
Flabia / Flavia werkelt jetzt auch besuchbar in Wiesbaden

Habe mich vor ein paar Wochen in einer Privatwohnung mit ihr getroffen.
Was nettes zum anziehen dabei gehabt
Sie ging so richtig ab dabei, alle Löcher waren nutzbar und beim Reiten hat sie sich mit einem fetten Vibrator die Muschi massiert, bis sie alles auf mich gespritzt hat.
Am Schluß hat sie meine Sahne ins Gesicht gekriegt.

Gute, nette Nummer
Es bedanken sich: lindner
Wie wäre es denn mit den aktuellen Kontaktdaten für Wiesbaden?
Mensch Leute, da hat Cheffe eine so schöne Kontaktbox vorbereitet, in die nur noch eingetragen werden muss und kaum Einer der sich hier informieren kann, füllt diese aus.

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: memphis,Simplicissimus,ins-knie-gefickt
@toppi: Preis? Dauer?
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
(09.07.2024, 10:46)Cyper schrieb: Wie wäre es denn mit den aktuellen Kontaktdaten für Wiesbaden?
Mensch Leute, da hat Cheffe eine so schöne Kontaktbox vorbereitet, in die nur noch eingetragen werden muss und kaum Einer der sich hier informieren kann, füllt diese aus.

Cyper Wink

ich weiss nicht, ob sie das will - Kontakt ist über KM möglich - da kriegst du dann auch die Handy Nummer
Dann schreib den Link zu kaufmich in die Kontaktbox. Und wenn die Telefonnummer für "normale" Mitglieder sichtbar ist, dann auch die.
Es bedanken sich: Cyper,frankyboy0117,Bangboombang
Von Wiesbaden und besuchbar ist in ihrem Profil aber nichts zu lesen. Öffentliche Telefonnummer gibt es natürlich auch nicht...
Die Handynummer könnte man ja hier posten…
Steht halt keine im Profil...
Mir sagte sie die Handynummer sei privat. Seit etwa nem Jahr ist sie in Wiesbaden besuchbar,allerdings hat der Service nachgelassen, zudem ist sie sehr hektisch..
Du bist jetzt der zweite, der schreibt, dass sie in Wiesbaden besuchbar sei. In ihrem KM-Profil, das aktuell ist da sie immer wieder darauf zugreift, steht aber als Standort Ffm und das sie nicht besuchbar ist. Sicher, dass es sich um die gleiche Frau handelt?
Ja, es ist die gleiche Frau
Das sie besuchbar ist, ist relativ neu ... ich hatte sie davor auch schon mal in einem Hotel
Und die Nummer gibt sie raus, wenn Man(n) sie bei KM anschreibt.
Und zur Lustlosigkeit - ich hatte ihr Blumen mitgebracht - und dann noch mich nett verhalten - bei mir war sie voll bei der Sache

LG
(24.07.2024, 06:32)frankyboy0117 schrieb: Du bist jetzt der zweite, der schreibt, dass sie in Wiesbaden besuchbar sei. In ihrem KM-Profil, das aktuell ist da sie immer wieder darauf zugreift, steht aber als Standort Ffm und das sie nicht besuchbar ist. Sicher, dass es sich um die gleiche Frau handelt?
Ganz sicher kenne Flabia seit 14-15 Jahren. Sie hat das Profil aus diskretionsgründen nie aktualisiert, ich will nicht näher darauf eingehen. Aber der Service hat sehr nachgelassen, auch weil sie wohl private Probleme hat. Nach dem letzten Date wird sie mich nicht mehr sehen....schade aber bringt nichts mehr.
Es bedanken sich: summerboy
War auch bei ihr in Wiesbaden, kenne sie seit 2007, damals war der Service noch der Knaller. Heute ist nur eins ein Knaller und das ist sie selbst, völlig durchgeknallt und hibbelig. Während der Nummer öfter aus dem Bett gesprungen und irgendwas gemacht. Sie wollte sich ohne Gummi auf mich schwingen was ich unterband. Mich sieht sie nicht mehr.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Es bedanken sich: summerboy,BHv-Lover