Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Miki aka Simona
|
Es bedanken sich: Cyper,MMikee,siola,The_Incredible_Hulk,GameRover,Spatz,Jan_Meyer,master1
05.02.2024, 15:27
Gesicht und Titten sind gut. Die Brille steht ihr und die aufgespritzten Lippen sind auch gut gemacht. Jedoch hat mir der Rest an ihr nicht so gefallen. Um die Hüfte rum ist sie schon etwas moppelig, Arsch und Oberschenkel sind stark ausgeprägt. Trotzdem war die Gesamterscheinung für mich positiv. Vom Alter her schätze ich sie auf Ende 20. Übergab 100.- Euro für eine halbe Stunde. Lippenküsse waren möglich, jedoch keine ZK. Ihr viel gepriesenes Französisch kann ich nur bestätigen. Nass, guter Druck und abwechslungsreich. Auch ging sie auf meine Wünsche ein. Auf Lecken hatte ich keine Lust, weshalb sofort eingelocht wurde. Sehr angenehme Votze mit ordentlich Gripp. Das Ficken machte richtig Spaß zumal sie mich ständig mit ihren verträumten Augen durch die Hornbrille ansah. Mit einem fetten Abgang meinerseits endete die gute Nummer. Genüssliches Auszucken war auch noch drin. Der Sex war absolute Klasse. Wäre Simona noch etwas schlanker, wärs perfekt. Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,memphis,Jackmnew,Cyper,carnifex,Spatz,falco02,yogi117,siola,steventylor,Jan_Meyer,Stimpy,saartester,saugeiler24j,lostinxs2005
02.04.2024, 15:56
Danke dir vielmals für den Bericht, speziell zur Figur. Die angegebene KF 34 ist dann wohl nicht korrekt, wenn du moppelige Hüfte schreibst.
Die Bilder bei Ladies hätten mich durchaus angesprochen für ein RS - die Bilder hier im Post 41 dann leider weniger. Mit deinem Bericht ist sie dann für mich raus.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht
Es bedanken sich: Einlocher
23.08.2024, 08:12
Simona werkelt zur Zeit wieder in Saarbrücken
https://erotik.markt.de/saarland/sie-suc...1303010000 Kann mich dem Bericht vom Einlocher voll und ganz anschließen, jedoch fand ich sie keineswegs moppelig. Ich hatte das Kurzprogramm mit Blasen und 2-Stellungskampf für 50 und war zufrieden. Etwas störend ist das künstliche Gestöhne und das Handy. Es bedanken sich: Cyper,saarbub1,Einlocher,Spatz
23.08.2024, 16:10
War auch vor kurzem bei ihr. Bei Ankunft habe ich mich für 70 Euro für 30 Minuten entschieden da sie mit der brille schon sexy aussah, minimal etwas mehr and den Hüften aber trotzdem sehr ansehbar.
Mich im bad kurz frisch gemacht und mich dann aufs Bett gelegt, sie hat gesagt nicht in den Mund spritzen und ich nickte nur. Sah schon sexy aus bleim Blasen mit der Brille, der Blowjob war nicht zu tief aber fand ihn nicht schlecht, und er war sehr audauernd. Dann aufgummiert und zum dreistellungskampf; sie ist normal eng (erst habe ich sie reiten lassen, dann doggy und dann in der Missio;wobei ich nur 1 bein hoch heben durfte da sie ansonsten Schmerzen hätte) und am Ende habe ich sie wieder blasen lassen, diesmal hat sie es bisschen tiefer getan, aber auch mit bisschen Handeinsatz. Hab mich dann hin gestellt und wollte dass sie kniend weitermacht, sie spuckt dann einfach den Sabber auf den Boden und blässt dann weiter und krault meine Eier nebenbei, hab dann ihren Kopf festgehalten und ihr leicht in den Mund gefickt. Auf die tits spritzen wollte sie nicht dann ist beim handjob zum Abschluss alles auf ihre Beine gelandet. Kurz geduscht danach und weg. War ca 20 min mit allem drum und dran da, die 50415 Variante hätte somit locker gereicht, eventuell das nächste mal. Im großen und Ganzen ein guter Fick, nur ihre Nase war zu wegen der Allergie und das künstliche Gestöhne mit oh baby fick me etc hat bisschen genervt. 7/10 Bewertung Ah und beim hineingehen ins Zimmer ist gerade eine Freundin von ihr aus dem Zimmer raus, die sah richtig lecker aus, dunkelhaarig, bisschen braun gebrannt und Tattoos, kennt die jemand? Es bedanken sich: Simplicissimus,siola,Einlocher,Stilleswasser_x,Andi0505,saartester,Spatz,lostinxs2005
31.10.2024, 12:59
Es bedanken sich: Einlocher,saartester,Spatz
01.11.2024, 13:15
Es grüßt Euer Spatz Es bedanken sich: siola,falco02,Einlocher,sch.sch,Der_Hainer
04.11.2024, 20:59
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Einlocher,saarbub1,falco02,siola,Spatz
|
|