Amira wieder in Dietzenbach
Wieder mal aufgrund keiner vernünftigen optischen Alternativen 50 € verbrannt.
Eingeschränkter Service ohne Franz.( mag ich nicht) ohne küssen ( mach ich nicht) ohne irgend ein nettes Wort, nur sehr widerwillig einen Stellungswechsel, ständig die Frage „ wann bist du fertig“
War nicht einfach das alles auszublenden und noch zu kommen.
Es bedanken sich: mar347,postbote987,Marc Aurel,Markus2022
Danke für die Updates. Interessant zu sehen daß sich an ihrer Gestaltung der Zimmergänge wenig geändert zu haben scheint, seitdem ich sie aus diesen Gründen nicht mehr buche... da würde ich eher Morena eine zweite Chance geben.
Es bedanken sich: postbote987,Marc Aurel
Morena hat lt einem FK heute das gleiche Programm wie Amira abgezogen, hatte sie zunächst auf der Liste, hat sich nach dem Gespräch erledigt.
Es bedanken sich: mar347,Marc Aurel
Also, ich glaube da muss und will ich jetzt hier auch mal etwas schreiben, und zwar weil ich diese ganzen negativen Sachen und Berichte überhaupt nicht bestätigen und nachvollziehen kann!

Mein Besuch und gleichzeitiges erstes Kennenlernen mit Amira fand allerdings bereits im Sommer bei ihrem letzten Aufenthalt in Dietzenbach statt.
Da gerade frei setzte ich mich auf "Alice's Sofa" und bemerkte die Dame auf dem Nachbarsofa, welche für mich neu war und dort zusammengekauert lag und fast den Anschein machte zu schlafen.
Ich fragte sie erst ob alles ok mit ihr ist und als sie dann kurz den Kopf hob, sagte ich "aufwachen, hier wird nicht geschlafen". Dodgy
Sie guckte mich daraufhin ziemlich fertig und gleichzeitig fragen und verwundert an und und dachte sich in dem Moment wahrscheinlich, was ist das denn für ein Vögel.
Also fragte ich sie wer sie ist, stellte mich vor und versuchte ein Gespräch ins Laufen zu bringen indem ich sie noch weitere Sachen fragte, aber man merkte schon, dass sie nicht wirklich Bock auf das alles hatte, sondern ziemlich müde und fertig war und auch etwas angepisst erschien. Aufsmaul

Allerdings schien ich dann wohl etwas richtig gemacht zu haben und ihre Laune besserte sich stetig und sie wurde auch schnell viel offener und es entwickelte sich ein richtig gutes Gespräch über alles mögliche.
Natürlich gesellte sie sich dann auch neben bzw halb auf mich und wir machten es uns bequem und nahmen schon mal gut Körperkontakt auf.  Tongue
Die Stimmung wurde immer ausgelassenen und wir blödelten rum und machten viel Quatsch und hatten zusammen eine Menge Spaß dabei.
Später gesellte sich dann auch Alice zu uns und im ersten Moment lief dann so ein non verbaler Austausch zwischen den beiden Mädels statt, an dessen Ende Amiras Augen nochmal mehr zu strahlen begannen und ich kann nur erahnen worum es da ging. Engel
Angesteckt von unserer guten Laune wurde das ganze dann nochmal besser und lustiger und wir drei feierten dann fast schon eine kleine sehr ausgelassene Privat Party dort und Alice ist voll mit eingestiegen.
Etwas schüchtern näherte sich dann ein weitete Herr Alice und schaute fragen ob es wohl ok wäre sich zu ihr zu setzten.
Und selbstverständlich war es das.
Und das ganze ging erstmal so weiter und die Mädels hatten schon eine große Klappe, das wir es am besten jetzt direkt hier alle zusammen auf der Couch machen.  Lachen

Doch Alice meinte dann zu ihrem Begleiter, sie müssen jetzt ficken gehen, weil sie sich das rumgeturtel von mir und Amira nicht mehr angucken kann, und es sie aber gleichzeitig auch ein bisschen geil gemacht hat. Big Grin
Amira allerdings machte überhaupt kein Druck auf's Zimmer und verlohr kein Wort darüber sondern wir kuschelten eng umschlungen lieber noch ein bisschen weiter und setzten unsere intensives Gespräch dabei fort.
Als Alice dann bereits wieder kam, war sie verwundert, dass wir immer noch dort saßen und meinte wir sollen uns jetzt ab auf's Zimmer machen, bevor alle dort im Hauptraum noch mit brechen anfangen müssten  Kotzender Smiley  wenn die uns weiterhin zusehen würden.  
Daraufhin sagte ich das spaßeshalber, das Amira ja nicht will, sondern sie bis zur Hochzeitsnacht damit warten will.
Danach kannte das Gelächter dann keine keine Grenzen mehr. Megalach
Da es mittlerweile allerdings wirklich schon spät war, sagte ich zu Amira, dass wir jetzt aber wirklich mal gehen müssten bevor die hier zu machen und ich musste sie dann wirklich schon fast dazu überreden mit auf's Zimmer zu kommen.

Was dann oben folgte, war wahrscheinlich von der Gesamtheit und die Hingabe, der Chemie und Sympathie und dem gelieferten und der eigenen Aktivität der Dame, eines der besten Zimmer die ich im Aldi jemals hatte. Beifall
Wir starteten ganz langsam mit wunderschönen, leidenschaftlich und zugleich zärtlicheren ZK. Kiss
Danach erkundeten und verwöhnten wir gegenseitig unsere ganzen Körper und auf einen sehr guten und engagierten BJ Blowjob ihrerseits folgte das lecken meinerseits, was sie noch mehr in Fahrt brachte, als sie sowieso schon war.
Dann wollte sie allerdings natürlich auch gefickt werden und zur Eingewöhnung begann sie erstmal im Reiter und zwar direkt mit vollem Tempo.
Danach Doggy bis zum Anschlag, wobei es auch ordentlich klatschte. 
In der Missionar erst wieder zärtlich unter vielen Küssen und dann auch wieder etwas wilder mit voller Geschwindigkeit und maximalem Hub.
Da es allerdings auch schon mein drittes Zimmer an diesem Abend war und ich auch schon etwas fertig war, wollte es immer noch nicht so richtig klappen mit dem fertig werden.
So gingen wir dann nochmal über das stehende Doggy über ins lazy Doggy und nochmal in die Missionar. 
Allerdings war ich nach dieser Daueraction dann wirklich so fertig und erschöpft, dass ich dann absolut nicht mehr konnte. 
Also übernahm Amira dann nochmal und ritt mit wie der Teufel  Teufel  in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit und sie schien dabei dann auch unermüdlich. 
Allerdings schaute auch sie mich dann komplett fertig und mit einen hoch rotem Kopf leicht fragend an, nach dem Motto "Was soll ich denn noch alles machen".
Aber ich sagte direkt, dass alles ok ist und wir aufhören können und das es auch überhaupt nicht schlimm ist, sondern das alles perfekt war, auch ohne zu kommen. 
Aber das wollte und konnte Amira trotzdem nicht akzeptieren sondern sie sammelte nochmal ihre letzte Kräfte und setzte nochmal zum sehr druckvollen BJ an, den sie dann auch durchaus nochmal lange praktizierte.
Leider blieb jedoch auch dies vorerst ohne Erfolg.
Allerdings sollte es dann unter Zuhilfenahme ihrer Hand mit gleichzeitig tiefen ZK schlussendlich doch noch zu einem Happy End kommen Wichser , über welches sie wahrscheinlich tatsächlich mehr erleichtert schien als ich selbst.  

Danach lagen wir dann noch zum auskuscheln und neue Kräfte sammeln völlig fertig und erschöpft nebeneinander, bis wir dann schließlich zumindest wieder genug Energie hatten um die weg über die showtreppe nach unten zu schaffen.
Dort angekommen gab es dann die 100€ für 60min für Amira und den Applaus Beifall  einer anderen Dame für uns beide.

Also nochmal, den Eindruck der meisten anderen hier muss ich klar widersprechen und kann den so gar nicht bestätigen, sondern genau das Gegenteil. 
Allerdings muss man wahrscheinlich schon sagen, dass wir wohl auch extreme Sympathie füreinander hatten und die berühmten Chemie wohl auch absolut und mehr als gepasst hat. Tongue

Wir mussten also gar nicht bis nach der Hochzeit warten mit unserer Hochzeitsnacht.  Lachen

So eine Nummer mal mit Morena!! Herz  Sabber Unentschlossen 
Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich selbst von Morena wahrscheinlich einen wesentlich besseren und umfangreicheren Service bekomme als die meisten anderen wohl, was man so ließt.
Mira
Bleibt mir zum Schluss nur  Danke zu sagen Amira, für die wunderschönen und einprägsamen Stunden!
Es bedanken sich: cakky,DocHolliday,clubficker,Investor,JeffBeck,Doug,securres,mmmm,blablabla,Marc Aurel