02.12.2021, 19:19
Nachdem ich von meinen letzten Besuchen nicht berichtet habe, ist es Mal wieder Zeit für eine Wasserstandsmeldung. Gegen 12:30 eingetroffen, wurde ich sehr nett von Carmen begrüßt und durfte am letzten Tag vor 2G+ noch ohne zusätzlichen Test eintreten. Die Prozedur ist unverändert. Es waren nur sehr wenige Dreibeiner anwesend und das Frauen/Männer Verhältnis sollte den ganzen Nachmittag zu unseren Gunsten bleiben. Eindeutig ein Käufer- und kein Verkäufermarkt. Die Namen der Damen findet ihr im Line Up. Erste Runde mit Diana der ich von meinem letzten Besuch noch ein Extra schuldete (versprochen ist versprochen). Habe ihr aber auch klar gemacht, daß Extras nicht immer gebucht werden. Solide Performance, nichts außergewöhliches, aber gut. Zweite Runde mit Silvia, mit der ich mich vorher unterhalten hatte. Für 1 CE solider Service und es wurde nicht nachgekobert. Dritte Nummer mit Bianca, die mir von einem Kollegen mit dem ich mich im Whirlpool unterhalten hatte, empfohlen wurde. Sie kam gerade mit Antonia vom waschen und hat einen Dreier vorgeschlagen. Ich habe zunächst abgelehnt, aber dann im Zimmer meine Meinung geändert. Auch hier für 2 Mal 1CE eine sehr schöne Performance und ein geiler Anblick. Die Damen fand ich durch die Bank angenehmer als bei meinen letzten Besuchen - auch die die ich nicht gebucht habe. Die lustigste Vorstellung kam von Alexa - als ich nach zwei Minuten noch einmal nach ihrem Namen fragen musste, sagte sie, ist doch ganz einfach: "Alexa, so wie der Lautsprecher in der Wohnung, dem Du sagst, mach das Licht an, mach die Musik aus,.... Und mir sagts Du einfach: Alexa, blaß mir einen".
An der Bar waren die selben 3 Herren mit der blonden Barfau unterwegs, wie bei einem meiner letzten Besuche, aber diesmal war die Musik wesentlich leiser und sie haben weniger Party gemacht. Petra hat kapiert, daß ich sie nicht mehr buchen werde und ist jetzt sauer. Micki hatte ich erst recht spät gesehen und eine vierte Runde war bei mir nicht mehr drin - da war sie nicht froh. Ein paar Mädels haben ein bisschen getanzt und so was für die Stimmung getan. Zwischendurch war ich im Whirlpool und in der Sauna. Der Whirlpool könnte wärmer sein und weniger Chlor haben - den Geruch bekommt man nicht wieder ab.
Gegen 18h bin ich voll befriedigt und mit leeren Eiern wieder gefahren. Ein gelungener Nachmittag!
An der Bar waren die selben 3 Herren mit der blonden Barfau unterwegs, wie bei einem meiner letzten Besuche, aber diesmal war die Musik wesentlich leiser und sie haben weniger Party gemacht. Petra hat kapiert, daß ich sie nicht mehr buchen werde und ist jetzt sauer. Micki hatte ich erst recht spät gesehen und eine vierte Runde war bei mir nicht mehr drin - da war sie nicht froh. Ein paar Mädels haben ein bisschen getanzt und so was für die Stimmung getan. Zwischendurch war ich im Whirlpool und in der Sauna. Der Whirlpool könnte wärmer sein und weniger Chlor haben - den Geruch bekommt man nicht wieder ab.
Gegen 18h bin ich voll befriedigt und mit leeren Eiern wieder gefahren. Ein gelungener Nachmittag!