Prime Men's Spa -> Acapulco re-visited
Über 10 Jahre ist mein letzter Besuch her. Damals 40 EUR die halbe Stunde, heute 50 EUR die halbe Stunde. Ansonsten hat sich das "Ambiente" schon deutlich gebessert, ist halt nicht mehr so puffig wie früher. Der Eintritt lag tatsächlich nur bei 25 EUR, dafür war das Essen aber eher ungenießbar - vermute ich, habe mich nicht getraut, etwas zu essen ausser ein wenig Obst... Getränke in SB aus Post-Mix-Automaten in Pappbecher, Kaffee habe ich nicht probiert.

Unter der Woche waren ca. 15-20 Frauen da, davon der überwiegende Teil für meinen Geschmack zu schwer oder alt, es blieben ca. eine Handvoll CDL, die für mich in Frage kamen. Davon habe ich 2 gebucht:

Katja, ca. 30 Jahre, Rumänien

ca. 1,65 m, blondgefärbte normallange Haare, helle Haut solariumsgebräunt, KF34 mit schöner Figur, B-Cups etwas hängend, keine auffälligen Tattoos, deutsche Sprache ok, 50€/30min mit ein zwei ZK. Unspektakuläre Nummer, kann man mal machen, grundsolide aber daran werde ich mich in 6 Monaten nicht mehr erinnern. 

Anna, ca. 25 Jahre, Rumänien

ca. 1,55m, dunkle lange glatte Haare, dunkler Teint, solariumsgebräunt, skinny KF30/32 durchtrainiert, A-Cups klein und fest, viele Tattoos, einen großen Schriftzug über den Bauch, spricht Deutsch, 50€/30min, leichte Bussis aber keine ZK, Zahnspange. Ähnlich wie die erste Nummer, der BJ "zahnte" ein wenig unangenehm, die Fickerei war eher mit angezogener Handbremse, sie ist halt schon schmal und skinny. Auch die Nummer war nix Besonderes.

Fazit: 125 EUR für einen Clubbesuch mit 2 Nummern hatte ich schon länger nicht mehr. Trotzdem eher keine Empfehlung.
Es bedanken sich: Spider1hb,Seichner86,oberroemer,sarut,mar347,tiger1,memphis,Fogao,Spitz81,ooooo,Johnny Bonesome,Pxmat,Saturn1594,soundstor,powerxxl
Vielen Dank für den Bericht aus einem Club, von welchem Mann nicht mehr viel liest.

War etwa auch vor 10 Jahren mal da.

Waren wohl so 80 Weiber drin. Viele sehr, sehr hübschen Sabber

Sagesesam, seuft, die guten alten Zeiten ...
Es bedanken sich: powerxxl
Ach ja, die guten alten Zeiten (vor Corona)...als ich vor ca 6 Wochen in Velbert war (hatte einen sehr schönen, belebten und geräumigen Club mit einer wirklich großen Auswahl hübscher Frauen in Erinnerung), war von den 6 oder 7 Damen, die eher unmotiviert in Gruppen zusammensaßen und jedenfalls bei mir am frühen Nachmittag wenig Enthusiasmus zeigten, mir ihr Interesse entgegen zu bringen.
Habe mich dann einer relativ jungen Dame, die alleine andere Theme saß anvertraut und hatte eine nette halbe Stunde. Anschliessend das Buffet geprüft, aber es sein lassen und den Laden wieder verlassen.... Wenn sich hier nichts tut, würde ich nicht wieder kommen.
Welche junge Dame? Service? Preis?