Süße Lady Bahrenfelder Chaussee 40 DG rechts
Tja, Yardbird nun wieder. Endlich mal wieder ein richtig niedlicher Reinfall. Das konnte ja auch nicht lange so weitergehen mit den Granaten der letzten Wochen.

Yardbird luscherte mal wieder hier und da, fand bei Lexi eine eigentlich doch postive Berichterstattung über diese Maus

http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...tcard=1616

und beschloss daher, einen Kontrollbesuch vorzunehmen. Gesagt, getan.

Das was mein Vorschreiber bei Lexi da so mit der Süßen Lady empfunden haben mag (der fand das richtig gut mit ihr), stellt Yardbird natürlich keineswegs infrage. Wo käme Yardbird hin...

Neugierig geworden nicht zuletzt durch die doch einmal ein wenig anderen Pics kommt Yardbird allerdings zu einem ganz anderen Fazit.

Richtig ist: Die Kleine ist ruhig. Sehr ruhig. Passiv.

Richtig ist, sie weiß schon, was sie will, nämlich nicht in diesem Job bleiben. Und das ist auch gut so.

Irgendwie war Yardbirds Eindruck, die süße Lady ließ eigentlich alles nur über sich ergehen. Null feeling, null action, null fun.

Yardbird ist ja klar, dass so ein gereifter Adlatus-Corpus nicht unbedingt das Wohlgefallen von jungen Mädels findet. Aber wenn jemand in diesem Job arbeitet, erwartet er eigentlich ein wenig Engagement, vielleicht sogar den Ehrgeiz, eine begonnene Sache auch ordentlich zu Ende zu bringen.

Was die Lady kann, das war das blasen. Da hat sie offenbar Ausdauer, was aber auch bedeutet, dass sie Ausdauer haben muss, weil so wenig Mund/Lippengefühl hat Yardbird ja nun ehrlich gesagt nur selten genossen. Es bestand eigentlich nie die Gefahr, dass da so ein früher Erguss in ihrem Mund erfolgen könnte. Sie bläst halt immer weiter, es war auch geil, nur wenn keine Stimmung aufkommt... – sollte man es „gehauchtes Nichts“ nennen?

Yardbird muss auch dem Kollegen recht geben und zitiert einfach mal:

"es gab noch eine Schmuseeinlage und dann begab ich mich erst einmal auf Tauchstation. Sehr lecker muss ich sagen und eine neue Erfahrung für mich: Ich kannte bisher entweder fleischige innere Schamlippen in ausgelutschter Auster oder stramme, kleine Lippchen in Teeniemöse. Bei der Süßen gibt es aber generöse Labia Minora in kompakter Verpackung. Leider gab es von der Dame kaum Reaktionen."

Sie lag nur da und es hätte nur noch gefehlt, dass sie einschläft dabei. Passiver geht es nimmer. Yardbird kam sich vor als wenn er ne Tüte Eis lutscht, das Eis wäre wenigstens irgendwann geschmolzen…

Um dann doch noch zu einem Ergebnis zu kommen, bat Yardbird letztendlich ums Gummi, die Montage gelang auch erst im zweiten Anlauf und dann folgte halt ein langweiliger Ritt gen Laramy mit einem der üblichen Ergebnisse.

Die Lady fand das nun auch genug der action, stand wortlos auf, zog sich so ein komisches Stoffmäntelchen an und holte ...

eine Klorolle...

damit die Entsorgung via Selbstbedienung erfolgen konnte. Hatte Yardbird so auch noch nicht erlebt.

Sie kam dann irgendwie doch selbst auf die Idee, dass das nun alles andere als ne klasse Nummer war, bestand darauf, dass nur die Chemie nicht gestimmt habe, ihre vielen vielen Stammfreier stehen aber nach ihren Worten auf ihre Zurückhaltung und noch nie habe sich einer beklagt.

Na ja, dann war Yardbird eben der erste, der bei ihr 80 Euronen für ne halbe Stunde verbrannt hat... - aber nun weiß er wenigstens auch, wo er nicht mehr hintappeln muss und klingelt dafür dann demnächst nach der Rückkehr der Jane an der Tür nebenan...

Hier noch ein Alternativ-link

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...sse%20Lady

Dat war’s

Yardbird
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren