Albert-Schweitzer-Ring
http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...itzer-Ring

Moin Männer,
habe heute die Damen in oben genannter Lokation bei ihrer Ruhe gestört.
Also rein in den Landen, waren 1 ältere Blonde und 3 mittelalte dunkelhaarige Mädels anwesend. Mit ausnahme der Blonden schienen sie sehr gelangweilt. Die Blonde wollte ich nicht, törnte nun garnicht an, da mein letzter Alk schon bei paar Stunden herwar, ( so wie die aussah geht da bestimmt alles ) . Also mit der Kleinsten ( nach einem Namen habe ich nicht gefragt aber nach der Beschreibung müßte es Natalie gewesen sein ) ins VZ. Die Blonde kam mit und kassierte Euro 70 für eine halbe Stunde. Nach einer Katzenwäsche meinerseits ( sie wusch sich nicht ) habe ich im Stehen den Tinikörper abgegriffen, auch das Reiben eines Blanken ab Arsch war keine Problem. Dann auf der Matte den Körper ausgiebig von allen Seiten und Stellen geleckt. ZK waren auch möglich bzw. wurde so geduldet.
:weinDie ganze Zeit lang sie da wie tot und ein Stück Holz. Ich konnte sie drehen und wenden und lecken wie ich wollte. Gelegenlicht versuchte sie etwas sehr lustlos mir einen (an)zuwichsen. Auch das Reiben des blanken Schwanzes an der Muschi und dem Kitzler kein Problem.
:nein:Als ich dann ohne Gummi einlochen wollte, welch Wunder sie lebt, zog sie mir noch schnell das Gummi über. Habe es dann in der Missi zu Ende gebracht. Angezogen und Tschüß.
Achja die Möpse waren höchstens Größe A und könnten ein paar gramm Silikon für die Optik vertragen.
Gruß Realer
Zitieren
Na ja, auch wenn sie es nicht verdient hat, ich nagel sie hier mal fest:



[Bild: th_25005_3501240503322_3489_123_793lo.jpg][Bild: th_25007_k350823705099_3489_123_907lo.jpg][Bild: th_25012_r4501916067872_3489_123_809lo.jpg]


Sarado, der sie aber nicht auf andere Art nageln wird.
Zitieren
http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...itzer-Ring

Ich tackere nochmal die Blonde nach, die nicht mein Ding war.
Hier kann mann nur einen loben, den Photograph oder Retuscheur.
Gruß Realer
Zitieren