Eine Neue und ein Urgestein
1. Leah: Dieser Tage ganz frisch im Haifischbecken eingetroffen - Leah aus Ungarn. Nicht zu verwechseln mit der schon lange anwesenden "großen" deutschen Lea. Die neue Ungarin ist nur 1,50 m klein, hat lange goldene Locken, KF 34 mit gut gemachten Titten in großem C und stark aufgespritzter Oberlippe. Aber richtig schöne blau-grüne Augen und im Gespräch ziemlich süß und lieb. Wie ein kleines Püppchen eben. Spricht gutes Deutsch, da sie schon drei Jahre hier arbeitet. Zuvor im FKK Harmony in Seevetal bei Hamburg tätig. Im Stundenzimmer für zwei CE war der Service objektiv auch gar nicht so verkehrt mit ZK. Subjektiv zündete der Funke aber nicht. Keine Ahnung, irgendwie zu kühl das Girl und macht auch keine Anstalten, Illusionen zu vermitteln. Das Sharks gefällt ihr nicht - zu voll, zu viele unfreundliche und feindselige Kolleginnen (Konkurrentinnen!) und auch die Kerle sind alle verrückt... Danke für die Blumen! Sie möchte so bald wie möglich wieder weg und ich wünsche eine gute Reise.

2. Selina: Die sympathischste Nervensäge der Welt! Schlanke KF 34 mit hängenden B-Cups bei ca. 1,65 m. Kleines Piercing im Nasenflügel. Helle Haut fast unverziert, naturblonde glatte Haare bis zum Po. Optisch bei weitem nicht Toplevel, aber auch nicht schlecht. Immer lustig und extrem freundlich, redet sehr viel und schnell, gegenüber Touristen oft etwas frech und forsch, aber ich finde sie süß. Und an schlechten Tagen hat sie den Hundeblick drauf. Selina dürfte die 30 mittlerweile schon angekratzt haben und ist schon länger im Sharks aktiv, davor FKK World. Sitzplatz immer auf der Kindercouch direkt bei der Treppe zu den Zimmern hoch. Im Zimmer dann ein Service auf gehobenem Level mit schönen ZK, gutem Blowjob, 69 und ausgiebiger Fickerei, die Spaß macht. Das alles ohne Aufpreisgekober auch zum normalen Preis einer CE. Ich würde sie immer weiterempfehlen.

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sfc750,freerider,mu-tini,psyko,Marc Aurel,Ulver,oberroemer,Steppenwolf11,Jack Sparrow,memphis,fast,Dude,Ynra,Brustmolch,die Wachtel,albatros,Eastlover,Joseph-NR,Hörbi,Muschkin,R.-heimer,panamera,Savage,Spitz81,Spider1hb,Stuart,mar347,Stevie169
Immer wenn ich als Vorstation "Harmony Seevetal" höre, hat sich das bei mir bereits erledigt... Engel

Selina ist ein gutes Mädchen, Service war bei mir auch gut, was nach heutigem Standart als sehr gut bezeichnet werden kann
mir gefällt auch ihre humorvolle Art und ihre witzige Schlagfertigkeit ...und ihre wirklich schönen, langen Haare.

Das "Nervige" gibt sich mit der Zeit und hält sich in Grenzen.

Ich empfehle sie ebenfalls gerne weiter.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,die Wachtel,psyko,albatros,DownToBuck,Eastlover,Hörbi,Spitz81,Spider1hb,Marc Aurel,Stevie169
Gestern nicht gesehen, evtl schon wieder weg.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch