28.06.2019, 18:48
War vom Profil auf KM von 'Deine-Pallomma' etwas begeistert und fand die junge aber weibliche Figur sexy.
Nach Mail und telefonieren einen Besuch ab späten Abend in Aussicht gestellt. Sie residiert in einem Hotel in MA.
Stunde für 100 vereinbart.
In einem anderen Forum fand ich durch kurze Suchmaschinensuche auf der Anfahrt noch eine Warnung jedoch ohne jegliche Info weshalb. Daher war ich erstmal guter Dinge.
Vor Ort wurde ich dann zweimal jeweils 20 Minuten vertröstet, da sie noch unterwegs war. Das nahm ich in Kauf, überlegte aber schon lieber eine Günstignummer in der Lupi wahrzunehmen.
Als Sie dann ankam, erblickte ich eine Dame die etwas älter, bestimmt Mitte/Ende 40 ist und vor allem deutlichst! fülliger. Angesichts der üppigen Brüste übersah ich wohl die restliche Körperfülle unterm Kleid etwas. Im Zimmer angekommen erblickte ich das ganze Paket.
Deutlicher Bauch der runter hängt und riesige hängende Oberweite. Längere dunkle, lockige Haare. Eigentlich Italienerin, gutes Deutsch möglich mit Akzent. Einfach ne dicke Mutti..
Und dabei dämmerte es mir wie ein Dejavu, das selbe Erlebnis hatte ich vor 2 Jahren mal als ich sie in einem Handwerkerhotel in Ludwigshafen besuchte. Auch damals dachte ich, jetzt biste hier, Abschuss.. Ähnlich also hier, ich wollte einfach den Saft los werden und diese Dicken Dinger auch mal live sehen.
Kurzum: Sie bemühte sich mit ausgiebigem Blowjob, danach Wechsel in Doggy und Missio, wobei die riesigen Euter schwabbelten. Hab dann aufgrund des Drucks nach 30 Minuten abgefeuert im Conti und kurz frisch gemacht. Nach kurzem Talk nochmal Runde zwei mit Oberweite kneten und Handjob. Nach ner guten Stunde hatte mich die Mannheimer Nacht wieder..
Das Profil könnte auch mal andere Orte aufweisen wie Speyer oder LU, weil es angeblich von einer guten Freundin gepflegt wird. Sie hätte es damit nicht so.
Seid also gewarnt. Eines der Erlebnisse die man als Erfahrung verbuchen kann, aber nicht muss.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen.