Ramona - Villa Venezia
Kontaktdaten
Ramona
Trier
Karte Anzeigen
Moin Männer,

Stiftung Nuttentest war wieder unterwegs und heute zum ersten Mal in der Villa Venezia in Trierweiler. Hauptgrund für den Besuch war, dass dort noch keine Preiserhöhung stattgefunden hat wie im Club Purple etc.

Bin ohne Termin hin und hab mir Laura, Anja und Ramona vorstellen lassen. Nachdem ich vorgestern mit Anal Monika eher ein dünnes Mädchen hatte, wollte ich diesmal zur Abwechslung eine Dame mit etwas mehr dran.

Hatte um Einzelvorstellung gebeten aber dann kamen doch alle drei auf einmal rein. Das find ich nie so toll weil die einen dann anschauen, während man versucht ihre Körper zu begutachten und auszuwählen. Naja hab dann Ramona genommen weil die am nettesten geschaut hat und die anderen beiden relativ schlank waren. Die Bilder auf der Homepage sind natürlich ziemlich bearbeitet, wie immer.

Uns wurde dann ein kleines Zimmer zugewiesen wo äußerst schlechte Luft drin war. Sind dann in ein anderes gewechselt, wo es besser war. Aber im ganzen fand ich es in dem Haus irgendwie muffig.

Also dann im Zimmer 80€+25€ für 30min und ZK übergeben. Sie bringt das Geld weg und bringt mir was zu trinken mit. Sie kommt aus Spanien und spricht folglich Spanisch und ein wenig Deutsch und Englisch. Dann gings auch schon gleich los mit heftigen ZK im Stehen und gegenseitiges abgreifen überall. Nach ein paar Minuten gings dann auf dem Bett damit weiter. Als ich mit den Händen nach ihrer Muschi getastet habe, hat sie die Hand hochgeschoben zu ihren Titten. Hab mich dann nochmal mit dem Mund nach unten vorgearbeitet und das war ok. Sie hat dabei relativ viel Action gemacht, was aber sicher gespielt war. Leider hat sie untenrum auch etwas nach Schweiß gerochen.

Danach hab ich mich schön hingelegt und wollte sie blasen lassen. Das hat sie dann aber schon nach 1-2 Minuten beendet, um dann loszulegen. Dazu hat sie erstmal ne halbe Tube Flutschi auf meinem Schwanz und ihrer Muschi verteilt und dann aufgesattelt. Nach kurzer Zeit dann Stellungswechsel von ihr, weil die Position nicht so gut wäre mit meinem großen Schwanz. Also ab in die Missio. Da konnte ich dann aber ordentlich Gas geben und sie ging gut mit. Danach nochmal in Doggy gewechselt, was auch gut ging. Durch das ganze Flutschi wurde ich aber nicht fertig und hab sie dann gebeten mit der Hand weiter zu machen.

Sie hat dann auf die Uhr geschaut und gesagt, dass noch 5min übrig sind. Hat dann nochmal Flutschi auf den Schwanz geschmiert und dann mit wichsen und Titten reiben losgelegt. Leider hat sie es dann etwas übertrieben mit der Schnelligkeit und aufgrund des Zeitdrucks war mir klar, dass das so nichts wird. Also hab ich es selbst in die Hand genommen und ihr dann noch kurzer Zeit auf die Titten gespritzt. Mittlerweile waren wir beide dann auch komplett mit Flutschi und Sperma beschmiert. 

Danach dann notdürftig gesäubert und etwas Smalltalk gehalten. Ab heute ist sie in Saarlouis. Sie wollte mir dann noch unbedingt ihre Handynummer andrehen, damit sie mir schreiben kann, wenn sie wieder hier ist.

Alles in allem ging sie ganz gut leidenschaftlich mit und es kam GF6 Feeling auf. Ein paar kleine Mängel waren da, aber generell kann ich sie empfehlen.

Gruß
crack
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Corsar,arno_nym,The_Incredible_Hulk,daffy,bellodelux,limbo,siola,Powerficker1
#2
Zitat:Name: Ramona
Alter: 26
Herkunft: Spanien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Oberweite: 95 D
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: nein
Konfektion: 40/42
Schuhgröße: 39
Größe: 1,72 m
Rasur: komplett rasiert
Sprachen
deutsch basic
englisch
spanisch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,The_Incredible_Hulk,limbo,siola
#3
[Bild: 27007.jpg][Bild: 27006.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,The_Incredible_Hulk,memphis,limbo,siola,