Rubie - Club Purple
Kontaktdaten
Mahlzeit,

war gestern nach längerer Abwesenheit mal im Club Purple. Vorher telefonisch Termin bei Rubie ausgemacht, die wollte ich damals im Pearls schon immer mal besuchen.

Im Zimmer dann die Verhandlung gemacht. Sie hatte noch die normalen Preise genannt. 80€ für 30min + 25€ für ZK. Sie ist dann nochmal kurz unter die Dusche und ich hab mich schon mal mental vorbereitet. Im Zimmer selbst war neben dem Bidet so ein halber Quadratmeter an der Wand wo die Tapete stark gewellt war und ab ging. Da sollte man nachgebessert werden.

Als sie aus der Dusche kam, ging es auch gleich im Stehen los mit ZK usw. Nach ein paar Minuten haben wir uns dann Richtung Bett bewegt wo sie dann angefangen hat ganz gut zu blasen. Ihre Muschi wollte ich natürlich auch noch lecken. Mir hat's gut gefallen  Dodgy sie hat nur mäßig reagiert. Irgendwann dann hoch und in der Missio eingelocht. Dann hat sie gemerkt, dass sie doch etwas Flutschi braucht. Danach Reverse Cowgirl und am Schluss Doggy und die Tüte vollgemacht.

Sie ist ein nettes Mädchen und für GF6 absolut geeignet. Mir war sie ein bißchen zu passiv, zumindest für eine Latina. Wiederholungsgefahr 50%.

Ich fragte sie wie die Umstellung von Pearls auf Purple so ist und sie meinte, dass kundenmäßig viel weniger los sei und auch nur noch halb so viel Mädchen wie früher da sind.

Gruß
crack
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,Powerficker1,muggel,reding71,Corsar
Information 
Kontaktdaten
Rubie ( Club Purple )
Rudolf-Diesel-Straße 12
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
0651-9668900
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter :                 23
Geschlecht :       Girl
Größe :              167 cm
Konfektion :       38
BH :                   D
Hauttyp :           Latina
Haarfarbe :         schwarz
Haarlänge :         lang
Intimrasur :        nicht rasiert
Sprachen :         Englisch, Französisch, Spanisch
Temperament :  dominant, anschmiegsam
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola,reding71,memphis
Als Zusatz noch, ich bin nur dahin und zu ihr weil ich sie auf der alten Pearls Website bei den Favoriten hatte und noch wußte, dass sie gute Bewertungen hat.
Zitieren
Hallo habe mal paar Bilder gesichert Smile

[Bild: th_455458474_Image3_123_589lo.jpg]
[Bild: th_455461858_Image1_123_492lo.jpg][Bild: th_455465417_Image2_123_373lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Corsar,muggel,The_Incredible_Hulk,Powerficker1