Sarah Villa Venezia Trierweiler
Kontaktdaten
Sarah
Am Keitelsberg
Trierweiler
Deutschland
Karte Anzeigen
War letztens in der Villa Venezia in Trier bei der Sarah. War mein erster Besuch in der Villa. Ich hatte einen Termin mit ihr gemacht weil ich sie von der Homepage vom Club Pearls kannte. Hatte nur gute Bewertungen dort. Sie begrüsste mich freundlich und ich ging mit ihr aufs Zimmer. Wie immer eine Stunde gebucht ohne extras. Habe ihr 150 euronen überreicht. Nach kurzer Dusche aufs Bett und nach kleiner Körperkusseinheit angefangen zu Blasen mit Gummi. War ganz ok. Nach 10 Minuten gings dann auf in die doggystellung. Sie ginng gut mit. Habe auch in der Stellung vollendet. Nach säuberung von ihr, etwas geplaudert über die momentane Situation in Trier. Sie wollte zweite Runde starten, aber ich war zu müde an dem tag, also bekam ich schöne Massage. Sie ist eine ganz liebe Person. Habe mich auf Französich mit ihr unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Spaßbremse,memphis,Brustmolch,reding71,Driver66,Powerficker1,muggel,siola,AmeisenTiger,pussyschmecker,Stuart,Corsar
https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...anien.html

Zitat:[Bild: 23098d8jej.jpg] [Bild: 23084lojj7.jpg] [Bild: 23085uvjgs.jpg] [Bild: 23096srk6u.jpg] [Bild: 230976mj4f.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,reding71,Driver66,Powerficker1,muggel,memphis,siola,AmeisenTiger
Information 
Kontaktdaten
Sarah ( Villa Venezia )
Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
Rheinland-Pfalz
+49 651 99893777
info@villa-venezia-trier.de
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Meine Sedcard
Name: Sarah
Alter: 31
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Oberweite: 85 B
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 34
Schuhgröße:
Größe: 1,58 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
englisch
französisch
italienisch
spanisch

Meine Vorlieben
Meine Preise
Service
Französisch  
Zungenküsse  
Deepthroat  
Körperbesamung  
Hoden lecken  
Anus lecken bei Ihr  
Fingerspiele  
Handentspannung  
Masturbation  
Busenverkehr  
Dildospiele  
Analmassage bei Ihm  
Umschnalldildo  
Rollenspiele  
Erotische Massage  
Intimrasur  
Face-Sitting  
Lack & Leder  
Highheel-/ Fußerotik  
Striptease  
Fingeranal bei Ihm  
Bade- & Duschservice  
Fetischspielchen  
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Corsar