Hotel / Apartment Tipps Samui
Moin,

hat jemand hier einen guten Tipp für eine angenehme Hotel / Apartment Bleibe im August?

Must-Have:
+Strand
+Chaweng
+keine Lady-Fee

Wäre schön muss aber nicht:
+Pool
+I-Net auf Loom

War schon auf Einsatzplan, finde deren Neugestaltung der Hoteltests aber eher nicht so dolle.

Da ich verarmte Studenten im Schlepptau habe wäre der preisliche Rahmen so zwischen 500-1500 / Nacht.

Vielen Dank und frohes Schaffen
Hi,
habe keinen konkreten Tipp für Dich, dafür eine Hilfestellung , was es alles so gibt.
Ich habe selbst auch schon meine Unterkunft am Chaweng Noi Beach hierüber gebucht. Ging astrein über die Bühne.

http://www.r24.org/thailine.biz/samui/

Gruß vom Robin Hood.
werde in den nächsten 4 wochen auch mal wieder eine auszeit von ca 10 tagen in samui nehmen.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
falls jemand noch nen guten tipp hat, dann her damit....Idee

bin im mai für ein oder zwei tage am chaweng bevor es nach phangan geht...

googeln kann ich selbst, doch viele hotels/pensionen sind ja auch gar nicht im internet vertreten...und sind somit nur duch "mundempfehlung" zu bekommen...Pst

preisvorstelung bis 1000 bath...kriterien sind AC, no fee, pool wäre cool...aber nichtbedingung...zentral zum nightlife...ach was weiss denn ichLachen

danke und gruss murgelWinke
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*