Bahrenfelder Chaussee 40, 3.OG
22761 Hamburg-Bahrenfeld
015171491401
Karte Anzeigen
Am Sonntag war ich kurz an Goldi vorbei.
Es war ein gemischtes Vergnügen. Es ist sie auf den Bildern. Sie sind bearbeitet. Ihre Brüste sind nicht ganz so fest, wie die Bilder vermitteln. Die sind jedoch immer noch hübsch und ganz natürlich. Sie hat auch ein wenig mehr auf den Seitenbeinen und dem Bauch, als die Bilder zeigen. Nicht genug, um ein Problem zu sein.
Ich bezahlte für eine Stunde wie vereinbart über das Telefon.
Mir wurde nicht die Möglichkeit geboten, mich zu waschen, bevor wir anfingen. Kurz nachdem das blazkonzert angefangen hatte, beeilte sie sich, darauf zu bestehen, dass man nur einmal abschiezen dürfte. Ich habe es überlegt und dachte "ok, ich brauche normalerweise sowieso ein bisschen länger für den abschuss."
Sie bläst super gut. Wirklich. Nach 3-4 Minuten fragt sie, ob wir nicht ficken sollte. Wir versuchen es kurz im Missionar, aber es funktioniert nicht richtig. Dann umgedreht und von hinten. Zu meiner eigenen Enttäuschung und Überraschung komme ich fast sofort.
Kurze reinigung und hier wird es ein bisschen ... enttäuschend.
Es war maksimal 15-16 Minuten. Sie sagte, sie habe mich gewarnt, dass es nur einen abschuzz im Preis gibt. Und dann ziehte sie die Kleider an. und stellte ihr Telefon erneut an.
Ich ziehe mich auch an und gehe. Ich hatte wirklich erwartet, einen Teil davon zurück zu bekommen. Na ja.. guter "stunden verdienzt" für sie, wenn sie jeden so behandelt... 3-4 stunden preis, jede stunde...
Gruss
Der Däne