Bewertung:
Sperma stand mir schon bis zum Gehirn und kam aus den Ohren raus. Deshalb:
Diese geile Doris war mein Auftakt heute. Sie stand auf mich. Sie kommt aus Polen. Hat hängende C Cup Titten.
Ist schon etwas betagt vom Gesicht her aber schön versaut kommt so was rüber.
Für 30 Euro Französisch mit Verkehr aber nur Missi und eine Löffelchen, mehr Stellungen gab es nicht. Die bläst echt geil versaut aber nur gummiert. Mein heute besonders großer harter Rocco lud sie ein zu geilen Leckspielchen am Riesenpimmel. Riesenpimmelgeblaseblickkontaktversaut. Viel Blickkontakt. Geiles versautes Wesen ! Dafür eine 1+ mit *
Leichtes Einlochen da Mumu schön naturfeucht ( Lag an mir ) und auch gottseidank nicht mehr so eng, so daß es einen richtig schönen Koitus gab . Is ja nicht sebstverständlich.
Fazit: Wer einen geilen Fick brauch liegt hier goldrichtig.
Bewertung:
Hallo Jungens,
Mitte Juli war ich für ein paar Tage in Kiel. Selbstverständlich erkundete ich auch (neben der Gastronomie) die örtliche Pufflandschaft.
Am ersten Abend schaute ich mich mal so um, entdeckte die Möglichkeiten und erfuhr, daß die hiesigen Preise sich nicht mit meinen Vorstellungen decken: F für 30, mit GV für 50.
War mir zuviel, also was machen, ich Geizkragen (dabei ist geiz ja eine Krankheit, die man heilen kann).
Tags darauf hatte ich eine Pause und schlenderte wieder durch die Fussgängerzone. Auf einmal erhaschte ich das Blitzen der Augen einer süssen Maid, die mich doch recht lieb anlächelte.
Ich setzte mich mal dazu und fing ein Gespräch an. Dabei stellte sich heraus, daß sie aus Polen kommt und nur mässig deutsch spricht.
Aussehen: hellblonde Haare, zu Zöpfen geflochten, die ihr ein neckisches Aussehen verliehen, runde, etwas verlebte Gesichtszüge, große, schöne Augen, aber insgesamt doch etwas verwahrlost, dabei aber sehr nett.
An ihrer Kleidung (Trainingsklamotten) merkte ich schon, daß sie nur sehr kurzfristig ebenso Pause hatte, aß eine Currywurst mit Pommes (igitt) und hatte es auch etwas eilig.
Wir quatschten mal so ein bisschen. Dabei fielen mir dann auch die üblen Zähne auf, aber das Lächeln war echt süss.
Sie verriet mir dann auch wo sie arbeitet, Harem, Zimmer 22. Dachte ich mir schon und ich versprach ihr sie mal zu besuchen.
Gesagt getan, in der Nacht, nach getaner Arbeit erklomm ich den Puff und tatsächlich erwischte ich sie auf nem Barhocker.
Als sie mich dann sah lachte sie herzhaft drauf los, nahm mich in die Arme und beorderte mich hinein.
Ich erklärte ihr aber schon, daß ich nur 30 hätte, was dann schon okay war.
Und so kam es dann zu einem klassischen Laufhausfick, im Grunde genommen wie oben beschrieben, nur daß sie natürlich mir schon ordentlich den Schwengel geblasen hat und mich ganz gut ranliess.
Figurtechnisch schälte sich dann doch auch das eine oder andere Currywürstchen extra aus den Plünnen. Also schlank ist sie auf keine Fälle, das sind wohl die Abstriche, die man als Frau so mit Fastfood hinnehmen muß.
Ansonsten hat es mir in Kiel ganz gut gefallen. Gut finde ich z.B., daß die Puffs da direkt in der Fussgängerzone sind und man sich also in den Bars, angesichts so mancher heissen Braut, die da rumsitzt, den Ständer dann geschwind abarbeiten kann.
Ich hab auch ne gute Tapasbar entdeckt und ansonsten schön mit ner hübschen Studentin rumgeflirtet. Eigentlich war ich ja zum arbeiten in Kiel.
Gruß
zap
Bewertung:
Habe gestern mal so die Runde gemacht und da sah ich sie auf ihrem Barhocker im obersten Stockwerk im Harem, gleich an der Treppe.
Ist so der momentane aktuelle Stand der Dinge.
Bewertung:
28.02.2010, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 23:11 von Roccofan.)
Nach Home of Balance ( Wellness aber normale gemischte Sauna war RF wieder geil und schlich sich beim EC rum ) Ja dann war ich heute im Harem bei Doris, bin also an den Schnitten dort vorbei und kein weggesteckt dort, nur eingescannt und für scheiße befunden, das gleiche bei Neuen EC 1 Etage- selbstbewuste auf 10m anlaber Tussen.
Sie werkelt ganz oben die Doris.
Ich habe für 30 die Nummer klar gemacht und 10 Euro für Blasen nachgelöst. Eigentlich 50 für Franz/Verkehr.
Blasen ist für 30 nicht mehr mit drin. Sie stieg über mich und machte Bewegungen und stöhnte. ( Weiss nicht was das bringen soll ) Kneten/Lecken der geilen Titten. Dann Franz gummiert und Mumu gefingert auch als sie noch wichste und mit Blickkontakt auf dem Rücken etwas angelehnt war. Missioniert und später runter mit dem Schlauch und PPP gezogen etwas und auf die kalten Füsse von D. gespritzt. Blondie hat eine kuschelige Decke im Gepardenlook. Zimmer war recht dunkel.
Dann hat sie immer wieder nachdem ich eingelocht hatte gestammelt "Fick mich - Fick mich.... "
Sehr geil. Ich habe dann noch etwas den Kitzler geleckt und auf ihre Füsse gespritzt.
Einziges Manko nachlösen wenn man schon auf der Wiese liegt, dh wieder hoch zum Geldbeutel, da könnte man auch hinterher bezahlen, wollte sie nicht.
Ansonsten einlochen leicht aber dann natürlich auch reativ wenig Gripp von der Mumu.