BG29 Dimitri 1 OG
Dimitri.. ist ne Abkürzung eines langen bulgarischen Namens.. habs leider vergessen..

BG29
1 OG Zimmer C
23 Jahre
angebl. seit 4 Wochen da, kam mir allerdings irgendwie bekannt vor....
schwarze längere Hare
B Cups aber hängend
25 € für Standart, FBA
Bulgarien

Nachdem ich leider erfolglos durch die Häuser gestiefelt bin, und Sie mir beim ersten Rundgang schon aufgefallen war, bin ich nach kurzer auf deutsche geführter Unterhaltung rein. Spricht gut deutsch Ist ne sehr sympatische , natürliche, mit schönen Augen. Allerdings hat Sie ein ganz ordentliches Manko, Ihre Schwangerschaft hat zu den hängenden Brüsten und Hautfalten am Bauch geführt,. Gibt ne Türkin in der E 43 im 5 OG hinten links, da isses ähnlich... Hatte es aber gut verpackt, mit nen Netzoberteil...
Das war aber auch schon der einzige negative Punkt, wenn man also darüber wegsieht war das ein sehr schöner GF Fick

Nach meiner Waschung aufs Bettchen und schön gekuschelt und meinen Hals und die Brustwarze verwöhnt.. Küssen war ok, nicht auf den Mund...
Nach erreichen der Härte Gummi drauf und geblasen.. war ok... nix weltbewegendes, halt solide.. dann in die Misio , schön gestoßen, mit etwas Flutschi Unterstützung.. Nähe kein Problem... Wechsel in die Doggy auch ganz ok. und in der Misio abgespritzt... auf die Titten wolllte Sie nicht so, weil Sie sonst hätte Duschen müssen.. net schlimm war ja auch nicht ausgemacht.. Ist aber gegen Aufpreis sicher möglich..


Insgesamt ne nette GF Nummer...Smile
Zitieren