BG29 Rumänin, schwarze Haare, 1.OG, Zimmer B
Nachdem ich bei meiner ersten Nummer zwar gekommen, aber noch nicht so ganz befriedigt war und schon mal vor Ort war habe ich mich noch etwas umgesehen. Do jetzt ca 21 Uhr. Eigentlich wollte ich eine blonde Polin im 3 oder 2 OG im Eckzimmer hinten links wegficken, aber die Tür war zu. Kennt die jemand? habe hier nichts über sie gefunden, aber sie ist auch schon länger da. Also bin ich zu einer Rumänin im ersten OG eingekehrt. Ich hatte sie dort schon immer mal gesehen, sie ist mindestens seit über einem Jahr da, aber nie so beachtet

Name ???

Alter: ca 30
Größe: 178
KF:38
BH:C
Haare:schwarz kürzer
Piercings:-
Tattoos:ja

Wir haben uns an der Tür unterhalten und irgendwie bin ich kurzentschlossen rein. Nun ja drinnen bei Licht habe ich ihr Gesicht gesehen- oh je irgendwie stark abgedeckt mit Puder, aber irgendwie Neurodermitis oder so. War leider schon zu spät zum rausgehen, da wir schon ausgezogen waren. Waschung durch mich. Sie hat gut und fest geblasen und wollte dann das ich ihre Titten lecke während sie auf mir sitzt und wir ficken. Da stand sie drauf und hat mir die Teile immer wieder in den Mund gesteckt und gesagt wie sie es gerne hat. Insofern kam gute fickstimmung auf und sie ging auch gut mit. Smile
Die Nummer war somit okay und ich habe auch etwas gebraucht bis ich das 2. mal gleich hintereinander abschießen konnte. Daher kein Stellungswechsel. Das war dann auch okay. Aber wegen des Gesichtes keine Wiederholung.
Gezahlt habe ich 25 ,-
Zitieren