Anzeigen-Fake: Melinda, Kiel, Str. ??
Edit: wie aus Postings weiter unten zu ersehen, ist die Anzeige, bzw. das Bild ein FAKE, also vorsicht! schlong

Hallo Mitstecher,
hatte schon mal jemand das Vergnügen mit Melinda?
Sie inseriert bei:
http://treffpunkt4you.de/kontakte/




[Bild: d.jpg][Bild: 1222256908bild.jpg]
Text:


Brauch es mal wieder richtig! Kannst du mir dabei helfen? Bin ja wirklich nicht anspruchsvoll aber irgendwie klappt das mit meinem Freund im Bett nicht so richtig! Wir sind zwar schon 2 Jahre zusammen aber irgendwie können wir uns um Bett nicht zusammen einspielen. Deshalb suche ich hier nach einem diskreten und kreativen Seitensprung.

Vorname:Melinda

Alter:22

PLZ: 24103

Wohnort:Kiel

Datum:24.09.2008

Status: Privat

Chiffre: 1222256908








Ich find´, sie ist eine Sünde wert.

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Raubritter schrieb:
Ich find´, sie ist eine Sünde wert.
Ne Sünde? Die muss in alle Löcher gefickt werden! Sieht klasse aus die Alte!

Sarado, der auf den Bericht wartet.Wink
Zitieren
#3
Raubritter schrieb:
Ich find´, sie ist eine Sünde wert.

Die ist nichtmal einen Gedanken oder meine Zeit zum Schreiben der folgenden Zeilen wert.

Einfach mal bei Google suchen:
"Deshalb suche ich hier nach einem diskreten und kreativen Seitensprung."

Dann ergeben sich viele Städte, viele andere Bilder und sogar eine Handynumer an die man eine SMS schicken soll.
Zitieren
OinkOink schrieb:Einfach mal bei Google suchen:
"Deshalb suche ich hier nach einem diskreten und kreativen Seitensprung."

:yikes: Sagenhaft. Teilweise sogar auf der gleichen Seite direkt untereinander zwei Anzeigen mit identischem Text:

[Bild: th_60833_snapshot_123_1000lo.JPG]

Also, wenn ich mir die ganzen Berichte hier so ansehe bzgl. irgendwelcher Privatkontakt-Fickmich-ichbrauchesganzdringend-unddanndochwiedernicht-Mäuse, dann kann man die betreffenden Seiten doch wohl besser komplett in die Tonne treten, bevor man dort zwischen all dem Müll nach den (vielleicht) 5% ernsten Angeboten sucht. Dafür ist mir meine Zeit jedenfalls zu schade.

Aber es muss sich ja lohnen. Blei in Gold verwandeln hat früher ja nie so recht jemand geschafft ... aber Scheiße in Geld verwandeln scheint heutzutage kein Problem mehr zu sein. Tsstsstss :nein:

Gruss, stepo

(entsetzt über soviel Niedertracht und Falschheit in der Welt)
Zitieren
Ich hab' das mal etwas deutlicher als Fake gekennzeichnet! Gute Recherche, Junx!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren