Königsworther Str. 28
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-78431325
Karte Anzeigen
Zitat:30 Jahre - 75B - 170 cm - KF 36 - blond - total rasiert
Lasse Dich von diesem blonden Engel zärtlich verführen. Sie ist mit viel Spaß am Sex dabei und wird dich mit liebevollem GF6 begeistern. Ihre sinnlichen Lippen werden dich überall verwöhnen und du kannst gar nicht genug von ihr bekommen. Mit ihrem tollen Körper und ihren schönen Brüsten wird sie dich in ihren Bann ziehen und nicht so schnell wieder aus dem Bann rauslassen.
Zitat:Ihr Service:
Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF), Service, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, EL, Mast., Bade- / Duschservice, Nylonerotik, erot. Massagen, HE, Fetisch / Softbizarr
Nach langer Zeit mal wieder losgezogen.
Zur Zeit ist nicht viel los, doch Sara zog mich mit Ihren Bildern zu Ihr.
Kurz vorher nen Termin gemacht.
Ich klinglete und Sara machte mir auch die Tür auf.
Also von der Figur her TOP
Die Fotos entsprechen der Wahrheit.
Das Gesicht ging so, sagen wir mal ne Note 3.
Freudlich bat sie mich ins VZ, bot mir was zu trinken an und gab mir zwei Handtücher. Wir klären die Leistungen ab. FO/GV/ZK's mit Aufnahme €50,- Sie spricht nicht viel, aber alles auf deutsch, sie kichert viel. Nach dem kurzen duschen trafen wir uns wieder im VZ und gleich aufs Bett. Ihre ZK waren der Reinfall, Sara spitzte dabei immer die Zunge, geht gar nicht, also gleich darauf verzichtet.
Dann das übliche, ich will auch nicht länger erzählen.
Eins noch, die Aufnahme wurde auch nicht eingehalten, da mein Saft icht in Ihrem Mund sonder komplett alles daneben lief. Danach ab zum waschen und tschüss. Ein eher duchschnittlicher Besuch.
Fazit:
Figur: 1
Gesicht: 3
GV: 3
FO: 3
Wiederholung: 10% (Wenn wirklich alle Stricke reissen)