Milena, schwarzhaarig, Ro
Traurig 
Kennt ihr das? Da sitzt man auf der Couch und lacht sich minutenlang eine hübsche Blonde mit MEga-Body an, damit die mal auf einem aufmerksam wird und rüberkommt, aber die bewegt sich nicht. (Ich will das die Damen auf mich zukommen)
Stattdessen kommt irgendwann eine andere Dame von der Seite und kuschelt sich an wie eine Freundin, wenn man einen Film anschauen will.

Wat machste jetzt? Verwirrt Dodgy 
Normal hätte ich die Milena überhaupt nicht auf meinem "Interested To-Fuck" Radar gehabt, weil Sie nicht in mein Beuteschema passt.

Klein, lange schwarze Haare, etwas proper am Bauch und Beinen und Po, aber normal eben völlig in Ordnung.

Zwangsläufig kommen wir ins Gespräch und merke die Dame ist kuschelig, richtig nett und drückt nicht auf dem Zimmergang.
Ihre Strategie: Investiere mit dem Gast Zeit, dann geht er schon mit dir aufgrund schlechten Gewissens ins Zimmer.

So klappte es auch bei mir, wobei ich ein ziemlich gutes Gefühl hatte, weil es einfach ein so liebes nettes Wesen ist und ich ja eigentlich auch.
Dann klappt das. Sie erzählt mir etwas von Body-To-Body Massage und leidenschaftliche Zungenküsse.

Mit mega-Steifen bin ich hoch ins Zimmer voller Freude gegangen. Sie suchte ein schönes gemütliches Zimmer auf.

MASSAGE
Sie verteilt Body-Lotion auf meinem Rücken und massiert mit ihrem Körper meinen Rücken. Ich merke, wie das Gewicht auf mir drückt, aber
wirklich erotisch war das nicht. Ich hatte große Hoffnung, dass Sie das auch von vorne macht, aber leider waren meine Körperhaare ihr zu rau, sodass es ausgefallen ist.
Kann ich nachvollziehen, aber hier hätte sie auch mit den Händen sich was einfallen lassen können. Öl macht auch die Haare weich aber sie war überhaupt nicht ausgerüstet.

Die Massage war also nichts.

SEX
Irgendwie war dann mein Ding zu groß. Alles klar, ich weiß selbst, dass ich nur ganz normal bestückt bin. Das höre ich meistens von Damen, die das sagen, weil sie denken,
der Gast hört das gerne und dann ist das Gast vielleicht vorsichtiger und man kommt um bestimmten Service herum.

Blasen war total langweilig. Monoton und einfallslos. Kein großes Kino, 0-Entertainment. Nach 1-2min war das ganze endlich um, und dann sollte es zum Highlight gehen.

Beim Sex ging sie davon aus, dass ich sie ficken soll und nicht sie mich. Aber ich bezahle doch, dass mich eine Frau glücklich macht. Also erwarte ich, dass die Dame mich von oben reitet
und mich zum Orgasmus bringt. Sie hatte kein Problem mich zu reiten, aber sie nahm so wenig Hub, dass ich überhaupt keine Chance habe zu kommen. Ich musste also selbst entgegen helfen, irgendwann wurde das für mich anstrengend. Schließlich zahle ich doch Geld....

Ständig kontrolliert Melanie das Gummi, hält die Hand dazwischen, wobei ich richtig vorsichtig bin.

Aufgrund fehlender Illusion und neutraler Stimmung, dauerte die ganze Nummer doch volle 30min. Immerhin hier kann ich mich nicht beschweren, viele machen mich in 10min fertig und ich zahle für 30min....

Die 1 CE bekam die Dame von mir, aber begeistert war ich nicht. Die vereinbarten Zungenküsse und Küsse wurden nicht eingebaut und sie hielt immer gewisse Distanz. 
Das war einfach eine Entsaftungsnummer mit einem Girl, das ich normal nicht ficken würde und kein Optik girl ist, und dann noch von der Leistung etwas unterdurchschnittlich performt hat....sodass ich eigentlich nicht befriedigt war, sondern sehr enttäuscht Geld verbrannt zu haben.

Was hat Treppensteiger nun gelernt?
1) Lieber ein Optik-Girl buchen, auch wenn die zickig und scheiße ist, dann spritz ich wenigstens bei einem Mega-Body ab. 
2) Liebe Mädels auf dem Sofa sind nicht unbedingt gut. Ich wurde nun 3x so im Sharks enttäuscht, während eine Dame die sogar gleich aufs Zimmer wollte, mich mega vernascht hat.

Genereller Eindruck
Sowohl Quantität , aber vor allen Dingen die Qualität derzeit nicht auf Niveau von Winder 2015/Frühling 2016.
Die Knutschmonster sind rar geworden, viele Damen wollen einfache 15min Nummern oder Stundenbuchungen. 

Auch an einem ruhigen Tag, sitzen die Damen lieber in Gruppen statt sich mit den Männern etwas zu beschäftigen. 
Früher wurde öfters mal getanzt an der Stange. Heute ist das irgendwie rar geworden. Viele Mädels, können das einfach nicht, interessieren sich nicht und wollen nicht verführen.
Sie verstehen nicht, dass es in dem Job darum geht, dem Gast eine Illusion zu vermitteln, damit dieser Gast, der vielleicht 1-2 Tage arbeitet um sich diesen Clubbesuch leisten zu können, wieder erholt und glücklich ist. Warum soll dieser Gast dann noch bereit sein, nochmal soviel Geld für den Clubbesuch zu zahlen???

Tatsache: Das Sharks hat ein tolles Ambiente und ist sauber, aber das Line-Up ist derzeit zu schwach. Ich hoffe, das Herbst-Winter-Line Up ist wieder deutlich besser.
Es bedanken sich: ,limbo,Helldiver,Spider1hb,dirtydeed,Brustmolch,Hörbi,Sugardaddy,nomad,Maxe,Savage,albatros,MaTT,arno_nym,merlingoe,fkkclubgänger
(10.08.2016, 23:16)Treppensteiger schrieb: Milena... Die 1 CE bekam die Dame von mir, aber begeistert war ich nicht. Die vereinbarten Zungenküsse und Küsse wurden nicht eingebaut und sie hielt immer gewisse Distanz. 

Milena war vorher im Mainhattan und das steckt anscheinend immer noch in ihr. Sie ist jedoch Bulgarin.

Oder meintest du eine Melanie (??), deren Namen du ebenso in deinem Bericht erwähnst (beim Gummi kontrollieren) 
  und in deinem aktuellen Sharks-Line Up.
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch
(11.08.2016, 10:54)Brustmolch schrieb:
(10.08.2016, 23:16)Treppensteiger schrieb: Milena... Die 1 CE bekam die Dame von mir, aber begeistert war ich nicht. Die vereinbarten Zungenküsse und Küsse wurden nicht eingebaut und sie hielt immer gewisse Distanz. 

Milena war vorher im Mainhattan und das steckt anscheinend immer noch in ihr. Sie ist jedoch Bulgarin.

Oder meintest du eine Melanie (??), deren Namen du ebenso in deinem Bericht erwähnst (beim Gummi kontrollieren) 
  und in deinem aktuellen Sharks-Line Up.

ist allem Anschein nach weder die bulgarische Milena noch die sehr schlanke Melanie ....
Beide waren gestern anwesend.
Eine Milana (Srb) macht die Sache noch unübersichtlicher...  aber die ist nicht klein.  Verwirrt
Ganz ehrlich: Ich habe die Namen mir nicht so gut merken können. 
Aber der Name muss schon sehr ähnlich sein. Ein M-Name.

Schlank war die Dame nicht, aber auch nicht fett. Etwas pummelig trifft es ganz gut. Und klein.
Sie trug ein dünnes schwarzes Netzteil. Rundes Gesicht, süß, recht freundlich.

Anschmiegsames Girl
Herkunft teilte sie mir mit Rumänien.

Melanie könnte sein.....
Milena ist eher nicht "propper", Melanie sehr schlank, beide haben
auch keine schwarzen Haare, Milana passt schon gar nicht.

Bei einem Verriss sollte man sich mit dem Namen schon sicher sein...

memphis
Es bedanken sich: Brustmolch
Die Dame ist neu (Seit einem Monat im Club) und war vorher in einem anderen Club, den sie mir nicht verraten wollte.
Eventuell hat sie auch mir irgendeinen Namen gesagt.

Oder wahrscheinlicher habe mir den Namen einfach nicht merken können. Ich habe soviele Namen gehört,
die alle fast ähnlich sind und ich lebe auch nicht im Sharks, sodass ich mir Line-Up Listen merken kann.

Aber aus der Luft ist der Name jetzt auch nicht gegriffen. 

An den Beschreibung merkt man ja, dass es bestimmte Damen nicht sein können
und nicht zutrifft. Somit trifft es auch keine falsche Person.

Seid bitte froh, dass ich überhaupt Berichte hier nach einer längeren Auszeit wieder verfasse und bereit bin etwas beizutragen - in diesem Bericht steckte auch Mühe  - gerne helfe ich bei der Namensfindung so gut ich kann
und werde es das nächste mal besser machen, aber sagt nicht, dass euch das nicht passiert und ihr alles euch merken könnt - selbst bei einem sogenannten "Veriss".

Außerdem: Nur weil ich keine so gute Erfahrung gemacht habe, heiß das nicht, dass die Dame generell schlecht ist.

Übrigens: Melanie ist glaube ich auch eine mit Brille und rotem Lippenstift, oder? Die war es nicht!

Klein, etwas propper, süß, lieb,lächelnd, schwarzes Netzkleid, sitzt gerne am Eingang bei den Sofas, kein Mitglied der Lorena Gang Lachen,
eher Einzelgängerin, auch mal hinten bei den Sauna-Sofas anzutreffen.  Typ sympathisches Girl-Next-Door. Spricht Rumänisch und ist Rumänin.
Es bedanken sich: streuner-strolch,albatros,erisch66,limbo
eventuell ist es das Mädel, das oft mit Joanna zusammen sitzt. Hatte sie eine relativ helle Haut?
ja relativ helle Haut.
(11.08.2016, 20:54)Treppensteiger schrieb: ja relativ helle Haut.

Ich kann mich entsinnen, vor ein paar Tagen an der Bar diese Frau (die oft zusammen mit Joanna sitzt) gefragt zu haben, wie sie heißt. Sie sagte: "Milena" und ich erwiderte, das ist seltsam, der Name ist doch bereits an eine Bulgarin vergeben ... Na, vielleicht werden wir bald dieses Rätsel auflösen.
Der Brustmolch ist jetzt gefordert. LOl!
Relativ helle Haut, pummelig... schwarze lange Haare?! Könnte es Amanda gewesen sein??
Es bedanken sich: fickbrügel,memphis
(12.08.2016, 06:08)Brustmolch schrieb: Relativ helle Haut, pummelig... schwarze lange Haare?! Könnte es Amanda gewesen sein??

Stimmt, die könnte es ebenfalls gewesen sein! Und die war auch da!
Es bedanken sich: Brustmolch
Ist das die Amanda, die aus der Oase rausgeflogen und mit Umweg über Pohlheim nach Darmstadt gekommen ist?
(12.08.2016, 10:32)Stuart schrieb: Ist das die Amanda, die aus der Oase rausgeflogen und mit Umweg über Pohlheim nach Darmstadt gekommen ist?

Genau, die ist da gemeint.
Die konnte oder wollte in der Oase schon keinen vernünftigen Service bieten. Mich wundert, dass sie überhaupt noch Gäste hat.
Der Name war ganz bestimmt nicht Amanda.....

Den Namen höre ich nun zum allerersten mal

Diese Dame die ich meine, wirkt wie eine Einzelgängerin, es wirkte so, als ob sie Schwierigkeiten hat Gäste zu finden.

Wie sieht Joanna aus? So eine geile gestylte Blonde und klein?
Das Girl war gestern auch anwesend, sie heißt Monika.
Es bedanken sich: ,Brustmolch