Jean Asiatin
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jean
Roonstr.
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-29024789
APP 04
Karte Anzeigen
JEAN Süße Asiatin wartet auf deinen Besuch! Genieße eine wundervolle Zeit mit viel Zärtlichkeit und Erotik pur!

In den Räumlichkeiten von Ajako werkelt sie.

Fotos kommen gut hin. 80€ für 30 Minuten wechselten den Besitzer. Auf 50€ für 20 Min ging sie nicht ein. (Der letze Monat hat mein Budget doch merklich angegriffen,
daher wollte ich mal für 50€ nur antesten).

Zum Glück kam ich sofort dran. Hatte ja auch schon das ich 30 Min totschalgen musste dort obwohl Terminiert.

Satt 20 Jahre lt. Setcard würde ich mal hier 28-30 veranschlagen.

Naturbusen C-Größe, leicht hängend. (Bei der Größe aber o.k). Kein Püppchen aber das sieht man ja an den Bildern schon.

Begonnen mit FO dann habe ich ihr nach dem Fingertest die rassierte Pussy geleckt. Dann 69er

Zum Fick Flutschi einsatz was ich nicht so mag.

Missio, Reiter zum Doggy hab ich es dann nicht mehr geschafft.


Unsitten: TV läuft Denhab ich dann mal selber ausgeschaltet da sie nicht kapiert hab was ich wollte.

Handy rappelte 3 mal in den 30 Minuten und sie ging 2 x dran während des Aktes! Da ich ihr mit Fingerzeig udn No 2 x dan Bescheid gegeben hab ist sie das 3 mal nicht drangegangen. (Zwar nur immer kurz unter 30 Sekunden aber das Nervt).


Alter: 20 Jahre 28-30Körpergröße: 1.59 m Oberweite: 70 C, checknatur Typ: asiatisch KF: 32/34 Gewicht: 45 kgeher 58 kg Intim: teilrasiertrasiert Haare: wechselnd, rückenlang, glatt Augen: braun Haut: mittel
Verkehr: GV Franz.AV Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6

Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv KB passiv Badeservice Duschservice RS

Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Fetisch / Softbizarr: NS aktiv NS passiv Bru*tw.-Spiele aktiv Bru*tw.-Spiele passiv


Solide Nummer nix aufregendes. Hier fehlte mit das GF Feeling Wdh-Gefahr: 60%



[Bild: snapshot46z9ql2.jpg] [Bild: snapshot47klo04.jpg] [Bild: snapshot48snqlq.jpg] [Bild: snapshot49iqqcr.jpg] [Bild: snapshot51rnr8e.jpg] [Bild: snapshot52b2pud.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,daffy,Harry Hirsch,Excalibur,limbo,Jan_Meyer,reding71
den Fotos nach zu urteilen würde ich sie in der Kategorie Ü 50 einordnen..................
Zitieren
Unterschreibe den Bericht von Quax mit beiden Händen.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren