02.05.2016, 10:06
Marisa nannte sich damals noch Nali und der erste Besuch bei ihr war in Lübeck.
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...75522.html
Den zweiten Besuch hatte ich dann bei ihr in Bad Harzburg und wenn ich mich noch recht erinnere war es in der Martinstraße
Jeweils hatte ich sie an einem Sonntag besucht und am nächsten Tag war sie schon wieder verschwunden,also hatte ich keinen Bericht wegen fehlender Adresse schreiben können.
Hier noch die alten Bilder von ihr :
Es muß auch im Sommer gewesen sein,denn ich bin ohne Mantel zu ihr gegangen
Manchmal ist es eben so das man eine Jacke oder Mantel parat hat,die zusätzlichen Sachen aber eben nicht braucht weil die Witterung dann überraschender Weise dies nicht verlangt
Kann mich auch erinnern das ich sie gern noch einmal besucht hätte,was aber auf Grund des verschwindens nicht möglich war.
Auch kann ich mich noch erinern das es bei ihr erst verkehrt lief
Eigentlich wollte ich die Massage,die wurde aber erst einmal von ihr verlangt und auch sehr gern ausgeführt von mir.
In Lübeck hatte ich sie am Morgen per Telefon versucht zu erreichen.
Am frühen Sonntag hatte sie wohl nicht mit einem Kunden gerechnet
Als sie aber ans Telefon ging,war sie gerade in der Stadt unterwegs und ich holte sie dann kurzer Hand dort ab.
Überrascht war sie dann über das große Fahrzeug,womit ich dann auch meine Schwierigkeiten hatte es bei ihr in der Straße zu Parken.
Also blieb uns ein weiterer Fußweg nicht erspart von der Hauptstraße bis zum Haus
Kann nur Berichten das sie ein netter und offener Mensch ist und nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken und duschen eine längere Zeit bei ihr war.
In Lübeck war das VZ genau unten links im Haus zur Straße ,wobei ein Klopfen an der Scheibe und Telefonklingeln einfach nicht beachtet wurde bei dem Besuch.
Dies war in Lübeck leider auch ihr letzter Tag ,ansonsten hätte ich sie sicher am nächsten Tag gleich wieder besucht
Der zweite Besuch bei ihr in Bad Harzburg lief genauso in Ruhe ab und gegen Nachmittag habe ich sie dann noch zum Bahnhof gebracht,weil sie den Ort dann leider geweschselt hat.
Sie meinte immer sie hätte lieber etwas weniger Kunden,aber dafür mehr Ruhe bei der Sache und kein Zack Zack und wech.
Das wäre ihr einfach zu stressig und Kunden hätte sie genug um über die Runden zu kommen.
Sehr gute Einstellung
Ihre Thaimassage war auch sehr gut und so etwas vergesse ich eigentlich recht selten
Bei ihr verbrennt man sicher nicht sein Geld nach meinen Erahrungen mit ihr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!