Die erste die mich Ansprach und rein optisch ein nettes Gesicht hatte war Lucy. Am Fenster dann pures ficken mit Reinspritzen in die Muschi für 30 € vereinbart. Mehrfach am Fenster den Service "Reinspritzen" bestätigen lassen, so dass ich eintrat.
Jacke aus Griff an die Geldbörse und schon die Aufforderung zunächst zu bezahlen - gerade dabei und 30 € übergeben. Schon ging das nachkobern los
Ich bat um Rückgabe des Geldes und wollte gehen - man einigte sich schließlich auf 10 € mehr weil pures ficken.
Beide nackig gemacht und mit etwas BlaBla bezüglich Schwanger und Krankheit auf dem Bett mit Handwichse angegeilt - kein Blasen, okay war nicht besprochen. Nach einigen Handwichminuten sollte ich dann einlochen dürfen - Missi und leicht trockene Fotze/Votze (wie schreibt man das eigentlich richtig?).
Sie schaute zwar ganz nett direkt in die Augen aber ihr gekünzeltes Gestöhne törnte auch ab
Also mal ein bischen mehr den Körper auf sie gelegt und ein Bussi auf die Wange gegeben - Küssen kostet extra - ich entschuldigte mich und damit es nicht noch zusätzlich zum WDSTALK (WährenDesSexTALK) kommt den Abschuß beschleuningt - also Kopfkino mit schnelleren rein/raus Spiel.
Nach Abschuß durfte ich nicht allzu lange auszucken und durch einen lockeren Spruch von mir "Ich bleib noch drinne" konnte ich dann zumindest die letzten Tropfen rauspressen bevor sie abdockte.
Waschung und Anziehen.
Nach eigenen Angaben ist Lucy 22 aus Bulgarien, hat 2 Kinder und ist seit 2 Jahren in Deutschland. Ach ja, ihre Haare sind Schwarz und glatt (mittellang bis kurz). Beim Nackig machen (sie hatte sowas wie einen Bademantel an) sah ich auch erst wie füllig sie ist - also keine sehr schlanke mit nicht mal so häßlichen Rundungen - der Busen sah sehr Ansehnlich und wohlgeformt aus.
So, das wars mal wieder und schließe eine Widerholung bei Geilheit nicht aus, auch wenn der Fubnke nicht so übersprang.
Sorry, aber ich habe nicht darauf geachtet im welchem Fenster (links oder rechts) die Lucy anschafft
FF drusaika