21.03.2017, 20:00
Also dass die Ortschaft Oberbillig heißt in der Jojo werkelt ist ironisch zu verstehen. Letzte Woche war ich bei Sasaki (welche mittlerweile jedem ein Begriff sein müsste), bezahlte 100 € für 30 Minuten inkl. ZK + FO, und war sehr zufrieden. In der Hoffnung eines ähnlich positiven Erlebnisses besuchte ich heute Jojo. Um es vorab zu sagen: für denselben Preis bekam ich leider nur nicht mal 20 Minuten, ohne ZK + FO.
Tatsache ist: die Bilder bei Saarladies, Asialadies etc. sind definitiv FAKES. Ich kenne die Dame auf den Photos von früher in derselben Location. Jojo ist das nicht! Es ist schon eine Frechheit der Leute im Hintergrund, alles andere zu zeigen als Jojo selber. Dabei muss letztere sich definitv nicht verstecken.
Zu Jojo jetzt. Asiatisch. Spanienkanal - kennt man. 160 cm. Schöne Naturtitten mit langen Nippeln, Größe B+. Geiler Arsch. Schöner fülliger Körper, nicht zu dünn wie bei Asiatinnen üblich. Tageslichttaugliches Gesicht. Leider keine Kommunikation auf deutsch möglich. Service ist so lala, will sagen gutes Blasen, aber nur mit Gummi. FBS69 kein Problem, schöne, aber kalte behaarte Muschi. Lässt sich gut abgreifen. “Willst ficken?” - “Klar!”. Geht gut mit. Nach der Entladung macht sie noch ein bisschen rum, verschwindet dann im Bad, so als wollte sie sagen: “Times’s up”. Ich habe verstanden. Ich war zwar erst 20 Minuten drin (mit Dusche), aber was soll’s. Sowieso hat der nächste schon geklingelt.
Fazit: für die schnelle Nummer zwischendurch ganz OK. Für ein romantisches, längeres Schäferstündchen aber nicht geeignet. Für den angebotenen Service (zu kurze Zeit, keine ZK, kein FO) definitv zu teuer.
Wiederholungsfaktor: wieso nicht, wenn nichts besseres auf dem Radar ist, dann aber mit Preisverhandlung. Hasta la vista, baby.
Ex.
Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.