LILLY REIFE KIRSCHE AUS THÜRINGEN
Daumen runter 
0159-02943240
Hallo,

war gesrtern wieder auf der Suche nach was brauchbaren und habe bei Trierladies gesucht. Obwohl ich nicht so auf reife Frauen stehe ist mit die Anzeige von Lilly aufgefallen. Die Bilder waren für eine angeblich 53-jährige recht gut, und der Anzeigentext auch mal was anderes:

Hallo lieber Unbekannter, ich freue mich sehr, dass mein Profil dein Interesse geweckt hat.
Ich bin Lilly (53) ein Thüringer Original in den besten Jahren. Ich bin eine reife Perle für alle Sinne, die du nicht so schnell vergessen wirst.
Mein Körper ist auch optisch ein echter Leckerbissen. Ich habe eine schlanke Figur (KF38) mit weiblichen Rundungen, einen sexy Naturbusen (80C) bin teilrasiert und habe schöne lange blonde Haare.
Möchtest du Zärtlichkeit austauschen von denen du immer geträumt hast und dabei echte Leidenschaft erleben? Dann komm mich besuchen.
Mein Service wird dich begeistern. Bei mir kannst du deinen Fantasien freien Lauf lassen.
Ich habe dieses ganz besondere Einfühlungsvermögen einer reifen Frau und natürlich auch die nötige Erfahrung.
Du kommst als Gast und gehst als Freund.
Ich freu mich auf deinen Anruf.
SERVICE
GV, Franz., Küssen, schmusen, Intim Massage, An*l Massage u.v.m.
RS (Tante, Sekretärin, strenge Lehrerin, Erziehungsspielchen etc.)
VE
Ich ziehe für dich an: Lack, Leder, High Heels, sexy Dessous
Hast du einen besonderen Wunsch? Nur zu, frag mich ruhig.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht entgegengenommen.

Also habe ich angerufen um mich zu erkundigen.

Sie wollte zuerst mit keinen Infos rausrücken und laberte mich voll... Ich wees ja nie was du wills .... Im tiefsten Ost-Släng.
Alleine da habe ich schon die Lust verloren. Konnte dann aber doch noch die Standartpreise erfahren. z.B. 80 für 30.

Dann fragte sie: Wnn willste kommen ?
Ich: Mal sehen. Später halt.
Sie: Dir mach ich die Tür mich mehr ooff .... Was soll denn det...
Ich : Hä ?
Sie: Tschüss

Bin dann nicht mehr hin Winke 
Anscheinend hat sie es nicht nötig neue Kunden zu bekommen. So jedenfalls nicht.
Es bedanken sich: siola,Jan_Meyer,limbo,saartramp,dnpp69
Sodele Daffy,

Unter ihrer Handynummer find ich bei Google nix.

die Fotos sind schon mal mit Weichspüler äh Weichzeichner übertüncht..

Das Telefonat echt komisch. Sicher wenn 10 Mann anrufen und sagen sie kommen später und nur 1 kommt,kann man
schon ne schlechte Laune bekommen trotzdem nicht profesionell von ihr.

Wenn sie keine Anrufe entgegennimmt mit unterdrückter Nummer hat sie Pech. Ich nutze auch nicht den Luxus eines Fickhandys...

[Bild: th_898475279_Snapshot37_123_371lo.jpg] [Bild: th_898476804_Snapshot38_123_147lo.jpg] [Bild: th_898477388_Snapshot39_123_394lo.jpg]
[Bild: th_898478434_Snapshot40_123_929lo.jpg] [Bild: th_898479519_Snapshot41_123_936lo.jpg] [Bild: th_898482764_Snapshot42_123_3lo.jpg]
[Bild: th_898485888_Snapshot43_123_448lo.jpg] [Bild: th_898488677_Snapshot44_123_516lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Hotlover35390,limbo,dnpp69,siola,sflori
danke für den Post..........hatte diese Woche die Dame auch schon im Visier.............nachdem sich meine auserwählten alle nicht von Ihrer Schokoladenseite zeigten...........

1) te nach vereinbartem Termin kurz vorher nochmal angerufen und vertröstet worden, erst noch im Termin......dann in der Zigarettenpause........häh!!!!!!
2)te wollte mir einen Termin für eine Woche später geben ( Wollte doch zu keinem Arzt aufsuchen wo ich ne Woche Wartezeit habe)
3) te trotz intensiver Werbung für den aktuellen Tag auf einem Onlineportal diese in 1,5 std. Telefonterror nicht an die Strippe bekommen
4) te vertröstete mich auf Tage wegen ihres Frauenproblems
5) te auf versendete whats App wegen Terminanfrage keine Rückantwort erhalten......( erst 8 Stunden später kam Antwort mit Terminvorschlag am nächsten Wochenende....)
6)te viel mir dann Notgedrungen die Ossi Tussen Werbung ins Auge, jedoch sprachen dann schon meine grauen Gehirnzellen zu mir, das ich erst die Woche zuvor eine negative Telefon(erfahrung) mit einer in Trier residierenden Ossi Tusse hatte..........
mal gut das ich nicht angerufen habe..........war gut gelaunt...............

ist diese Woche denn Vollmond?????????? drehen die alle am Rad.....?????????
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,Jan_Meyer,limbo,siola
@Quax, danke für die Bilder, so wie ich erkennen kann wurde mit viel "Weichspüler" gearbeitet.

Für ihr Alter makellose Haut, was sie zeigt, zeigt nur nicht viel, Titten und Bauch sind immer 
verdeckt.  Grübel Grübel Grübel