bo_H13 Wieder ne Anne oder so, Zi45
Grosses Grinsen 
Neulich war ich mit ein paar Kumpels am Berg. Es war kalt, es war dröge und noch schlimmer, wir waren vollgefressen, dass hieß in letzter Konsequenz, gucken ja, ficken null Bock. Nun ist mir damals so ein blonder Sonnenschein aufgefallen. Damals hätte ich ja gedacht, dass Madame aus Karpatien kommt oder so. Letzte Woche war ich wieder in Schlagreichweite des Bergs und dachte mir so, mal gucken was geht. Nun gut, kalt war es auch wieder, es waren weniger Weiber als am Wochenende am Start, trotzdem war einiges los. In der Häuserreihe 9 bis 13 waren einige Latinas auf Standby und dann kam dann die besagte Braut, die mir damals das Gemächt etwas eingeschnürt hatte. Dieses Mal hin und Smalltalk. 

Türlich bin ich rein. Es hat sich herausgestellt, dass Madame aus Spanien kommt und wie es sich gehört, kommt sie aus Madrid. Alle Spanierinnen in den Puffs der Welt kommen aus Madrid, erstaunlich aber wahr. 

Anne hat lange blonde Haare, zum Zopf gebunden. Die KF ist so 38-40, schöne Sanduhr Figur, einen geilen ausgeprägten Arsch und etwas dickere, gemachte Titten. Sie steht im Zimmer rechts neben der letzten Tür. 

Rein zu ihr, sie sich ausgepellt und zum leider etwas schmalen Bett gekommen. Wir haben erstmal in der 69 angefangen, da gab es kein zögerliches Gefummel, ne, gleich rein in die Vollen. Himmel, Arsch und Möse sahen geil aus, die Arschbacken waren so, direkt vor dem Gesicht, die Hölle. Rosette und Möse sahen lecker aus, waren sie dann auch. So ein wenig durch die Gegend geleckt, um dann irgendwann im Doggy zu ficken. Anne hat sich seitlich aufs Bett gekniet, ich habe mich dahinter gestellt und schön eingefahren. Der geile Anblick des Premiumarsches sorgte für einen schnellen, vorpupertären Abschuß.  Lachen

Angezogen und weg.  Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Cyper,Johnny Bonesome,M0rty,Lattman
Manno man, das sieht ja fast so aus, als wenn der Name "Anne" ein ähnliches Qualitätsmerkmal wie "Maria" zu sein scheint... wenn sich das rumspricht... Pst
OK,
Anna wechselt öfters mal die Häuser,
zuletzt war sie im Haus 15 in einem Zimmer mit schönem großem Bett und BD,
viel Besser als diese "Jugendliege" im Haus 21 wo sie zuvor war.

Nachdem ich Jahrelang mir ihr "Veltinswebung" gespielt hatte, 
also nur gucken und nicht anfassen Exhib
bin ich schließlich mal zu ihr rein.
Obwohl sie in den Jahren seid sie mal im Haus 1 aufgetaucht war ordentlich zugelegt hat.
Mir eigentlich schon etwas zu viel dran, 
aber ich war geil, 
es war kaum was los und ich hatte gute Berichte im Gedächtnis und eigentlich auch immer recht lange Zimmerzeiten beobachtet 
und auch eine relativ gute Frequentierung der Damen.
Obwohl am Berg immer mehr Damen erst ab 40 oder 50€ beginnen wollen kam von ihr kein "Abwehrangebot" und so nutzte ich zum kennenlernen erstmal die BiFi Variante für 30€.
Vorweg hatten wir nichts zum Service abgesprochen,
es gab Gesetzeskonformes Blasen wobei sie in Reichweite meiner kurzen Arme blieb und befummeln keine rote Karte nach sich zog. Dodgy
Das was sie tat war allerdings echt gut, auch Eierkraulen war dabei und ich genoss es einfach,
Als sie (ich weiß gar nicht mehr warum) mal kurz nicht am Arbeitsgerät war wollte ich kurz selbst weiter wichsen um die "Spannung" aufrecht zu halten.
Hierbei bemerkte ich das das Blasen von ihr ziemlich feucht Putzen war und früher als man es noch ohne durfte mit Sicherheit ein Hochgenuss gewesen wäre.
Sie machte keine Anstalten ficken zu wollen und war wirklich extrem ausdauernd, mir war es zu der Zeit eigentlich auch zu heiß für starke Körperliche Anstrengungen und so forderte ich auch keinen Fick ein sondern genoss einfach was ich geboten bekam. Brav
So beendeten wir die Session genau so und ich kam zwar ziemlich heftig, aber nicht stark genug um das Sperma durch das Gummi schießen zu können.
Sie meinte dann noch
"Ohh, jetzt haben wir gar nicht mehr gefickt"
Ich glaube sie hat noch die Gummientsorgung vor genommen, weiß es aber nicht mehr genau.

Hat sie mich Abzockt weil es keinen Fick gab?
Nein,
auf keinen Fall ich hab es ja selbst so zu Ende gehen lassen.
Irgendwann ist sie diesbezüglich allerdings noch fällig.
Vielleicht im Winter wenn nach ein paar Runden draußen der Schwanz schön friert und eine heiße Dose zum wieder aufwärmen braucht
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Es bedanken sich: Ole,Al-B.,sfc750,Waldemar,Johnny Bonesome,tiger1