Bewertung:
Viktoria - hab sie noch nie gebucht, seit ihre Freundin Olivia mal laaaaange mit mir im ATL auf dem Zimmer verschwunden war und ich ihre Frage "Gehen wir auch mal so lange?" mit nem "Nein" beantwortete, ignoriert sie mich.
Stuart,
Bewertung:
spiderman schrieb:Du Glücklicher...
und Du warst noch nie dort ?
naja wie gesagt ich kann von meinem dachgeschoss die oase sehen , da ich direkt am feldrand wohne. und ja war noch nie dort drinne um spas szu haben. einmal war ich drinne weil ich nach nem kunden suchen musste und einmal lud mich eine dame aufn kaffee ein , nachdem ich meine provision für nen fahrgast abkassiert habe am empfang:p
war allgemein noch nie in nem ffk club :wein
muss ich wie gesagt unbedingt mal ausprobieren , aber wie shcon gesagt , müsste ich hinlaufen , da sowieos sofort ein taxikollege mein wagen erkennt und auf einmal die ganze stadt davon bescheid weis . taxifahrer sind schlimmer als nutten und zerreisen sich um gott und die welt ihre mäuler.
kleines ot dazu : habe einmal mein auto verliehen an einen kollegen , und direkt ne stunde danahc rkiege ich einen anruf was ich doch im blue angels ( schwulendisco ) machen würde.
war das erste und letzte mal das ich mein auto verleihe
gruß 320d
Bewertung:
[quote=nacho;372123...Victoria,ja Victoria... ,,und last but not least.
"hatte vorher im Kino meinen Stammgast,der mir immer 500E gibt für
1STD. Kino mit blasen und massieren,wieviel gibst du denn???X([/quote]
Da hätte ich nur darauf geantwortet: "Der hat doch schon für mich im voraus mitbezahlt!"
Bewertung:
Tut mir Leid wenn es OT ist, aber da hier die Diskussion dazu wieder hochgekocht ist und scheinbar gerade in Clubs ein Problem ist, da man im Notfall die Security am Hals hat:
Wieso rechnet man nicht einfach minutenweise ab? Oder meinetwegen im 5-Minuten-Takt? Also 8,3Eur pro 5min zum Beispiel. Damit stresst man sich doch viel weniger ab, oder? Außerdem haben die Mädels dann auch immer ein kleines Fenster für Trinkgeld, falls sie sich angestrengt haben und die Nummer gut war.
Ich lese hier immer wieder Trinkgeld Unser Hobby ist doch teuer genug
Ich bin in all den Jahren auch noch nie auf so einen zusätzlichen Obulus angesprochen worden und erst heute wieder von mehreren CDLs per Handschlag begrüßt worden
Friese
Bewertung:
he Friese,
mit Handschlag begrüsst worden?.....okay
Als ich mal im Palace (nur einmal) war habe ich mich mit Handkuß von der ...(weiß nicht mehr) verabschiedet. Die Kolleginnen aussenrum waren "schockiert", im amüsanten Sinne.
Klasse Thread übrigens!!
zap
Bewertung:
Friese schrieb:.... und erst heute wieder von mehreren CDLs per Handschlag begrüßt worden
Solange der Handschlag nicht mitten ins Gesicht geht ist es ja alles im grünen Bereich .... ;-)
Gruss
MaTT
kuukie schrieb:Wieso rechnet man nicht einfach minutenweise ab? Oder meinetwegen im 5-Minuten-Takt? Also 8,33 Eur pro 5min zum Beispiel. Damit stresst man sich doch viel weniger ab, oder? Außerdem haben die Mädels dann auch immer ein kleines Fenster für Trinkgeld, falls sie sich angestrengt haben und die Nummer gut war. @ kuukie
Gehört eigentlich wirklich ins OT,
aber stell dir mal vor, wie viele Männer sich dann sogar noch die 1,67 € nach 5 Min. rausgeben ließen!
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen,das viele der Mädels artig einen Knicks machen wenn sie mich sehen Und das alles ohne Trinkgeld
Friese,im Palace leider nicht mehr incoknito
Bewertung:
Friese schrieb:Friese,im Palace leider nicht mehr incoknito Gut, dann frag ich in Zukunft nach dir
RoryRock schrieb:Gut, dann frag ich in Zukunft nach dir
Ich bin aber nicht so einfach zu haben.Den liebevollen 30 Minuten Service gibt es erst ab 100
Friese,der jetzt auf einen ausgefüllten Beschwerdezettel wartet
Bewertung:
Fürs Palace mit guten FO und ZK kein schlechtes Angebot.
Friese schrieb:Ich bin aber nicht so einfach zu haben.Den liebevollen 30 Minuten Service gibt es erst ab 100
CARPE DIEM !
Bewertung:
Friese schrieb:Den liebevollen 30 Minuten Service gibt es erst ab 100€
Friese,der jetzt auf einen ausgefüllten Beschwerdezettel wartet Das machen wir hier graziler.
RR, der auf einen redlich erworbenen Titel verweist
|