04.08.2015, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2015, 08:51 von loewe.
Bearbeitungsgrund: Girlname im Titel eingefügt
)
Hier mein Bericht zu meinem heutigen Besuch im LA Studio in Trier. Angestachelt von einigen rezenten positiven Erfahrungen in diesem Forum über die besagte Location machte ich mich guter Dinge auf den Weg dorthin, obwohl ich mir geschworen hatte, nie mehr diesen Puff zu betreten, da ich vor 3 Jahren bis dato mein schlechtestes Pay6-Erlebnis dort hatte. Damals suchte ich mir eine recht ansehnliche Spanierin von ca. 27 J. aus, welche nach der Geldübergabe plötzlich unheimlich lustlos rüberkam.....naja, auf jeden Fall waren die 130 Teuronen (60 min.) diesen Spasskrampf nicht wert.
Heute sollte aber der totale Flop dabei rauskommen.....mir wurden also 3 Damen vorgestellt ( von 7 Damen auf der Homepage), die Livia wurde mir leider nicht vorgestellt. Schade dachte ich und habe dann die kleine kecke Alex 23J. ausgewählt (sie sieht real besser aus als auf den Fotos). Alex hat einen drallen festen Prachtpo....super dachte ich. Das Finanzielle wurde schnell geregelt ( 60 min. inkl. FO für 130 Eur.) Nach der Geldübergabe wurde ich gebeten mich selbst zu waschen, also sie meinte ich sollte duschen. Nach dem Duschen hat sie mich im Bad abgeholt und wieder ins Verrichtungszimmer (1a Ausstattung) geführt. Dann fragte sie mich noch ob ich was trinken wollte, was ich bejahte und sie verschwand kurz. Sie kam dann ins Zimmer zurück (jedoch ohne Getränk !) und schaute mich gar nicht mehr an... sie nahm ein frisches Laken und ich half ihr dabei...kein Danke...kein Blickkontakt mehr. Dann legte sie sich aufs Bett und ich bat sie sich auf ihren Bauch zu legen, da ich ihre Rückseite streicheln und küssen wollte. Sie hat sich dann auf den Bauch gelegt und dann praktisch sofort ihren Kopf nach hinten gedreht und auch den Oberkörper so gewunden, so dass dies nicht richtig möglich war...oha dachte ich , die erste Frau welche nicht so behandelt werden wollte ?!
Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich daneben gekniet und sie konnte mich in dieser Stellung gut blasen, was sie auch gut beherrschte. Derweil streichelte ich sie ausgiebig zwischen ihren Beinen. Dann ging mein Kopf runter zu ihren Beinen, ich wollte sie lecken und dann sagte sie plötzlich Nein, das will sie nicht, kein Küssen und Lecken zwischen ihren Beinen möglich !!... Meine Stimmung war sofort im Keller, das hatte ich nicht erwartet, seit fast 20 Jahren Pay6 Erfahrung war heute so was das erste Mal !? Danach habe ich auch versucht sie Doggy zu nehmen, aber das Gefühl da unten war bei mir weg, also hat sie mich wieder hochgeblasen und gewichst, das kann sie, und ich wollte jetzt kommen und die Sache beenden. Nach gutem Handeinsatz von ihr war ich kurz vorm Explodieren, da kam sie wieder mit ihren Lippen zum Einsatz und dann geschah es, der erste Spermaschuss traf ihre Lippen, der Rest landete auf ihren Händen.
Also von Aufnahme weit entfernt und doch war die Dame anschliessend not amused und schimpfte dass ich nicht dafür bezahlt hätte und lief schnell ins Bad.
Ich hatte jetzt wirklich genug von ihr und bin dann nach insgesamt 30 Minuten gegangen....ziemlich frustriert muss ich sagen...ich hatte ja für 60 Minuten gelöhnt...Dieser Puff ist jetzt definitiv von meiner Liste gestrichen. Schade um diese Top Location mit 1a Ausstattung!
Nach 2 Enttäuschungen in diesem Laden ist die Wiederholungsgefahr gleich null!
P.S. Ich werde wohl weiterhin der Wolke 7 treu bleiben, obwohl nicht unbedingt die Optikkracher dort, aber frau gibt sich dort wesentlich mehr Mühe und mann fühlt sich als Gast dort sehr wohl....