Hallo Meisterstecher1 Willkommen im Forum!
Ich übernehm das mal für dich:
Zum 1. Mal in KAISERSLAUTERN!!!
Hallo,mein Name ist Salma und ich komme aus Spanien, ich bin 29 Jahre jung, habe eine schöne Oberweite und einen knackigen gut gebräunten Körper.
Ich biete dir meine sinnliche Massagekunst (u.a. Body to Body) auf höchstem Niveau an und verwöhne dich mit meinen sanften Händen.
Und dies bis zum totalen Höhepunkt, den ich dir leidenschaftlich mit meinen süßen Händen herbeiführe.
Möchtest du mit mir in eine andere Welt, voll mit Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Leidenschaft entfliehen?
Dann melde dich einfach bei mir
Deine Salma
Alter: 27 Jahre Körpergröße: 1.65 m Oberweite: 75 E(DD) Typ: Latina Herkunft: Spanien KF: 36 Gewicht: 53 kg
Intim: total rasiert Haare: blond, schulterlang, wellig Augen: braun Haut: bräunlich Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr:GV Franz. Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV
Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv KB passiv EL Mast. Badeservice Duschservice extra langes VorspielFuß- / Schuherotik Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder FS leichte Erz. sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktivBru*tw.-Spiele passiv
Hier die Bilder aus der aktuellen ladies Anzeige:
Grüße Quax