Nanami - Oberbillig
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nanami
Oberbillig
0152-38495661
Karte Anzeigen
Hallo,
hatte mal wieder großen Bock auf was asiatisches, und da kam mir die Japanerin Nanami gerade recht.
Angerufen und die Preise gecheckt. Das funktionierte noch ganz gut auf deutsch (wohl auswendig gelernt).

Dort hin gefahren und war erstmal angenehm überrascht. Für eine Japanerien war sie recht groß, ordentliche echte Tittchen und die Figur war auch ganz gut. Das Gesicht war jetzt nicht so mein Fall, aber ich war halt Geil. Habe die halte Stunde für viel zu teure 100 Euro mit all incliusive gebucht.
Alleine zur Waschung und ab aufs Bett. Dort hat Sie angefangen mich zu streicheln und dann immer tiefer gerutscht. Wollte sie noch küssen, aber das war beim all inclusive wohl nicht drinn Grübel ... Das blasen war ganz gut, auch die Eier wurdne nicht vergessen. Sie wollte dann schnell den Gummi montiern, aber ich sagte, sie solle erst mal weiter blasen und in die 69 gegehen (was wegen der Sprachprobleme nicht so einfach war zu erklären). Dort konnte ich dann ihre behaarte Muschi lecken. Schmeckte ganz gut, und es schien ihr auch zu gefallen.
Jedoch hatte sie dann vom blasen auf Handbetrieb umgstellt. Nach einer Weile fing sie aber an zu maulen, die halbe Stunde wäre bald vorbei (was defenitiv nicht so war) und wollte mich schnel zum abschluss bringen. Dies gelang ihr aber nicht, was ihre Laune nicht besserte....

Irgendwann habe ich dann beschlossen dem ein Ende zu setzen, und habe dann doch noch abgespritzt.

Fazit: früher waren die Japaner deutlich besser im Service. Hier ist keine wiederholung in Sicht.
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,CimMan65,vielspritzer,jordan84,siola,limbo,AmeisenTiger,Excalibur,barbarisk,lostinxs2005,slyaer,Harry Hirsch,saartramp
  [Bild: th_900633360_Nanami_123_1132lo.JPG]
    
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,siola,limbo,Harry Hirsch