30.08.2012, 21:25
Glücksburger Str. 64 bei Adler
24937 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0461-5009579
Karte Anzeigen
Zunächst zur DL:
Die Bilder sind bearbeitet, ganz klar, Größe stimmt, aber nie und nimmer KF 34, definitiv eher 38. ABER:
strammes Mädel, Jungs, die ist nicht fett und schon garnicht zu dick, genau richtig, Strammer Po und schöne Titten, Körbchen C definitiv.
Und sehr hübsches Gesicht mit extrem erotischen Mund.
Tarif gecheckt: 80,-- Euro, ZK, FN und Abschuß auf die Titties, also Flensburger Standardtarif, gelöhnt und ab ins Bad, danach ist sie ins Bad und ich schon mal auf die Spielwiese. Dann hat das echt gedauert bis sie ins Zimmer kam, weiß echt nicht was die Mädels immer so lang da machen.
Sie kam eingewickelt im Handtuch ins Zimmer, das dann gleich in die Ecke flog, und ihre leckere Figur kam zum Vorschein, schön geschmust, geküsst und mein Kleiner stand wie ne eins. Sie hat dann schön Eier geleckt und sich seitlich gehockt so das ich schon mal ein bißchen abgreifen konnte, zwischendurch immer schöne ZK, dann in die 69, und es war richtig lecker und naß.
Dann Gummi rüber, Missio, Doggi, reiten, dann war es um mich geschehen, Gummi runter und schöne Ladung auf die Titten.
Performance war klasse, bißchen gestöhnt, leidenschaftliche ZK`s, bißchen zu stark geblasen.
Klasse Nummer mit 100 % Wiederholung, bleibt bis Samstag und kommt im September wieder in die Burg.