Christina, Traumadresse
Eschberger Weg 39
Saarbrücken
0152-59078747
Studio klingeln
Karte Anzeigen
Hallo

komme gerade aus der Traumadresse. Hatte grad irgendwie Bock auf schnellen Sex und bin dort reingeschneit. Wollte eigentlich auch erst mal fragen ob es noch das Angebot gibt 20min für 50 Euro incl. ZK. Wenn nicht wollte ich weiter in Atelier.

Aber das Mädel an der Tür bejahte meine Frage und was soll ich sagen die sag schon Hammer aus, mit den Hochschuhen bestimmt 1,80m. Sie führte mich in den Vorstellungsraum und es kamen 2 weiter Girls angestöckelt.

Jetzt hatte ich die Qual der Wahl, die sahen nämlich alle drei recht geil aus. Die grosse die mir die Tür öffnete ( Name leider vergessen, hab auch keine Fotos von ihr gefunden) Aida ( vom Typ her hat sie mich an die Carla aus dem Atelier erinnert) und die Christina ( super klein und zierlich) Auf den Fotos kommt sie nicht so rüber wie sie in Wirklichkeit ist.

Hab mich dann für die kleinste entschieden und ich muss sagen ich hab es nicht bereut.

Bad wurde mir angeboten. Hab aber zu hause geduscht. Unterhaltug ist mit ihr nicht möglich, kein Englisch, kein Deutsch (2-3 Wörter) - nur Rumänisch. Da ich aber auch keinen Sprachkurs besucht hatte gings ab aufs Bett und sogleich gabs wilde ZK, die von ihr ausgingen. Toller Start.
Leider Zigarettengeruch und Geschmack, aber da hab ich schon an schlimmere Sachen geleckt ;-)

Die kleine Flasche wurde hochgeblasen und immer wieder mit Handeinsatz und geilen ZKs richtig heiss gemacht. Leider hatte die kleine wohl ihre Tage, denn lecken war nicht möglich. Sie hat nen richtig geilen Teenybody, schön fest und stramm wie es sein soll. Ihre Tittchen sind klein und weich. Die Nippel werden steinhart wenn man daran lutscht Big Grin

Nach endlosen ZK und geblase hat sie zum Reiter angesetzt, das Tempo durfte ganz sie bestimmen. Auch hier gabs wieder ZKs. Ich hätte ewig so weiter machen können, aber irgendwann kam ich einfach obwohl ich es noch nicht wollte. Das Tempo hat die kleine Sau langsam angezogen und ich wurd immer spitzer ;-)

Ich durfte schön auszucken und sie blieb noch ne ganze Weile auf mir sitzen und es gab wieder Küsse. Die Chemie hat einfach gepasst denk ich mal, den es war richtiges GF Feeling.

Danach gesäubert und noch ein bischen gekuschelt. Berührungsängste hatte sie keine, auch nach dem Akt wurde weitergeknutscht und sie lag auf mir und rieb sich nackt an mir.

Aber wie alles schöne im Leben, geht auch das mal rum und ich musste mich leider verabschieden.

An der Tür gabs noch nen netten Verabschiedungskuss und ab nach draussen.

Fazit: Hat mir wirklich gut gefallen, auch die Zimmer sind sauber. Hab ein neues Betttuch bekommen. Das war ja früher ganz anders dort :-P Genug frische Handtücher gab es auch. Ich werde in nächster Zeit wieder dort hin, mehr bekommt man für nen 50ziger kaum. Nächstes mal aber die große

Hier der Link, vielleicht kann noch jemand die Fotos sichern.

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...19278.html

Prost
Bierkasten
Es bedanken sich: siola,Stromberg,Einlocher,arno_nym,NoWomanNoCry,muggel,matze,NickR,Stimpy,Skorpion,Tom_Neu,abundzu2,saari,saartom
Zitat:TOPMODEL Christina
, 19 Jahre aus Osteuropa, die 165 cm schlanke Süße Maus wird dich mit ihrem tollen Lächeln bezaubern.
BH 75 A, KF 34, total rasiert

Service: GV, Franz., 69, erot. Massagen, HE, FE, AV, Küssen, Schmusen-Kuscheln, Striptease, Duschservice, uvm...
Komm einfach vorbei und frag nach!

Zitat:Alter:
19 Jahre
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 A
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: siola,matze,NickR,Tom_Neu,saartester,jaffar
[Bild: th_62166_5619278_F1_123_125lo.JPG][Bild: th_62168_5619278_F2_123_26lo.JPG][Bild: th_62169_5619278_F3_123_359lo.JPG][Bild: th_62170_5619278_F4_123_499lo.JPG]
[Bild: th_62171_5619278_F5_123_524lo.JPG][Bild: th_62174_5619278_F6_123_239lo.JPG][Bild: th_62175_5619278_F7_123_511lo.JPG]

[Bild: th_62228_5619278_F8_123_246lo.JPG][Bild: th_62229_5619278_F9_123_176lo.JPG][Bild: th_62230_5619278_F10_123_392lo.JPG][Bild: th_62233_5619278_F11_123_408lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: muggel,siola,matze,NickR,selamat,Skorpion,Tom_Neu,NoWomanNoCry,saartester,Bierkasten,jaffar