Am Montag ging es dann wieder Richtung Heimat, aufgrund der beruflichen und freizeittechnischen Belastungen, den mangelnden Schlaf (in fremder Umgebung fühlt Krümel sich nicht wohl, kann deshalb nicht schlafen und schiebt daher Sonderstunden im Hamsterrad), war ich völlig groggy.
Mir war nach Entspannung, aber eher mit dem Schwerpunkt Wellness, nicht was ihr wieder denkt, daheim geh ich öfters in die Wellnessoase Monte Mare in Kaiserslautern, sicher ab und zu sieht man dort auch schöne Frauen, aber nur gucken ist erlaubt, Boxenställe für die Zweisamkeit sucht man da vergebens.
Aber der Anblick von schönen nackten Frauen ist ja auch Wellness und bringt sicher meinen Kreislauf wieder in Schwung, aber in NRW war ich da an der falschen Adresse, in den dort ansässigen Saunaclubs sucht man ja nackte Girls vergebens, rennen da alle mit mehr oder weniger Stoffbezug umher, wie krass ist das denn!?
Aber im heimischen Bundesland ist die Welt noch in Ordung, da laufen die Mädels nackisch rum, also nach der Ländergrenze den erstbesten Club angefahren: Finca Erotika in Dierdorf.
Als ich kurz vor 12 Uhr mittags ankam, war ich erstaunt, der Parkplatz war ziemlich voll und drinnen fühlte sich Krümel gleich wohl, bei der Erbauung sicher schon als FKK-Club konzipiert (im Gegensatz zu den vielen kleineren Clubs die ich aus meiner Umgebung so kenne, die nicht zum verweilen einladen und in denen sogar Krümel Platzangst bekommt, eher auf fuck & go konzipiert sind wie: Feigenblatt, Night & Day, Hautnah und Tantra), auch die Beschallung war sehr angenehm (Pegel + Musikart) für mein Kleinhirn (zu diesem Zeitpunkt im Ruhemodus) im gefühlt riesigen hohlem Schädel.
Um meinen nicht vorhandenen Puls in Schwung zu bringen, setzte ich mich an die Bar und schlürfte ein Kaffee nach dem anderen.
Eher dezent kamen CDLs zu mir, stellten sich vor und praktizierten etwas Smalltalk.
Unter anderem eine blonde Rumänin mit schönen großen Titten (Anfang bis Mitte 20, ~38 Figur, ~D-Cups, Vater sei Italiener, sprach gutes Deutsch), ihre Art und die Titten fand ich sehr ansprechend, aber ich mag keine Blondinen. Kann mir jemand sagen wie die hieß, wie gesagt das Hirn war noch im Ruhemodus und nicht Aufnahmebereit.
Da war noch eine zweite, eher brünett, vielleicht ein Tick jünger, ebenfalls Rumänien und große Titten, allerdings lief sie die ganze Zeit mit einem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter umher und die Titten sahen ebenfalls sehr bedröppelt aus, no go.
Aber dann wurde Krümel sogar wach, Sanduhrsilhouette, Klasse Kurven, ~36 Figur, ~C/D-Cups, Ende 20 wie sie mir sagte, lange schwarze Haare, ihr Name: Maira.
Zum Glück war mein Gehirn beim Hochbooten als sie mich ansprach, als ich ihre Stimme hörte (gutes Deutsch), hätte ich im Normalmodus bestimmt einen Lachkrampf bekommen, ihre Stimme erinnerte mich an … Krümel!!!
Leider habe ich auf die Schnelle kein Beispiel für eine Stimmprobe von Krümel (Zeichentrickserie Nils Holgerson) im Internet gefunden, allerdings höre ich im Radio öfters die Stimme dieses „kleinen Jungens“ und sie kommt der von Maira sehr nahe (vielleicht etwas gedämpfter)!
Allerdings vertröstete ich sie auf später, war meine absolute Favoritin zu diesem Zeitpunkt, doch erst musste ich meinen Puls in Gang bringen, das war ja der Hauptgrund für mein Hiersein. Also die Wellnessmöglichkeiten ausgiebigst testen, die Sauna mollig warm, Krümel kam tierisch ins Schwitzen, danach Tauchgang für ihn im angenehm temperierten Whirlpool, danach dösen auf den Liegen und etliche weitere Runden folgten...
Dann wieder an die Bar und den Flüssigkeitsverlust ausgleichen, ein dehydrierter Hamster ist zu nichts zu gebrauchen!
Es war dann später Nachmittag als Krümel Lust bekam auf eine andere Art der Fellpflege, ich suchte Maira und ab ging es aufs Zimmer.
Dort gab ich ihr zu verstehen, dass mir ein langes Vorspiel vorschwebt bzw. ich nur für die Genießerrolle am heutigen Tag in Frage komme!
Eng umschlungen Austausch von ZK, die mein Blut in Wallung brachten und meine Hände gingen auf Erkundungstour, erstmal diesen Hammerarsch abgreifen und dann die perfekten Titten.
Dann folgte das Vorspiel, ihre Französischkenntnisse hervorragend, zwischendurch fragte sie brav nach, ob es so ok sei. Ich musste mir auf die Zunge beißen, als ich wieder ihre Stimme höre (schon befremdlich, war so als würde Krümel zu mir sprechen, was er sonst auch tut, aber im Moment genoss er ganz die Fellpflege), alles perfekt, gab ich als Antwort zurück und war froh das sie sich wieder Krümel widmete und ihn weiter aufpäppelte.
Die letzten 5 Minuten brachen an als sie aufgummierte und Krümel abritt.
Beim verlassen des Zimmers verteilte ich Komplimente, unter anderem äußerte ich mich über ihre tollen Titten, worauf sie mir gestand, dass dar der Natur nachgeholfen wurde und sie zeigte mir die dezenten Narben am unteren Brustansatz. Das hat mich doch sehr überrascht, bin eher Naturbursche, fühlten sich echt natürlich an und sind nicht überdimensioniert (eben die üblichen prallen Teile, wo man Angst hat, versehentlich mit einem spitzen Gegenstand dran zustoßen und die Teile dann einem um die Ohren fliegen), passen zu ihrer Figur. Da war definitiv kein rumänischer Pferdemetzger am Werk, so kann man sich irren!
Danach ließ ich die Seele wieder ausgiebigst baumeln. Bei meinen regelmäßigen Gängen zur Bar zwecks Flüssigkeitsaufnahme fiel mir eine weitere CDL positiv auf, eher vom Typ Girlie schenkte sie mir immer ein bezauberndes Lächeln.
Auch Krümel registrierte dies und befahl wir die Kontaktaufnahme, ich setzte mich zu ihr auf die Couch und es entwickelte sich ein munteres Gespräch auf Englisch.
Ihr Name war Leonie oder so ähnlich (auf jeden Fall mit L beginnend), ebenfalls aus Rumänien, Gesichtsmäßig eine wahre Schönheit (wirkte nicht osteuropäisch), schwarze Haare, ~1,65, ~34 Figur, süße ~A/B-Titties, Mitte 20 (wirkte aber jünger).
Der Club ist ihre zweite Station, vorher war sie in einem kleineren Club in Köln.
Mit ihr hatte ich zwei Zimmergänge, die liefen so ab wie mit Maira, ähnlich gute und ausdauernde Franz-Performance, nur bei den ZK habe ich was zu bemängeln, es waren nur aufgesetzte Küsse, kann ich verschmerzen, dafür war der Rest einfach Klasse.
Eine weitere CDL hätte ich gerne noch geschnackelt, aber Krümel wollte und konnte nicht mehr.
Ihr Name habe ich leider vergessen, sie war Ungarin, sehr schlank (~ 34/36 Figur) und groß (~1,75), B-Cups, brünettes glattes Haar, Ende 20. Ihre Stimme hat mich verzaubert, bestens geeignet für Telefonsex, wenn sie sprach (perfektes Deutsch), stellten sich Krümel's imaginäre Haare auf, das will schon was heißen!
Weiß jemand wie sie heißt, sie hat eine Wohnung in/bei Frankfurt und ist Vegetarierin.
Die Zeit drängte, herzlich verabschiedete ich mich von meinen beiden Favoritinnen und trat völlig entspannt die Heimreise an.
Schade dass der Club so weit ab vom Schuss von mir liegt, sonst würde ich öfters mal vorbeischauen, war eine sehr angenehme Atmosphäre.
Abschließend habe ich noch eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, existiert zu Maira und Leonie auch Bildmaterial?