Diese Ostelse kenne ich nun bereits seit Jahren und gehe immer mal wieder rein. Ich habe hier ja einige Bericht reingeschrieben und mich eben mal so ein wenig durch meine persönliche Historie in Sachen Bumsen in Bremerhaven gelesen, unglaublich. Der erste Streich in 2005 und kurioserweise gingen damals die Forumlierungen und Fabulierungen besser von der Hand, an viele Nummern kann ich mich tatsächlich noch wage erinnern. Naja, das eigentlich schlimme an der Sache ist ja, was für eine geile Geschichte die Lessing früher gewesen ist und wenn ich an neulich denke, au Backe.
Nun gut, diese Nutte sitzt immer noch im Eckhaus Stormstraße 1, wenn man in der Stormstraße vor dem Haus steht, dann das ganz rechte Fenster. Die Maid ist immer noch schlank, hat aber leicht zugenommen, der Arsch ist feister und volumiger geworden, was komplett okay ist.
Ein Trupp müder Gesellen hat es sich zur Aufgabe gemacht, 1x im Jahr die Lessing im Speziellen und Bremerhaven im Allgemeinen zu sichten. dazu gibt es Fisch, ein oder zwei Käffchen und einen Arschfick zum Gedeck. Nun gut, wir hatten unser Programm gnadenlos durchgezogen und sind letztendlich in der Lessing gelandet, der erste Walk zeigte das Chaos, man man man, was ein Gammel, runtergerockt im Quadrat, die Lessing war ja nie so richtig toll, aber irgendwie waren immer alle Häuser intakt, nun geht der Spuk in der Fritz Reuter schon los, alles im Eimer und zugekackt, dann rechts rum in die Lessing und es wird nicht besser.
Viele Schotten war leer und die besetzt waren zeigten mir nichts wo ich unbedingt rein wollte. Absurde farbige Premiumtrullas mit KF46, fies zusammengestaucht im Aussehen, dachte ja an den einen Kollegen mit seiner Vorliebe, aber selbst der hat bei dem Anblick abgewunken, ok, selbst das legendäre Phantom in Antwerpen kann man wohl im direkten Vergleich als adrett beschreiben.
Nun gut, meine alte Bekannte stand in ihrer Schotte, hat mich auch gleich erkannt, die Frage die sich mir hier gestellt hat, länger trostlos im Elend lungern oder gleich rein zum Rundarsch? Mir erschien gleich rein die logische Konsequenz.
Habe ihr ein Zeichen gegeben, bin dann zu Tür, sie kam, die Freude war groß, im Zimmer Zunge in Hals, Vorwürfe wo ich denn so lange gewesen bin. Tja, so ist das in so ner Art Ehe, da wird man gleich unter Druck gesetzt. Einschub am Anfang, kenne die Frau sicherlich 12 Jahre oder so, aber ihr Deutsch ist nicht wirklich besser geworden.
Aufs Bett und los ging es. Sie fängt an zu Blasen und kommt schnell rüber und drückt mir ihren Rundarsch ins Gesicht. Geht also in schöner 69 los. Sie versteht es wie eigentlich immer, dass ihre geilen Arschbacken und ihre Rosette + Möse immer genau richtig zu erreichen sind. Ab und an setzt sie sich auf und ich habe ihr Gewicht aufs dem Gesicht, dann massiert sie meinen Pimmel, dann wieder nach vorne, blasen und Sack lutschen. Irgendwann wird es dann anstrengend, auf zur wilden Doggyfickerei. Hinter den Rundarsch gekniet und eingelocht. Verdammte Axt, immer das gleiche Spiel, 5 Minuten geballer und die Sacksahne ballert wie wild drauflos. Was willste machen? Zuviel Fisch im Vorfeld macht scheinbar geil.
Nun gut, bevor wieder einer fragt, der sowieso nie nach Bremerhaven fährt, gelatzt habe ich n Fuffi. Kurz gesäubert und dann wieder raus in die Trostlosigkeit, ab zum Taxistand und zum Angeberhotel.
Achso, das Haus sieht nach Katastrophe aus, ihr Zimmer und Bad ist picobello, wie die gesamte Frau.