Sunny - Heiter bis wolkig / Dia - Himmlisch
Montag am späten Nachmittag zunächst noch etwas schwaches Linup, die Ladies aber deutlich in der Überzahl. Zu diesem Zeitpunkt schien die blonde Fraktion deutlich ind er Mehrheit. Da das Zeitfenster relativ kurz war:

Sunny (Polen)
1,55m, Schulterlange blonde Haare
Grooooooße schwarze Brille, Netz-Body-Suit
A-Cups, knackiger Hinter,
KF 32
Spricht gut Deutsch

Zieht permanent ihre Kreise zwecks Aquise. Ihr nettes Lächeln sowie einige nasse ZKs auf der Couch lassen mich ein Zimmer mit ihr risikieren. Dort geht es zunächst mit Zungenküssen weiter, sodann lässt sie sich ausgiebig lecken. Soweitso gut, dann wird sie aber etwas unruhig. Sie scheint Sportfickerin zu sein, denn als ich langsam anfange gibts diesbezügliche Kritik. Dann ist irgendwie die Luft /Stimmung / Illusion raus. 30 Minuten langen. War irgendwie nicht unser Tag.

Dia (Ungarn)
1,65, Schulterlanges blondes Haar
Schwarzes Bändchen um ein Bein gewickelt
Sehr kleine A-Cups
KF 34
Spricht wenig English, kein Deutsch
Ca. 1 Woche dort

Hier wiederum hat es geschnackelt - und wie. Sie fiel mir schon vorher auf, lächelte nett, unaufdringlich, unverbraucht. Typ GND. Nach kurzer Ansprache an der Bar ging es direkt auf Zimmer. Dort eine Kuss- und Leckorgie ganz nach meinem - und anscheinend ihrem - Geschmack. Gefickt wurde auch: erst Sie mich, dann ich Sie. Klatschnass und entrkräftet war nach 1 Stunde - aus Zeitmangel - Schluss. Besser geht's wohl nimmer (für mich). Sie ist bis Donnerstag da, dann 10 Tage Pause.

Anmerkung zu Dia: es handelt sich wohl nicht um die hier beschriebende DiaNa, denn Dia ist eher GND als Model und hat braune Augen. Sie hielt sich aber ständig mit einer Kollegin auf, die längere Blonde Haare und B/C-Cups hatte. Der kam ich nicht so nah dass ich die Augenfarbe hätte erkennen können.

Als ich gegen 19.30 ging war das Linup sehr ansehnlich (jedenfalls für einen Provinzling wie mich).
Es bedanken sich: Träumer,oberroemer,Spider1hb,dirtydeed,limbo,blow69,MaTT,Lustwandel,Hörbi,Elmar2000,Marc Aurel,Chris33,be_gentle,RoryRock,modelpopp
Dia und Tia... ähnlicher Name aber teils stark differierende Beschreibung. Grübel

Könnte es sich trotzdem um dieselbe handeln?

Hört sich nach 'ner geilen Nummer an. Big Grin

Gruß, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: blow69
Tia = Dia ?!
Ja, sollte hinkommen, auch wenn Sie bei mir auf dem Zimmer als erstes ein Feuchttuch parat gelegt hat. Habe den Namen bei der Vorstellung zwar sogar buchstabiert aber vielleicht trotzdem falsch verstanden.
Es bedanken sich: limbo
Gambler,

Danke fürs Sharksupdate ... ja, Sunny ist (leider) Sportfickerin, der eine mag's der andere nicht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Ja, Dia oder Tia ist die Kumpeline von Dina.
memphis
Es bedanken sich: blow69
Wobei Sunny keine KF32 hat. Und ob Größenangabe und OW stimmen?

Stuart, würde eher auf 160cm und kleine B-Cups gehen
160 aber nur mit Schuhen - würde ich sagen
Körbchen B mit gutem Willen Wink
Die Brille dürfte aber ein einmaliges Erkennungszeichen sein Brakelamp
Brille haben mehrere CDL Elli, Martina, Bianca nur nicht als nerd Modell.
Viel auffälliger ist der Netzbody und die ich mag keinen Kuschelsex Anmache.
Sieht hübsch aus, war mir aber zu abspritzorientiert mit der Aussage es schnell und heftig zu mögen. Mach andere CDL Sandy zB wissen das Ganze aber besser zu steuern obwohl sie die heftigere Gangart bevorzugt.

greezies

be_gentle, hasse überpacen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Jep. Sieht klasse aus.... ohne Brille.... Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands