Bewertung:
Laura bei
tgladies.de
Zitat:Alter: 29 Jahre
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 C
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Hallo Lieber Unbekannter
Schön das du mein Profil besuchst.
Ich bin das nette Mädel von neben an . Ich bin Nymphoman veranlagt und möchte hier meine sexuellen Bedürfnisse und Wünsche ausleben.
Ich liebe es Dich zu verwöhnen und auf deine geheimen wünsche und fantasien ein zugehen .Im gegenzug lasse ich mich aber auch sehr gerne einfach mal fallen und verwöhnen bis ich zum höhepunkt komme.
Zu meiner Person Ich bin ca. 170cm groß hab eine Oberweite von 75 c. 36-38 Konfektion
hab schwarze Haare und dunkle Auge und bin 29 jahre alt.
.
Für die schnelle Nummer bin ich nicht zu haben ,deswegen mache ich Dates erst ab 30 min.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Bewertung:
Danke für die Bilder, Harry Hirsch.
Bewertung:
Laura werkelte ihre Dienste in Pfungstadt und Heilbronn unter LauraMainstr. ab. Nettes Mädel.....voller Rundumservice...ich war 2004 bis 2006 Dauergast.
Bewertung:
Danke für die Bemühungen.
Aber: Anzeige (und wohl auch die Trulla) sind weg. Das war ein kurzes Gastspiel - wenn überhaupt.
Bewertung:
hi,
also ich kenne Laura ebenfalls aus Pfungstadt...sie ist ne nette und liebe und bietet ein super Service zu fairen preisen an...!
ich weiss auch das sie freitags nicht "arbeitet" ... egal ob sie bei Ladys, kaufmich oder taschengeldladies inseriert...freitags ist das Profil weg...wirst sehen, montag ist sie wieder irgendwo zu finden ....
gruß