Cora ,, schwäbisch,, praktisch, gut !!
Geschokt 
in den deutschen Reihen ist seit Mitte der Woche ein Neuzugang zu vermelden. Jung, bildhübsch, aus dem schönen Schwabenländle .........!


Cora, aus Stuttgart
20 Jahre, 165 ohne Stelzen
lange, sehr gepflegte, mandelbraune bis leicht blonde Haare
nahtlos gebräunte, sehr weiche anschmiegsame Haut
kein Schmuck, aber ein wenig Bemalung zu erkennen
traumhaft schöne, leicht stehend B cups und ein zuckersüsser Apfel Hintern

nach längerem und durchaus interessantem casting Gespräch ging es dann zum zimmern....


angefangen mit ausgiebigen ZK ohne Berührungsängste,
übergehend in einen langen ausdauernden und variantenreichen blow,
bis hin Endspiel das in einem durchkolben des geilen Schwaben Mädels in der doggy Position nach 30 Minuten zufrieden endete


Cora, eine fantastische Bereicherung der deutschen Tenny Truppe. Allen Fk des gepflegten gf6 vorbehaltlos zu empfehlen!

so long

OR Winke
Zitieren
Hi OR,

danke für die Empfehlung Winke ...wie sieht es denn mit der Kf aus ?....... 32,34,36 Grübel ..oder mehr Eek

Danke

gruß mp Smile
Zitieren
#3
Hi OR
Danke für den Bericht. Weißt du an welchen Tagen Cora im Sharks ist?

Auch am Sonntag?

Danke.
Zitieren
(27.07.2013, 20:42)modelpopp schrieb: Hi OR,

danke für die Empfehlung Winke ...wie sieht es denn mit der Kf aus ?....... 32,34,36 Grübel ..oder mehr Eek

Danke

gruß mp Smile


Hallo mp: KF eindeutige 34, geiler body mit megageilem Arsch !

OR
Zitieren
(28.07.2013, 07:31)WM2006 schrieb: Hi OR
Danke für den Bericht. Weißt du an welchen Tagen Cora im Sharks ist?

Auch am Sonntag?

Danke.


@ WM2006

Ich bin zwar nicht Ihr Disponent ............... aber ich denke ja !

OR
Zitieren
#6
Danke, ist mir klar das du nicht ihr Disponent bist. Aber hätte ja sein können das sie es erwähnt hat.

Danke für die Auskunft
Zitieren
(28.07.2013, 09:30)WM2006 schrieb: Danke, ist mir klar das du nicht ihr Disponent bist. Aber hätte ja sein können das sie es erwähnt hat.

Danke für die Auskunft


Sie hat es erwähnt ! Aber man weiß ja wie schnell sich die Location auch ändern kann.

Info noch zum Service : alles, bis auf AV und schlucken .......

Viel Spass mit Ihr!

OR
Zitieren
#8
Danke, OR. Habe Cora angetroffen.

Im Sharks Licht sahen ihre Haare fast rötlich aus. Aber sonst wie von OR beschrieben. Sie sitzt meistens im Deutschen Eck.
ich habe sie angesprochen. Hat gleich einen sehr sympatischen Eindruck gemacht die Kleine. Sind ohne druck nach einiger Zeit aufs Zimmer. Dort gab es dann gleich ZK. Sie war echt sehr wild und ist auf meine Wünsche eigegangen. Wollte sogar geleckt werden, darauf hatte ich aber keine Lust. Die Nummer lief standardmäßig ab mit geilem Blasen und danach setzte sie sich auf mich und es ging rund. Leider war die nummer diesmal schnell zu Ende da es zuvor eine längere Abstinenz gab...
Zitieren
Gratuliere WM2006 zur Cora Buchung.

Die Kleine ist echt für die deutsche Fraktion eine TOP Bereicherung !!Sabber

und vom Service ein geiler, schwäbischer Nimmersatt ........

OR Winke
Zitieren