14.11.2011, 01:28
Habe das 20min-Programm Verkehr mit Blasen für 50 Euro gebucht.
Service 10 von 10
Nachdem sich einige sehr schöner junger Damen vorgestellt hatten, fiel meine Wahl auf Isaura. Hinter ihr durfte ich die Treppe hinaufgehen. Das Tablett mit meinem Getränk in der Hand, hochhackige Schuhe an den Füßen – so konnte sie nicht allzu schnell gehen. Ein Anblick für Götter! Sie hatte ein kurzes Netzkleid an. Ich musste mich am Geländer festhalten. Geiler Hintern – den musste ich haben und schön geformte Beine. Ein paar Schritte geradeaus und noch eine Treppe. Geil!
Ich ließ mir Zeit beim Ausziehen, damit sie noch die Chance hatte, mir beim Waschen zu helfen. Auch wenn das -frisch geduscht- ja eigentlich nicht notwendig war. Sie erkannte gleich, was ich wollte und stand mir zur Seite.
Das war nun schon der Dritte Pluspunkt (1 für natürliche Art, 2 für Anblick af der Treppe und 3 für Waschung)
Als erstes streichelten wir uns mal im Stehen, wo ich ihr die unnötigen Kleidungsstücke vom Leib streifen durfte. Dann ging es rüber zum Bett, wo sie sich auf die Bettkante setzte. Ich blieb stehen. Sie küsste mich auf den Körper und ging so erst langsam zu meinem Kleinen über, der aber schnell stand wie eine Eins. Auch die Eier wurden mit feuchten Liebkosungen bedacht. Durch Waschung und Streicheln war er sozusagen schon in Habachtstellung gewesen. Dann kam sie mit ihrem Mund immer näher. Ihre Lippen schlossen sich zunächst nur um die Eichel um nach und nach mehr von Klein-Arno im Mund verschwinden zu lassen. Selten in meiner Karriere ein besseres Blasen erlebt. Richtig tief, gefühlvoll. Sie ließ sich Zeit. Kein 30 Sekunden Anblasen wie ich es hier auch schon erlebt hatte. Mein Kleiner fühlte sich in ihrem Mund richtig wohl. Hätte beinahe abgespritzt. Wollte sie aber noch unbedingt vögeln und so legte sie sich aufs Bett. Sie legte sich auf die Seite und schaute mich aufreizend an. Mal eine andere Stellung bot sich da direkt an. Ich kniete mich dazu und lochte ein. Fühlte sich ebenso geil an, wie zuvor das Blasen. Irgendwann drehte ich sie noch ein wenig, sodass ich ihre gestreckten Beine vor mir an der Brust hatte. Richtig tief konnte ich in sie eindringen. Ich merkte, dass ich mein Vorhaben, sie von hinten zu nehmen noch einmal aufschieben musste. Anfang Dezember ist sie ja wieder da. Noch ein paar feste Stöße und ich schoss ab. Herrlich. Sie schmiss mich auch nicht gleich raus, sondern ließ mich in aller Ruhe meinen Org-mus genießen. Richtig lang. Das Kondom saß noch fest, als ich meinen Schw langsam und genussvoll aus ihrer feuchten Spalte zog.
Danach weiter locker geredet und wieder gewaschen. Auf jeden Fall werde ich wieder kommen. Sind ja noch ein paar andere Hübsche dort und so ließ ich mir noch den Code zum Clubzugang geben. Das lohnt sich, wenn man öfter im Haus ist. Und Isaura wird wiederkommen.
Wiederholung gibt’s zu 100%
http://www.geilhaus.de/reutlingen/sedcar...cardID=526
viele Grüße
Arno
Arno