Alicia (Bultürk) und eine Runde American Pie mit Dana ( Ro)
#1
Mal wieder nach mehreren schlafarmen Nächten und viel Arbeit aus mir im Nachhinein unerfindlichen Gründen im Sharks gelandet.

Boah, müde. Schnapp mir ein Getränk und mache mich in Richtung Liegen auf. Unterwegs passt mich eine ab, die optisch und vom Verhalten her schwer an eine blondierte Version von Alyson Hannigan in ihrer American Pie-Rolle erinnert (ihr wisst schon, im Ferienlager......). Geb ihr aber erst mal nen Korb, da die Liegen rufen.

Da liege ich nun und verteile eine Runde Körbe. Auch einen an Gabriella ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=109411 ), die mcih schon nicht mehr kennt.

Bis Alicia sich mit gespreizten Beinen auf mich setzt und anfängt, mich trotz freundlicher Hinweise, dass ich noch ne Runde rumliegen möchte, anfängt zu bekuscheln, mir den hals zu küssen....

Da lieg ich nun, eine hübsche halbnackte junge Frau (aus der Türkei bzw Bulgarien, sagte sie...ich nehme an, sie ist Zigeunerin) mit langen schwarzen Locken und orientalischen Gesichtszügen mit B-Brüsten auf mir liegen, die mich küssen will. "Dich wird man nicht los, oder?" "Nein!" Gehn wir halt aufs Zimmer Smile

Dort wird geknutscht und gefummelt, sie bläst, ich schlecke ihre Muschi (geschmacklich kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Feuchtigkeit da kein Flutschi war), dann lass ich sie ne Runde aufsatteln. Noch mal schnell in die Missio und ich komme. Das war ne ziemlich schnelle Nummer, aber gut.

Beim Gang zum Schließfach seh ich mal wieder die berühmte Roxana, wie sie gerade mit einem kleinen Kollegen gen Zimmer marschiert. Das wär doch was für nachher, und die Zeit überbrücke ich auf der Liege!

Das war der Plan. Aber den habe ich natürlich ohne Alyson Hannigan, AKA Dana aus Rumänien gemacht, die mich mit einem Kuss aus dem Halbschlaf reißt, mich bekuschelt und am Hals küsst und mich mit ihrem wirklich niedlichen Denglisch mehrfach zum Lachen bringt. Und schon wieder liegt eine nackte junge küssenwollende Frau auf mir. Da muss ich das mit Roxana wohl verschieben. Und schiebe mit Dana die ultimative Fauler-Sack-Nummer (1 Stunde).

Ich liege auf dem Rücken, sie auf mir, wir küssen und, ich befummel ihre etwas weichen Brüste, sie bläst eine Weile, dann sattelt sie auf. Und es gibt einiges zu tun für sie. Fickfickfickfickfickfickfickfick....irgendwann komme ich und sie fällt erschöpft in meine Arme. Kuscheln, Smalltalk (irgendwann wurde das zu Big Talk, aber den Inhalt möchte ich hier nicht wiedergeben), dann gab es noch eine Massage (nicht gerade professionell, aber engagiert)....zu einer zweiten Runde war ich nicht mehr in der Lage und wankte Richtung Heimat....




Fazit: 2 Mal GFS mit 2 hartnäckigen Acquisiteusen, beide empfehlenswert, wobei ich nicht glaube, dass Dana noch lange bleiben wird.
Zitieren