T34 RH, Adina, RO, 5.06
Adina, RO, 23 Jahre, 1,65m, KF34, B Cups, dunkelblonde mittellange Haare mit blonden Strähnen.

Nach Andrea also war dann ihre Nachbarin dran, aber erst eine Woche später. Auch hier 30 € BFA.

Ihr FM hat und ihre flinke Zunge hat meinen Kleinen ganz schnell ganz groß werden lassen. Aber ihr FM war mir bisschen too much, da war kein Gefühl drin. Evtl. hätte ich mal intervenieren sollen. Aber ich war dabei beschäftigt sie schön abzutasten, den BH hat sie zwar erst angelassen, aber dann auf meine Nachfrage ausgezogen. So konnte ich auch die Titten abgreifen, die Muschi ebenso.

Die Olle ist schon relativ sportlich, hat einen schönen Körper, sanfte Haut, feste Brüste. Der Dreistellungskampf dementsprechend gut, da sie auch nicht so passiv wirkt. Auch bei ihr absolut kein Zeitdruck. Sehr korrektes Mädel. Dodgy
Zu dem Fickzwerg gibt es bereits einen Thread, den es sich zu lesen aber kaum lohnt, da er keine Fickberichte enthält und zudem inhaltlich ausschließlich von mir gestaltet wurde:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79551

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sie schätzungsweise um die 200 mal gebucht habe und ihr Service von grottenschlecht/AZF-like bis zu grandios reichte. Unterm Strich ist ihr Service bei mir aktuell unterdurchschnittlich - traurig dafür, dass ich Stammkunde bin. Aus dem Nachbarforum weiß ich aber, dass sie sehr beliebt ist und eine Buchung bei ihr in der Regel zu den besseren Laufhausnummern zählt, da sie jung, süß, fickfest und authentisch ist! Zudem ist sie viel interessanter als die meisten anderen Huren in ihrem Alter, weshalb ich Trottel sie immer wieder besuche! Kann sie empfehlen, bin aber immer wieder enttäuscht, wenn ich die Berichte von anderen lese Unglücklich
Ach die doofe Suchfunktion unten auf der Seite ist auch nix... kann das mal ein mod zusammenführen bitte?

Ich erinnere mich jetzt nämlich auch an dein topic... Du hast die nach diesem "seltsamen" ersten Mal 200 Mal gebucht? Respekt... hast du noch mehr Geschichten dieser Art auf Lager? Wink
Nöö, habe glücklicherweise keine derartigen Geschichten mehr auf Lager, was daran liegt, dass

a) die anderen Nutten alle normal sind - ob im positiven oder im negativen Sinne, sei mal dahingestellt - und dass

b) Adina dummerweise so ziemlich das ist, wovon ich bis ich sie das erste Mal sah, mein Leben lang träumte. Sie ist diese typische Frau, die man nur einmal in seinem Leben trifft - manche Menschen treffen sie sogar nie! Habe mein Buchverhalten bei ihr auch gerade mal wieder auf den Prüfstand gestellt, aber bringt nix - sie ist die Einzige, die mich eigentlich rund um die Uhr spitz macht - da komme ich einfach nicht dran vorbei, ob ich will oder nicht Unglücklich
Ab morgen wieder am Start: Zimmer 511 Smile