Heinrichstr. 2
66115 Saarbrücken
0152-05418500
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
letzten Samstag hatte ich ein bisschen Freizeit und wollte mir mal was Gutes tun. Leider waren meine ursprünglichen Pläne allesamt nicht durchführbar. Leicht gefrustet beschloss ich dann, mal dem Teeny Appartment einen Erstbesuch abzustatten - wenig erwartendend, aber einfach nur geil...
Dort angekommen gab es im Flur den wohl dort üblichen Auflauf der jungen Damen vorort und sofort ist mir Cami dort ins Auge gesprungen - genau mein Geschmack. Sieht aus wie auf den Bildern: schlank, aber nicht dürr, geile Titten, hübsch.
Leider kann sie wohl kaum Deutsch, andere Sprachen habe ich nich getestet, ich wollte mich ja nicht unterhalten.
Geschäftliches abgeklärt. Ich wollte nur eine 50 EUR/20min Nummer (dann würde ich mich nicht so sehr ärgern, falls es übel wird
).
Frage, ob ich duschen will (war aber gerade schon daheim duschen), dann rüber auf die andere Seite, weil wohl rechts gerade kein Zimmer frei war?!
Dort angelommen entblättern wir uns: Cami sieht eindeutig besser aus als ich
Bisschen Fummeln im Stehen (wirklich sehr geile Titten!), dann Umzug aufs Bett,
wo sie mit Körperküssen und einem ganz ordentlichen FO ohne übertriebenen Handeinsatz loslegt, einigermaßen abwechslungsreich, ordentlich Grip, aber beschränkt auf Schaft und Eichel. Mir hat es gefallen. Das ging auch eine ganze Zeit so weiter.
Da ich in Wellnesslaune war, kann ich nicht sagen, wo man sie überall anfassen kann oder nicht, das beschränkte sich bei mir auf ein bisschen Nippellecken und leichte Streicheleinheiten,
mehr wollte ich gar nicht. Also hörte ich auch nix Schlechtes - überhaupt hörte man sehr wenig von ihr. Kein übertriebenes Stöhnen und auch sonst eher still.
Dann fragte sie, ob wir jetzt etwas ficken wollten und ob mit oder ohne Gummi. Das wollte ich dann doch lieber mit und ließ sie mal schön reiten, denn das hat sie richtig gut drauf, mit viel Abwechslung, kreisendem Becken, hüpfenden Brüsten und was sonst noch alles
Das war so gut, dass es auch so zu Ende ging. Gummi entfernt, etwas gereinigt, beide angezogen und mit Küsschen verabschiedet.
Zeitdruck gab es keinen, den Eindruck von GF6 aber auch nicht. Ich hätte es mir aber aufgrund anderer Berichte noch professioneller und abgebrühter vorgestellt. Also war ich eher angenehm überrascht.
Alles in allem eine solide und durchaus wiederholenswerte Nummer mit einem (zumindest für mich) optischen Highlight.
Gruß,
fermagli