Sharks Sara, wo ich Oase-Ramona gerne gehabt hätte
#1
Sara stand schon länger auf meiner Liste - hatte sie mich doch schon häufiger angesprochen. Nie unfreundlich oder bohrend nach dem "Warum.." sie einen Korb bekommen hat.

Sie hat schon eine geile Figur und ich hätte sie nie und nimmer auf 29J. geschätzt. Ein anerkannter Kollege des Forums berichtete mir, dass Sara auch in letzter Zeit einiges abgenommen habe. Denn Sara ist im RMG auch unter den Namen Rebecca oder Ramona in World und Oase bekannt. Sie war auch schon im Palace, Hawaii, in NRW und ebenfalls in der Schweiz. Ihre Haarfarbe und Schnitt wechselten in dieser Zeit auch öfters. Von blond, schwarzhaarig zu brünett und rückenlang gelockt zu schulterlang glatt oder wie aktuell mit langen Extensions.

Meine Favs waren nicht verfügbar und keine andere außer Sara machte mich in dem Moment an. Sabber Sabber
Sie drehte draußen ihre Runden und ich sah ihren schlanken Body auf mich zukommen. Unser Gespräch verlief nett, doch war eine Distanz spürbar. Dennoch wollte ich diesmal mit ihr in eins der Hütten verschwinden.


Sara (RO, 29J, ca. 166cm, schlank, KF34-36, A/B-Cups, brünette glatte rückenlange Haare mit Extension, großes Tattoo: seitliche, rechte Bauchhälfte, häufige mit einem rosa Hüftteil, spricht deutsch)

Es beginnt dort nebeneinanderliegend mit einer schönen Knutscherei. Das passt Sara aber nicht so ganz und korrigiert alsbald meine Kusstechnik. Naja, ich weiß ja wo ich bin und denk mir nichts dabei. Doch von normalen Küssen (nicht mal ZK) zu Zungenküssen wechseln, wo die Lippen und nur die Zungenspitzen sich ausschließlich berühren sollten, raubte mir gänzlich die Illusion.

Also ließ ich sie anfangen zu blasen. Und hey, da kann man nicht meckern! Sehr variantenreich, feucht, schöner Sog, Schaft wurde geleckt mit heißen Blicken, der Sack wurde auch nicht vergessen. Es kostete mich höchste Konzentration, da nicht schon alles ins Mäulchen zuschießen. Kurz in die 69 gebeten und die Pussy feucht geleckt. Finger reinstecken war untersagt. Ich merkte wie es aufgrund ihrer Blaskünste anfing bei mir im Sack zu brodeln, so dass ich mir das Vergnügen sie zu ficken, nicht nehmen wollte und um ein Kondom bat.

Reiter war dann ok, aber mit zuwenig Ausdauer. Wollte bei dem warmen Wetter wohl nicht ins Schwitzen geraten. Dafür kam ich dann mächtig ins Schwitzen. Der Schweiß lief mir nur so runter und trotzdem hatte sie keine Berührungsängste. Ihre Augen waren geschlossen, wirkte jedoch nicht abwesend. Ihr Stöhnen war schön dezent. In der Missionarsstellung konnte ich mit belieben in sie einfahren. Tempo, Winkel und Tiefe bestimmen. Entsprechend geil war das Gefühl, mit dem Blick auf ihre schönen Spalte und Body. Sie wurde dabei auch Zusehens nasser und das Gefühl wurde immer besser. Beine hoch, Beine auseinander. Die Position wollte ich auch nicht mehr wechseln. Sara machte gut mit und mein point of no return rückte immer näher, bis ich schließlich mächtig ins Gummi schoss.


mein Fazit nach diesem Zimmer wäre: wer mit wenig Illusion und wenig intensiven Küssen klarkommt und eine nette heiße DL mit super Blowjob und gutem Sex sucht, dem kann ich Sara (aka Rebecca, Ramona) durchaus empfehlen.

Ergänzend zum Fazit und Bericht:
Dank des FK, der mir noch die anderen beiden Clubnamen nannte, konnte ich im Nachhinein einige ältere Berichte im Forum zu ihr finden, die eigentlich durchweg positiv sind und von GF6 schreiben, wie zb hier. Oder auch unter anderem ein Bericht von timgall, der ebenfalls ihr Blaskonzert lobt. Auf der anderen Seite sind auch Cyper ihre zaghaften ZK aufgefallen. Er empfand es aber als solide Nummer mit einer netten, freundlichen und hübschen Rebecca. Den Vogel abgeschossen hat allerdings Friese mit einem geilen Bericht mit dem Titel „Ramona/ein bildhübsches Mädchen“. Sabber

Wiederholungsfaktor: nachdem ich nun die ganzen älteren Berichte gelesen habe, werde ich es auf eine B-Probe darauf ankommen lassen... vll passt es dann besser...

... bin gespannt, was ihr für Erfahrungen mit der jetzigen Sara oder Sarah zu berichten haben werdet.

Grüße
Zitieren
Vielleicht haben sie die vielen Jahre auch einfach professionelller werden lassen und die Illusionnist dahin.

Stuart, da wäre sie nicht die Erste
Zitieren
Hi Träumer,

Danke für Deinen Bericht zu Sara... bei den heißen Temperaturen verläuft natürlich schon mal ein ZG vielleicht ein wenig anders oder, wie Stuart bereits sagte, "lange im Job" reduziert sich dann manchmal auch ein wenig auf "gute Technik" und die Illusion bleibt etwas auf der Strecke.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#4
Ja, das kann sein. Entweder ist sie mittlerweile etwas abgestumpft oder hatte vielleicht auch nur einen schlechten Tag, was ich ihr auch zugestehen möchte.
Hinzukommen die heißen Temperaturen. Gegen Ende lief bei mir nur so der Schweiß und ein Tropfen nach dem anderen landete auf ihrem Körper. Viele Frauen können damit zurzeit nicht umgehen, oder unterbrechen zum Abtupfen die Nummer. Sara störte das aber gar nicht, was ich ihr hoch anrechne. Machen nicht viele Frauen so mit!
Zitieren