15.01.2013, 14:18
Hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen mit Kathiemaus. Kontakt lief schon sehr gut. Das Treffen fand in einem Hotel in Trier statt. Sie kam sehr diskret, aber im kleinen Schwarzen mit heissen Dessous. Nach kurzem Kennenlernen ging sie sofort zu heissen ZKs über, bei denen sie sehr fordernd war. Sie griff auch sogleich zu meinem Schaft um den mal auf Betriebstemperatur zu bringen. Ging dann zu einem heissen Blowjob über, bei dem kein Hand-und kein Zahneinsatz war. Super. Kurze Zeit später forderte sie die 69er, puhh, hab schon lange keine so feuchte Spalte mehr geleckt. Dann Conti drauf und ab in die Reiterstellung. Zwischendurch immer wieder fordernde ZKs, was mich noch weiter antörnte. Beim Reiten machte sie verschiedene Beinstellungen ehe sie mich zum Doggy aufforderte. Echt geiler Hinter, so dass ich nciht mehr lange standhalten konnte und den Conti füllte. Dann Smalltalk und streicheln und küssen bis der kleine bereit war für die 2. Runde. Wieder geiles Blasen bis er richtig hart war und ab in die Missio mit viel ZK und heissem Tittenspiel. Nach der 2. Runde, die genauso scharf war wie die erste noch Smalltalk. Man merkt ihr an dass sie das Geficke sehr anmacht denn sie ist mit Leidenschaft dabei. Einziger Wehmutstropfen: in ihren geilen Arsch durfte ich nicht eindringen.
Wiederholungsgefahr 100%
Wiederholungsgefahr 100%