Fidan, rumänische Türkin
Daumen hoch 
Fidan nennt sie sich normalerweise, aber wohl auch mal Elvira, das sei ihr rumänischer Name. Sie ist allerdings Türkin mit rumänischem Pass, sieht man ihr nicht unbedingt an. Sie hängt meistens mit Katja (rumänischer Rotschopf) rum und sie unterhalten sich angeregt auf Rumänisch. Neulich sassen wir zu Dritt beim Essen und unterhielten uns, das Gespräch verlagerte sich auf eines der Sofas, ich zwischen den beiden Mädels. Mit Katja hatte ich mal eine Session, war OK aber nichts Weltbewegendes. Sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin, spricht sehr gutes Englisch und hat einen guten Humor. Aber es entwickelte sich alles etwas anders, ich kam mit Fidan tiefer ins Gespräch. Katja merkte das direkt und hat sich diskret zurückgezogen, also blieben wir zweisam auf dem Sofa zurück.

Warum sie mich noch nie angesprochen habe, fragte ich sie. Ich würde ja nur auf schlanke grosse Mädels stehen und daher habe sie es gar nicht erst probiert. Selbst schuld, Mädel. Weia Hier die Fuckten: 24 Jahre jung, 165cm max., KF36 mit festen B-Cups, keine Piercings oder Tattos, hellbraune lange glatte Haare, etwas ovales Gesicht, spricht gut Englisch und kaum/kein Deutsch.

Auf dem Sofa kamen wir uns näher, ich hab sie ein wenig massiert und gestreichelt, mit den Fingerspitzen über den Rücken, sie schliesst die Augen, legt sich quer über meine Beine und schnurrt wie eine Katze. Setzt sich wieder auf, kuschelt sich in meinen Arm und wir knutschen uns schon mal warm. Viel Gefühl, keine Hektik, weiche Lippen - geht schon mal gut los. Big Grin Wir verlagern die Action in ein Zimmer.

Die Küsse werden intensiver, wir liegen auf- und nebeneinander, sie küsst sich an meinem Hals entlang über die Brustwarzen runter zur Schaltzentrale. Die Eier werden geleckt, am Schaft gezüngelt. Die bereitgelegten Feuttücher kommen nicht zum Einsatz. Ohne die Hände zu benutzen schleckt und saugt sie an meinem Schwanz, bis dieser zur Einsatzgrösse herangewachsen ist. Sie nimmt ihn in den Mund, nicht sonderlich tief, mit gutem Druck und Zungeneinsatz bläst sie variantenreich und ausdauern. Ich drücke ihren Kopf ein wenig tiefer, sie verharrt, mein Schwanz zu knapp 2/3 in ihrem Mund, sie lässt ihn wieder rausploppen und bläst weiter. Sie kniet im rechten Winkel zu mir, ich spiele mir ihrem strammen Arsch und fingere an ihrer Dose rum. Sie will schon zum Gummi greifen, aber erst mal bin ich dran.

Platziere sie auf dem Rücken und küsse sie, ihren Hals, ihre Ohren, ihre kleinen Brüste - herrlich, wie die Nippel reagieren und sich frech aufrichten. Ich lecke über ihre Taille und ihren Bauchnabel, die Innenseiten ihrer Oberschenkel, arbeite mich langsam zu ihrer Spalte vor. Sie geniesst es, legt den Zugang schön frei und lässt mich machen. Schön glatt rasiert, ich lecke über ihre Schamlippen und ihren Kitzler, spiele mit ihr. So geht das eine Weile, ich nehme einen Finger zur Hilfe und führe ihn vorsichtig ein, ficke sie mit einem Finger und lecke ihre Klit. Sie stöhnt und zieht die Beine an, ich mache weiter, massiere mit beiden Händen ihre Brüste, lecke weiter. Sie führt meine Hand wieder an ihre Dose, will, dass ich sie fingere. Das tue ich, es wird wilder und heftiger, ich lecke und fingere sie bis sie zitternd kommt. Sie strahlt mich an und fragt, warum wir erst nach 1,5 Jahren auf Zimmer gegangen wären. Tja, ihre Schuld. Big Grin

Gummi drüber, sie steigt auf und versenkt meinen Ständer langsam, stetig aber komplett in ihrer nassen Dose. Reitet auf mir, kreist mit dem Becken, schubbert ihre Scham auf meiner, knetet sich die Titten, ich massiere ihren Arsch. Wechsel, sie auf dem Rücken, ich auf ihr. Sie krallt sich an mir fest und bedeutet mir, sie härter und tiefer zu ficken. Ich gebe Gas, variiere Winkel und Stosstiefe, nach 15 Minuten tropft mein Schweiss auf ihre Titten, sie will weiter gefickt werden. Schaut uns dabei in allen Spiegeln zu. Wir wechseln noch mal: Doggy. Sie bockt sich vor mir auf, die glänzende Spalte lacht mich an, ich setze meinen Ständer ans Loch und schiebe ihn ihr komplett rein, ich ficke sie, sie krallt sich am Bettlaken fest und fordert mich wieder auf, sie härter und tiefer zu ficken. Ich geniesse den Anblick, mein Schwanz gleitet rein und raus, im Spiegel kann ich sehen wie sie die Augen verdreht, dabei massiert sie sich selber die Klit. Nach weiteren 15 Minuten kann ich nicht mehr, ich schiesse alles ins Gummi und breche erschöpft auf ihre zusammen. Was für eine schweisstreibende Nummer, authentisch und geil. Für eine knappe Stunde bekommt sie ihre wohlverdienten 2 CE. Sie kommt zwar später öfter noch mal vorbei - es ist wirklich nicht viel los im Club - aber einen zweite Buchung am selben Tag gibt es nicht mehr.

Stuart, das werde ich definitiv wiederholen Winke
Zitieren
Oh, Dein Bericht macht mir ja direkt Mut.

Nachdem ich im Sommer vor 1 1/2 Jahren einige Sessions mit Ihr (damals hieß Sie noch Elvira) hatte, kam ich zu dem Fazit, dass Sie eine äußerst nette und angenehme Gesprächspartnerin ist, allerdings auf dem Zimmer noch Lernbedarf hat. Schön zu hören, dass es jetzt anders ist und ich jetzt den einen oder anderen Big Grin besser verstehen kann Big Grin.

Blow (der von Katja auch einen guten Eindruck hatte, aber sich irgendwie nie auf "ein Zimmer" mit Ihr motivieren konnte)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren