Beobachtungen im Kino
Von meiner Vereinigung mit Linda etc. hatte ich ja bereits berichtet. Aber an diesem Abend hatte ich dann noch zwei sehr kuriose dinge als Voyeur im Kino mitbekommen. Das Ganze war schon sehr strange bzw. auch sehr komisch.

Begebenheit Nr. 1: Die Dauerbläserin

Vor mir auf dem Sofa bekam ein südländisch aus sehender Herr von einer Dame einen geblasen. Er saß auf dem Sofa, sie kniete zwischen seinen Beinen und blies und blies und blies und blies und blies und blies... Das Ganze dauerte mindestens 30 Min. Uns so wie ich es mitbekommen hatte hörte sie dann ohne Erfolgreich zu sein wieder auf.

Begebenheit Nr. 2: Die Dauerfickerin

Ein etwas korpulenter, südländischer Dreibeiner ließ sich erst in der ersten Reihe im Kino von einer blonden Maus einen blasen. Dann wechselten sie auf die "Bühne" wo sie mindestens 30 Min. lang in allen Stellungen gefickt haben. Die Kleine Tat mir schon leid.

Aber wenigstens bei ihr war die "Arbeit" wohl von Erfolg gekrönt.

Fazit: Manchmal ist es schon sehr lustig und unterhaltsam mal im Kino den Voyeur zu spielen.

susa
Und was ist darin komischVerwirrt
Ich hatte so wohl die Dauerbläserin(allerdings mit Erfolg),als auch die Dauerfickerin im Kino erleben dürfen.

Ist doch egal wo die Mädels 30 Minuten gefickt werden..ist doch ihr Job.Wink

Ich fands aber nicht strange oder komisch...geil warsBig Grin

Friese,gern mal im KinoWink
susa schrieb:Begebenheit Nr. 1: Die Dauerbläserin

Begebenheit Nr. 2: Die Dauerfickerin

Ein etwas korpulenter, südländischer Dreibeiner ließ sich erst in der ersten Reihe im Kino von einer blonden Maus einen blasen. Dann wechselten sie auf die "Bühne" wo sie mindestens 30 Min. lang in allen Stellungen gefickt haben. Die Kleine Tat mir schon leid.

Hi susa,

interessant ist dein Bericht eigentlich nur, wenn du dir die Arbeit gemacht hättest, den Namen der Mädles rauszufinden.
So sorgt das Posting nur für erhöhten Blutdruck mit fadem Beigeschmack

Gruß Midnight Cowboy,....Verwirrt
ich fand es komisch und unterhaltsam, wie dei beiden Mädels sich abgerackert haben.

susa
Midnight Cowboy schrieb:Hi susa,

interessant ist dein Bericht eigentlich nur, wenn du dir die Arbeit gemacht hättest, den Namen der Mädles rauszufinden.

Genau!

Die Beschreibungen der Herren sind Nebensache, wichtig ist, wer hier durchhält von den Damen!:p

carolusMAGNUS, der auch 30 Minuten-Gebläse aushalten kann.Cool
susa schrieb:ich fand es komisch und unterhaltsam, wie dei beiden Mädels sich abgerackert haben.
@ susa

Anderen bei der Arbeit zuzusehen war schon immer unterhaltsamer als sich selbst abzurackern, Big Grin
kann mir gut vorstellen, dass T/J eine der Dauerbläserin/Dauerfickerin war! Laut Lach

Gruß
von
goldgeil Urlaub

der, wenn er sich mal abrackert, dies für weit weniger Kohle zu tun hat! Unglücklich
Gibt doch nichts Schöneres, als in der Oase im Kino zu sitzen, ein hübsches Girl zwischen den Beinen und sich von ihr 30 Minuten einen blasen lassen und ihr dann alles in den Hals zu schiessen? Wo ist das Problem? Hab das schon mal ne Stunde gemacht (also machen lassen .. Big Grin ).

Stuart, der auch schon mal ne Stunde im Kino gefickt hat ... Grübel
Ach, Stuart, Du hättest es einfach sehen müssen - so etwas nennt man Situationskomik.

susa
susa schrieb:ich fand es komisch und unterhaltsam, wie dei beiden Mädels sich abgerackert haben.

susa

hi susa

also ähnlich wie Stuart finde ich es nicht schlecht sich im kino bedienen zu lassen oder sich zu verausgaben.......ist ne geile sache nix komisch.....

aber glei ne stunde...:pVerwirrt hut ab Stuart

ich hab mal vor dem zimmer auf dem sofa ca. 30min gewerkelt.(alle zimmer waren belegt).... die kleine war dabei so heiss dat se mehr als rallig darauf war ins zimmer zu gehen....... und wollte auch nur eine CE dat Vorspiel hat se ned gezählt......Augen Roll dat uns da welche zuschauten haben wir eigentlich ned bemerkt.......:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Friese schrieb:Und was ist darin komischVerwirrt
Ich hatte so wohl die Dauerbläserin(allerdings mit Erfolg),als auch die Dauerfickerin im Kino erleben dürfen.

Ist doch egal wo die Mädels 30 Minuten gefickt werden..ist doch ihr Job.Wink

Ich fands aber nicht strange oder komisch...geil warsBig Grin

Friese,gern mal im KinoWink

Im Kino ne Nummer zu schieben hatte mir früher auch nicht gefallen, wollte da lieber in einim Zimmer meine Ruhe haben, ohne Zuschauer oder seltsamem Film-Gestöhne.
Doch seit dem Feigenblatt bin ich wohl irgendwie auf den Geschmack von Kino-Nummern gekommen... WinkAugen Roll
Seltsam, Seltsam...VerwirrtBig Grin

Pb
alexis schrieb:ich hab mal vor dem zimmer auf dem sofa ca. 30min gewerkelt.(alle zimmer waren belegt)

Ach ja, da werden alte Erinnerungen wach Cool

Spiderman, der das Sofa auch sehr gut kennt
susa schrieb:Von meiner Vereinigung mit Linda etc. hatte ich ja bereits berichtet. Aber an diesem Abend hatte ich dann noch zwei sehr kuriose dinge als Voyeur im Kino mitbekommen. Das Ganze war schon sehr strange bzw. auch sehr komisch.

Wieso strange? Tönt doch ganz normal? Wenn man nunmal schon im Kino oder sonst irgendwo schon halb in der Nummer drin ist, ist es ziemlich abtörnend, noch die Lokalität zu wechseln.

Sagesesam, der es auch öfter im Kino macht.