Vergleichstest Europa-Clubs: Teil 4 Oase Warten auf Marie ....
Daumen hoch 
Teil 4: Oase: Beim Warten auf Optikhighlight Marie noch was schärferes gesehen.

Bisher Teil 1 Goldentime (Wien): 2 x geiler Modelfick

Bisher Teil 2 Bumsalp (Zürich-Dübendorf): Auf der Alm gibt es einen Hammer-Kracher

Bisher Teil 3 Fast-Pauschalclub Dream (Zürich-Dübendorf): Alleine an der Bar mit 20 jungen, schlanken und für lau fickwilligen RO-girls

(alle in den letzten 4 Wochen besucht)


Teil 4: Oase: Beim Warten auf Optikhighlight Marie noch was schärferes gesehen

In der Oase war ich das erste Mal als es noch ein Indoor-Schwimmbecken gab. Wenn ich jetzt mal wieder
in Frankfurt bin , dann zieht es mich mehr in die World.
Oase ist für mich neben der World die Referenzadresse für FKK Clubs in Deutschland.
Aber wie sieht Oase im Vergleich zur Wiener Top-Adresse Goldentime und zur Züricher Bumsalp aus ?

Am Freitag nachmittag noch ein Zeitfenster fürs Clubben gefunden. Ganz oben auf meiner TFL steht das "Nur-Optikhighlight"
Marie (D). Beim Einchecken freundlich begrüßt worden, 65 € bezahlt und Bademantel in Empfang genommen - den
nehme ich gerne zum Verstauen. Bin überrascht: An der Rezeption wissen sie, dass die Marie
bereits da ist - in der World sind die zwar supernett am Empfang, haben aber meistens keine Ahnung, welche
Frauen in ihrem Club im Einsatz sind.

Der Bademantel ist natürlich wieder mal kaputt - typisch Oase - wird anstandslos ausgetauscht.

Von Marie keine Spur - viele junge, hübsche & schlanke RO-girls unterwegs - sehr sympathsich im Gespräch:
Monika, Montana.... Einige unförmige Kf. 40+ wanken auch durch die Gänge, sind aber klar die Ausnahme. Die Anmache
der Weiber ist schon etwas penetrant in der Oase - in der World passiert das irgendwie netter.

Dann sehe die superschlanke Julia einchecken - kenne ich schon, will heute was neues haben.
Sehe Marie vom Zimmergang zurückkommen - also sie ist wirklich eine Sahneschnitte, aber irgendwie fehlt mir
da schon Feuer und Leidenschaft in ihrer Ausstrahlung.
Während ich auf die Marie warte - die müsste eigentlich gleich vom Duschen zurückkommen - läuft ein
anderer Knaller Sabber an mir vorbei

Alexia (RO, 22 , Kf. 34, 170cm, tolles Gesicht, schwarze Haare, leicht gebräunt, geniale stehende Natur B-cups) -

der lange Oberkörper mit perfekten Modelmaßen Smile, um die Hüfte etwas kurviger, perfekte Proportionen wenn sie auf Absätzen unterwegs ist.
Muß ich haben. Sabber

Vor allem die Titten sind sind ja der Hammer Sabber

Während ja sonst jeder Topf mit mir Kontakt aufnehmen will, so ein Knaller düst natürlich full speed an mir vorbei.
Kurze Zeit später sitzen wir im Kino: kurzer Small Talk, kleine Berührungen ihres Bodies, super leckere Haut, die Titten
sanft gestreichelt, leichter Kuß auf den Mund Smile - bei mir ist schon alles hart geworden - die berühmte Chemie ist irgendwie
aber trotzdem nicht so richtig da, mir egal , ab aufs Zimmer.

Küsse auf den Mund gibt es, aber immer nur sehr kurz - vereinzelt auch mit Zunge , aber nur sehr sparsam. Blasen
zupackend, guter Durchschnitt mit minimalem EL - richtig in Fahrt kommt die Nummer nach dem Wechsel in 69er. Sie
läßt sich ausgiebig lecken, die Zunge kann ihre Dose ausschlecken dazu herrlich diesen wohlgeformten Arsch durchzukneten.
Gummi drüber und ohne besondere Auffälligkeiten geht es durch Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter.

Irgendwie stehe ich in letzter Zeit immer mehr auf Kf34girls mit geilen Titten. Reiter mit den wippenden festen B-cups
ist da auch bei Alexia die geniale Stellung. Sensationell ist auch die Haut und der schlanke lange Oberkörper. Ziehe sie dann
ganz runter - tolles Bild im Deckenspiegel - diese Hammebraut auf einem. Kurze Zungenküsse dann gibt es kein Halten
mehr. Finale. Unentschlossen

Mein Fazit: Optik und Haptik top, Chemie hat nicht so gepaßt, servicetechnisch solider Clubdurchschnitt, ZK ja aber kein GFS-Feeling
Wiederholungsgefahr: 100%, aber nicht ganz oben auf der Oase-TFL

So jetzt habe ich noch gut eine Stunde Zeit. Draußen gegessen und relaxt, dann drinen an der Bar Kaffee getrunken.
Da kommt sie vorbei: Für mich Oases Top Model aktuell: Sabber


Julia (RO, 18, Kf. 32/34, 170cm, schlankes süßes Gesicht, schwarze Haare, helle Haut, A/B.-cups)

- ein Hammerbody, wirklich knackfrisch. Ich spreche sie mit Namen an - gefällt ihr. Der Verstand sagt "nicht poppen - Regenerationspause ist viel zu kurz", Schwanz sagt "Du kannst doch nicht aus der Oase raus ohne die nochmal gefickt zu haben"

Wieder kurzes Couchgespräch - schöne Zungenküsse Herz - Chemie passt.

Zur Performance von Julia:

Gegenüber dem ersten Zimmergang https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92400 schon deutlich besser.

Echtes Girlfriend-feeling, Küsse im Stehen, langsames Streicheln, leider meint sie mir dann recht schnell FT verkaufen zu wollen - na ja,
muß nicht sein. Ich erkläre ihr, dass ich noch ziemlich ausgepowert bin. Blasen am weichen Schwanz finde ich nicht so toll - ziehe sie
neben mich, streicheln, küssen - alles hart. Gummi drüber und los geht das Poppen in Missio. Julia fühlt sich total eng an, hält ihre
Schenkel aber ziemlich geschlossen- kann nicht voll zustoßen. Stört beim Poppen schon. Hammerscharf diese 18jährige unter mir.
Im Doggy ähnliches Bild: Irgendwie kein entspanntes Poppen, aber der Anblick und die Haptik traumhaft. Im Reiter ist der Popp-flow auch irgendwie unrund und Finale ist nicht. Gummi runter. Noch 5 Minuten. Julia will mir mit voller Begeisterung es oral beenden. Na, probieren kann sie das mal - hat sich auch Mühe gegeben.

Mein Fazit: Die 18jährige (das glauben wir doch gerne und kann auch hinkommen) ist für mich aktuell "the body" in der Oase, GFS, Poppen bei mir unrund
Wiederholungsgefahr: Ganz oben auf meiner Oase TFL, dann aber mit vollgeladenen Akkus.


Wirklich schlanke, knackige Frauen in der Oase: Montana, Monika, Julia, Alexia und Marie - stehen alle (wieder) auf der TFL für den nächsten Oase-Besuch. Will da wieder hin Heul


Noch meine Clubbewertung:

Details zu den Punkten hier

Für die Oase:

Line-Up Top 3 Optik:
18/20 Punkte

Die Top3 in Sachen Modelpoptik sind bei meinem Besuch Julia, Marie und Alexia. Die Top3 in der Oase sind besser als
im Goldentime (WIen) oder der Bumsalp (Zürich). Aber die Denisa (GT) und die Katleen (Bumsalp) sind noch schärfer als die drei
Oase-girls.


Line-Up Top10 Optik:
17/20 Punkte

Sehr viele RO-Frauen der Kf. 34/36, sehr viele unter 25 Jahre, so gut wie kein Silikon, hübsche junge next door girls wie frisch von der Schule/Uni eingeflogen.


Servicestandard:
22/30 Punkte

Bei den beiden Buchungen Küsse ja, 1 x GFS, kein Zeitdruck, FO nie ein Diskussionsthema, schon lange
keinen Flop mehr in der Oase gehabt, Zimmergänge kommen aber nicht an meine Spitzennummern in der World heran.


Preis/Leistungsverhältnis:
19/20 Punkte

Eintritt/CE von 65/50 € sind im Vergleich zu Österreich und Schweiz sehr günstig – Clubbesuch mit 3 CE kommt auf 215 €.


Atmosphäre/Relaxen:
6/10 Punkte

Die Oase ist schon ein rummeliger Volksclub mit gemischtem Publikum, In-door Relaxen z.B. im Winter oder bei schlechtem Wetter echt schwierig, da wenige Couches und Rückzugsmöglichkeiten. Es gibt kaum Plätze wo man relaxen und gleichzeitig Line-Up und Zimmerumläufe beobachten kann - geht eigentlich nur an der Bar und wer will da schon länger rumstehen oder -sitzen. Mal schauen was der Umbau noch so bringt. Anmache oft ziemlich penetrant und einfallslos.

"I like": Oase ist einfach eine geile Fickbude randvoll gefüllt mit knackfrischen RO-girls


macht insgesamt:
82/100 Punkte
davon Club-Frauen-Punkte: 57/70 Punkte



Zwischenstand Gesamtpunkte:
1. Oase 82 Punkte
2. Goldentime (Wien) 62 Punkte
3. Bumsalp (Zürich) 56 Punkte
4. Pauschalclub Dream (Zürich) 55 Punkte

davon nur für die Clubfrauen
1. Oase 57 Punkte
2. Bumsalp (Zürich) 46 Punkte
3. Goldentime (Wien) 43 Punkte
4. Pauschalclub Dream (Zürich) 36 Punkte

Demnächst: Teil 5: FKK World und Schlußvergleich
Zitieren
Alexia ist bei der zweiten Buchung mit ihr auf "nie wieder" zurückgefallen. Hat sich kein bisschen bemüht, und gut aussehen alleine reicht dann auch nicht. Schade. Sie läuft übrigens etwas "unrund", daram erkennt man sie ganz gut. Hübsches Ding, vor zwei drei Monaten hatte sie noch mehr Ausstrahlung.

Stuart, wieder eine, deren Performance stark nachgelassen hat
Zitieren
Tja die Oase Sabber Sehr schöner Bericht.

Wenn ich nur endlich wieder mal dahin könnte. Heul

Hmm di Maria schon ein scharfes Teil. Aber hmm für mich jetzt nicht soooo der Überflieger in der Oase. Engel Tja liegt veilleicht auch dran, weil ichs servicetrechnisch nicht soooo mit ihr kann. Rot werd Ist mit irgendswie zu anspruchsvoll, die Gute. Engel

Sagesesam
Zitieren
Maria ist schon ewig nimmer aktiv.

Stuart, kannst Dich also wieder hintrauen ... Big Grin
Zitieren
Gutes report, optik und service sind top in Oase, da hast du recht.

Schade das Marie nur die optik had und nicht die service (noch immer kein ZK dabei), aber die meiste andere Damen machen full service (und veiele extras, wann du darauf steht), sicher wann du oft da kommst.

Fur neuzugange (ich meine Manner) ist es zwar nicht immer so einfach ein gutes Zimmer zu bekommen, weil die Mädels spüren dass und gehen dann mal los.

Bis bald wieder!
Zitieren
Hi MP,

Danke für den klasse geschriebenen Oase-Contest Beifall - hast Dir echt viel Mühe gemacht. Nach einige Sharks-Besuchen, wird es auch für mich mal wieder an der Zeit für die Oase.

zu Julia: dass ihr aber auch immer so auf diese super skinny Bohnenstangen steht, da iss doch beinahe nix dran an dem Mädel, außer den langen dünnen Beinen und der Handvoll Popo Wink.

zu Alexia: läuft immer an mir vorbei und reagiert gar nicht, egal, wie mir die Augen aus dem Kopf springen, beim Anblick dieses prächtigen, kurvigen Bodies Unentschlossen.

zu Maria: ist für mich, rein optisch, mit Abstand, die perfekteste der Oase Top-Mädels sowohl vom Gesicht, als auch von der Figur. Ich war noch nicht mit Ihr auf dem Zimmer, aber rein aufgrund Ihrer Austrahlung, hab ich gar nicht so ein schlechtes Gefühl. Aber gut, probieren geht über studieren.

Roxanna: ja, bei Ihr stimmen sowohl die Figur, als auch der Serivce. Beim Gesicht würde ich ganz leichte Abstriche machen.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Idee 
(18.06.2012, 07:57)Stuart schrieb: Maria ist schon ewig nimmer aktiv.

Stuart, kannst Dich also wieder hintrauen ... Big Grin

Also eine Oase-Maria hat mich immer an sie erinnert .......

[Bild: th_54269_maria_GI9W0046_123_567lo.jpg]

war Ende 2010 in der Oase - damals 24j,RO,170cm, schwarze Haare bis Schulterblatt, Top34er Figur, helle Haut, A/B-cups, gar nicht schlechter Zimmergang gewesen Smile..

Die Marie ist D, helle Haut, blond, 34er Kf, auch ca 170cm, blaße Ausstrahlung
gruß modelpopp
Zitieren
@MP: Genau diese Maria arbeitet nicht mehr.

@blow: Wer ist denn die andere Maria?

Stuart, Grübel
Zitieren